Die Suche ergab 13 Treffer

von Forcewolf
28. Mai 2019 17:15
Forum: Multimedia
Thema: Beste Serien der Welt gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 5222

Re: Beste Serien der Welt gesucht

Xylli hat geschrieben:Narcos ist ebenfalls eine super Serie, wenn man auf das Leben und die Machenschaften von Drogenkartellen zu den Zeiten von Pablo Escobar in Kolumbien steht.

Gefällt mir auch sehr! Dann könnte dich 4 Blocks sicherlich auch interessieren!
von Forcewolf
28. Mai 2019 17:13
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 725
Zugriffe: 123494

Re: [Serie] Game Of Thrones

Ich bin mit der letzten Staffel eigentlich nicht ganz so zufrieden, da Staffel 6 und 7 pompös aufgezogen wurde und auf ein spektakuläreres Ende hingedeutet hat...das wirkliche Ende hat zwar auch seinen Reiz, jedoch hätte ich mir anderes erwartet...
von Forcewolf
28. Mai 2019 17:08
Forum: Sonstiges
Thema: Homepage erstellen lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 4050

Re: Homepage erstellen lassen

Eine eigene Homepage zu machen ist eigentlich nicht schwierig. Was du brauchst ist grob gesagt folgendes: - Webspace - WordPress - Ein WordPress-Theme Such dir einen guten Webspace-Provider, dann kannst du WordPress ganz einfach installieren. Bei Serverprofis hab ich selbst auch eine Homepage, funkt...
von Forcewolf
16. Dezember 2018 12:41
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Musikbastler für einen B-Day-Remix
Antworten: 1
Zugriffe: 3070

Re: Suche Musikbastler für einen B-Day-Remix

Ist das noch aktuell? Gerne PM an mich!
von Forcewolf
12. Dezember 2018 16:56
Forum: [Endless Space 1 & 2] Rund ums Spiel
Thema: Neue DLCs für Endless Space 2 und Endless Legend
Antworten: 3
Zugriffe: 2759

Re: Neue DLCs für Endless Space 2 und Endless Legend

Deine Erfahrung kann ich leider zu hundert Prozent teilen! Vor allem die Kriegseuqenzen sind mehr als lahm und haben ohne Ende enttäuscht!
von Forcewolf
12. Dezember 2018 16:52
Forum: Multimedia
Thema: Beste Serien der Welt gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 5222

Re: Beste Serien der Welt gesucht

Xylli hat geschrieben:Narcos ist ebenfalls eine super Serie, wenn man auf das Leben und die Machenschaften von Drogenkartellen zu den Zeiten von Pablo Escobar in Kolumbien steht.

Ja Narcos ist auch Klasse, stimmt! 4 Blocks geht noch in eine ähnliche Richtung und ist wirklich empfehlenswert!
von Forcewolf
12. Dezember 2018 16:49
Forum: Plauderzone
Thema: An die Unternehmer unter euch!
Antworten: 10
Zugriffe: 5052

Re: An die Unternehmer unter euch!

Man braucht aber betriebswirtschaftliche Grundkentnisse oder jemanden der sich damit auskennt. Ja gut, da hast du natürlich Recht! Gewisse Grundkenntnisse sollten vorhanden sein...ich hatte damals u. a. auch BWL und Rechnungswesen als Fach in der Handelsschule und somit die notwendigen Grundkenntis...
von Forcewolf
5. Dezember 2018 12:46
Forum: [Total War: Attila] Multiplayer
Thema: Suche Leute für Multiplayer
Antworten: 9
Zugriffe: 5520

Re: Suche Leute für Multiplayer

Tancred hat geschrieben:Sucht noch jemand einen Partner für die Coop Kampagne?=D

Bin allerdings neu in Attila, also etwas nachsicht wäre da schon cool :D

Melde mich später nach der Arbeit mal via PM! :)
von Forcewolf
5. Dezember 2018 12:10
Forum: Plauderzone
Thema: An die Unternehmer unter euch!
Antworten: 10
Zugriffe: 5052

Re: An die Unternehmer unter euch!

Ich hab zwar keine Ahnung aber vielleicht gibt es im Internet einfach Seiten wo man sowas bequem in Auftrag geben kann. Und zum Thema Studium: Wer glaubt denn noch den Quatsch man müsste studieren um reich zu werden? Entweder man erbt oder man hat zufällig ne gute Idee (wie hier wohl der Fall). Gen...
von Forcewolf
17. September 2018 14:40
Forum: Multimedia
Thema: Beste Serien der Welt gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 5222

Re: Beste Serien der Welt gesucht

Wenn es jetzt um Langzeiterfolge geht, steht Supernatural weit oben. Super Serien, die ein Ende gefunden haben, von denen es aber in der Art ruhig mehr geben könnte, wären für mich Smallville und Heroes (wobei die Serie nie wirklich beendet war, auch mit der Fortsetzung nun nicht). Grimm, The Blackl...
von Forcewolf
17. September 2018 12:55
Forum: Software
Thema: Probleme nachdem Windows 10 neu aufgesetzt wurde
Antworten: 2
Zugriffe: 2520

Re: Probleme nachdem Windows 10 neu aufgesetzt wurde

Hallo, welche Windows 10 Version ist denn drauf? Ggf. ist nochmal ein Update notwendig... Hast du im Windows Defender unter Systemeinstellungen nachgesehen, ob es da Häkchen gibt, die nicht sein sollten? Es könnte natürlich auch an der Kombi alter Treiber und Win 10 liegen. Wie weit bist du denn inz...