Die Suche ergab 2 Treffer

von Kommunist
17. Juli 2018 04:47
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: [Hearts of Iron IV] Suche spieler für den Multiplayer
Antworten: 3
Zugriffe: 2410

[Hearts of Iron IV] Suche spieler für den Multiplayer

Hi! wie oben schon erwähnt suche ich Spieler für den Multiplayer. Ich Besitze die Steam version, nur so gesagt falls es probleme geben sollte. Das Land das meine Mitspieler auswählen ist mir grundsätzlich egal, nur ich würde gerne das Deutsche reich spielen. Mods am besten keine. Freue mich auf jede...
von Kommunist
16. Juli 2018 18:55
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: [Hearts of Iron IV] MP Mitspieler gesucht, Standard Version
Antworten: 1
Zugriffe: 1706

Re: [Hearts of Iron IV] MP Mitspieler gesucht, Standard Version

Falls du noch suchst würde ich gerne mit dir spielen, was funktioniert wenn du mit Standardversion die Steamversion meinst. Falls es so ist wäre es natürlich ganz nett