Die Suche ergab 5 Treffer

von Tobbert
6. April 2020 18:00
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: 30.03.2020)
Antworten: 316
Zugriffe: 76081

Re: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: 30.03.2020)

Nur ne kleine Info: Der gute Tobbert wird mich heute vertreten. Viel Spaß euch noch heute abend und last euch nicht von der Corona oder schlimmer, dem Schattenvektor beißen Jetzt verrat doch das mit der Vertretung nicht. Ich habe schon einen Ausraster einstudiert und wollte dich so ersetzen, dass n...
von Tobbert
7. Januar 2019 00:43
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP Sieg der Gerechtigkeit
Antworten: 243
Zugriffe: 50171

Re: [EU IV MP] "Mimimimimi" - "I did it for the Doc" Shattered MP (Spieler gesucht)

Ich bin erstmal nicht mehr dabei, werde bis Oktober in einer fürs MP ungünstigen Zeitzone leben.
von Tobbert
20. November 2018 13:40
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP]"Ich zahle es auch WIRKLICH zurück! - Start: 17.09.2018
Antworten: 291
Zugriffe: 61575

Re: [EU IV MP]"Ich zahle es auch WIRKLICH zurück! - Start: 17.09.2018

Dem Sultan missfiel die sich anbahnende Festigung der marrokanisch-spanischen Allianz durch deren sich anbahnenden militärischen Sieges in der Nordsee. Entsprechend der Überzeugung des Sultans sollte kein Bündnis zweier Flottenmächte den ganzen Erdball (ja, liebe Christen, nicht die Erdscheibe) zu t...
von Tobbert
1. September 2018 14:13
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP]"Ich zahle es auch WIRKLICH zurück! - Start: 17.09.2018
Antworten: 291
Zugriffe: 61575

Re: [EU IV MP]"Ich zahle es auch WIRKLICH zurück! - In Vorbereitung

Hallo Leute,

Ich würde auch gern mitspielen, nachdem Bob, Tobi und Ludger mir viele lustige Geschichte von dieser Runde erzählt haben und mich regelmäßig fragen, wann ich denn einsteigen würde.

Meine Nicht-Wünsche wären
-Österreich
-Osmane
-Polen