Die Suche ergab 8 Treffer

von Purity Theorie
28. August 2019 15:16
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: MP Runde am Donnerstag
Antworten: 0
Zugriffe: 1394

MP Runde am Donnerstag

So auf ein Neues würde ich sagen :D Nachdem gestern unsere erste MP Runde mäßig verlaufen ist durch einige Probleme (ist mir aber egal denn aus Problemen lernt man) werden wir morgen uns nochmal die Panzer in die Hand geben Uhrzeit 19-24 Ort/Ts: Werbung entfernt by Homerclon Länderliste: https://doc...
von Purity Theorie
26. August 2019 15:39
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: MP Runde am Dienstag 27.08.2019 mit TS
Antworten: 1
Zugriffe: 1498

MP Runde am Dienstag 27.08.2019 mit TS

Das Spiel würde Dienstag denn 27.08.2019 um 19 anfangen und soll so um 24 Uhr enden. Historische Art und Historischen Teams. Ich stell auch eine Länderliste rein diese kann nur von mir bearbeitet werden. Sollte jemand also eine Nation für sich gefunden haben einfach mir bescheid geben :) Länderliste...
von Purity Theorie
17. August 2019 07:29
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: MP Runde Heute Abend 19.30
Antworten: 1
Zugriffe: 1430

MP Runde Heute Abend 19.30

Hey wir suchen für Heute Abend Mitspieler sind so 3-5 Spieler mit normaler Erfahrung :=)
Bei Interesse einfach mir eine PN senden oder gerne auch auf meinem TS vorbei kommen

Werbung entfernt by Homerclon
von Purity Theorie
10. April 2019 16:55
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Suche Mitspieler zum zocken (Mit Ts)
Antworten: 0
Zugriffe: 1291

Suche Mitspieler zum zocken (Mit Ts)

Moin :)
Ich such Leute zum spielen :)
Jemand Lust und Interesse ?
Einfach Pornstar Heiko adden :)
von Purity Theorie
6. April 2019 20:15
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Neuer Spieler sucht Mitspieler
Antworten: 3
Zugriffe: 1873

Re: Neuer Spieler sucht Mitspieler

Hey FLo wenn du magst kannst du mich mal adden : puritytheorie und wir spielen bisschen zusammen :)
von Purity Theorie
19. März 2019 18:45
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Noob sucht Leute zum Spielen :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1765

Noob sucht Leute zum Spielen :)

Heyho,
Ich suche Leute zum HOI4 spielen, bin nicht sonderlich gut und würde mich freuen einiges zu lernen :)
TS ist vorhanden :)

Einfach beim Seam adden:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198351659383/
von Purity Theorie
12. Oktober 2018 16:05
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [Europa Universalis IV] Suchen nette Mitspieler zum ab und zu zocken :)
Antworten: 2
Zugriffe: 2313

[Europa Universalis IV] Suchen nette Mitspieler zum ab und zu zocken :)

Hey,

Ich suche Leute die Lust haben mit mir EU4 zuspielen auch mal nur zu 2 oder zu 3 :) TS hab ich und auch ein Server :) Steam Name: Preussen is Love
von Purity Theorie
18. Juli 2018 08:54
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Suchen nette Mitspieler zum ab und zu zocken :) (Bin Anfänger)
Antworten: 1
Zugriffe: 2176

Suchen nette Mitspieler zum ab und zu zocken :) (Bin Anfänger)

Heyho, Ich suche hier ein paar Leute die Eu4 mit mir spielen am besten noch alle DLC haben und naja auch bereit sind mit einem nicht so erfahrenen Spieler zu spielen (240h Spielzeit). Habe TS und Server und würde mich freuen wenn sich ein paar finden würden :) Steam Name : Purity Theorie Mit freundl...