Die Suche ergab 32 Treffer

von Kingson
5. Juli 2018 23:54
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Multiplayer zum Freien Freitag.
Antworten: 0
Zugriffe: 1880

Multiplayer zum Freien Freitag.

Halli Hallo liebes Forum, Ich habe vor morgen am Freitag den 6.Juli 2018 eine Multiplayer Runde zu starten, es soll eine entspannte Runde im reinen Spiel werden(ohne DLCs) bitte tretet nur bei wenn ihr für eine ruhige Runde gemacht seid, und mit einer bunt gemischten Truppe zurecht kommt. Startzeit ...
von Kingson
2. Juni 2018 00:16
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Länderempfehlung
Antworten: 18
Zugriffe: 8070

Re: [Europa Universalis IV] Länderempfehlung

OldBigEule hat geschrieben:Versuche doch mal ein koptisches römisches Reich zu gründen ohne jetzt mit einer großen Nation die Religion zu wechseln.

Habe zwar die Frage nicht gestellt, aber danke,das klingt gut!
von Kingson
2. Juni 2018 00:13
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Nationenwahl
Antworten: 4
Zugriffe: 2461

Re: Nationenwahl

MolaRaines hat geschrieben:Mit Cusco ist es auch ganz nett.
Da gibt es auch Geschichtsevents.

Okeyy, danke ich spiel mich durch
von Kingson
2. Juni 2018 00:12
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Brandenburg
Antworten: 6
Zugriffe: 2832

Re: Brandenburg

Bündnisse mit Polen und Sachsen. Vasallierung von Mecklenburg. Vasallierung von Pommern sobald Mecklenburg geschluckt ist. Die Kriege zwischen Polen und dem Deutschen Orden wie oben beschrieben gestalten. Pommern schlucken und Ordensprovinzen holen. Die Hansestädte und Dänemark angreifen, danach ge...
von Kingson
1. Juni 2018 06:54
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Fortsetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 3367

Re: Fortsetzung

- Möglichkeit von Embargos - Mehr Einfluss der Marine - Besseres Wirtschaftssystem - Mehr Möglichkeiten mit Bevölkerungspops (Umsiedlung, etc.) - Ein paar mehr historische Events - dichtere Besiedlung Afrikas - härtere Strafen für Kolonialbesitze und Unabhängigkeitsbewegungen in Kolonien - Mehr Ein...
von Kingson
31. Mai 2018 21:48
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Nationenwahl
Antworten: 4
Zugriffe: 2461

Re: Nationenwahl

Nicht direkt Süd-Amerika, aber nah dran: Azteken. Eine der wenigen Nationen in der Ecke, die sich meiner Meinung nach lohnen. Man will ja auch was "erleben".... Hatte auch mal Creek in Nordamerika gespielt, doch da hat es mich ungemein geärgert, dass man alle gebauten Gebäude verliert, we...
von Kingson
31. Mai 2018 11:16
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Fortsetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 3367

[Victoria II] Fortsetzung

Was würdet ihr von Victoria 3 halten? Evtl. Verbesserung?
Ich würde beginnen mit Open end
von Kingson
31. Mai 2018 11:11
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Mitspieler gesucht! (Anfänger) [Aufbau]
Antworten: 3
Zugriffe: 2589

Re: Mitspieler gesucht! (Anfänger) [Aufbau]

Welche Nationen sind denn zu spielen?
von Kingson
31. Mai 2018 11:08
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 716
Zugriffe: 184832

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

jup lohnt sich... im 4 x bereich Weltraum simulation ist es das beste was auf dem markt ist. das ist zumindestens meine Meinung. durch das midgame und endgame. hast du hier auch noch spielspass und spannung ganz zu letzt.. und durch die vielfallt der forschungen und entschedungen und verschiedenen ...
von Kingson
31. Mai 2018 11:07
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 716
Zugriffe: 184832

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

Kingson hat geschrieben:Lohnt sich das Spiel? Also bietet es Spaß Tiefgang und Ambiente, denn in lets plays wirkte es immer nun ja so Maßstabslos...eben unendlich und da ergibt sich für mich kein Sinn für Expansion... Wie empfindet ihr das Spiel?

Danke im foraus

*Voraus
von Kingson
31. Mai 2018 11:05
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Eure Reiche
Antworten: 397
Zugriffe: 148635

Re: [Europa Universalis IV] Eure Reiche

Schnellster und bester weg für Brandenburg?
von Kingson
31. Mai 2018 11:01
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1627
Zugriffe: 333541

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Lohnt sich das Spiel oder ist das nur ein Eu4 etwas eher?
von Kingson
31. Mai 2018 09:22
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Diplomatische Sackgasse mit Florenz
Antworten: 8
Zugriffe: 4151

Re: [Europa Universalis IV] Diplomatische Sackgasse mit Florenz

Ein besserer Ansatz ist Kirchenstaat...
Vllt. Damit versuchen :-o
von Kingson
31. Mai 2018 09:20
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Verbündete Armeen befehligen
Antworten: 5
Zugriffe: 2220

Re: [Europa Universalis IV] Verbündete Armeen befehligen

Vielleicht braucht die KI auch eine Weile, um diese Ziele in ihre Strategie aufzunehmen und ich ändere zu schnell. Das halte ich für eher unwahrscheinlich, da die KI ja sonst auch sehr sehr schnell auf deine Handlungen reagiert...ich denke eher dass die KI ihre Armee meist für überlegen hält und ih...
von Kingson
31. Mai 2018 09:17
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Nationenwahl
Antworten: 4
Zugriffe: 2461

[Europa Universalis IV] Nationenwahl

Hat jemand Tipps für eine Südamerikanische Nation?
Ich find's interessant,weil's Mal was anderes ist, aber was soll man da machen,so abseits vom Schuss?!

Gruß und Dank