Die Suche ergab 3 Treffer

von Hatschipeng
2. Juni 2018 20:30
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: Suche Mods für Extended Timeline
Antworten: 3
Zugriffe: 3641

Re: Suche Mods für Extended Timeline

Das klingt super, Danke.
Ich denke mal ich darf mir den runterladen?
von Hatschipeng
2. Juni 2018 12:24
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: Suche Mods für Extended Timeline
Antworten: 3
Zugriffe: 3641

Suche Mods für Extended Timeline

Ich habe bisher nur ohne Mods gespielt, habe nun aber mal mit Mods begonnen und bin recht schnell auf Extended Timeline gestoßen. Hab mal ne Runde probiert und der Mod ist mega geil. Nun frag ich mich aber: "Was gibt's da noch so?" Ich wende mich nun also an euch mit der Frage: "Kennt...
von Hatschipeng
31. Mai 2018 10:11
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Habt ihr schon mal Koalitionskriege gegen Ki-Länder gesehen?
Antworten: 38
Zugriffe: 9805

Re: [Europa Universalis IV] Habt ihr schon mal Koalitionskriege gegen Ki-Länder gesehen?

Soweit ich weiß nimmt die KI immer den Frieden, der empfohlen wird, wenn man als Spieler auf "Forderung erheben" geht. Dabei sind im Frieden dann nur Provinzen gefordert, auf die die KI einen Anspruch hat. Wenn die KI jetzt aber auf viele Provinzen des Verlierers Anspruch hat, dann fordert...