Die Suche ergab 5 Treffer

von Walsingham
28. November 2018 06:51
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Frankreich Spiel
Antworten: 18
Zugriffe: 5708

Re: [Europa Universalis IV] Frankreich Spiel

Ich danke Euch! Werde es ausprobieren.
von Walsingham
27. November 2018 09:08
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Frankreich Spiel
Antworten: 18
Zugriffe: 5708

Re: [Europa Universalis IV] Frankreich Spiel

Ja, waren einige günstige Konstellationen :strategie_zone_3: So könnte es mit der Weltherrschaft mal klappen.

Aber wird denn die Zustimmung zu den Reformen nur über die Beziehungen beeinflusst oder spielen da noch andere Faktoren eine Rolle?
von Walsingham
27. November 2018 06:57
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Frankreich Spiel
Antworten: 18
Zugriffe: 5708

Re: [Europa Universalis IV] Frankreich Spiel

1538 mit Frankreich. Ich bin Kaiser und herrsche in einer PU über England. 5 Kurfürsten würden mich wiederwählen. Reichsautorität habe ich genug zusammen und steigt. Dennoch stimmen nur 5 Mitgliedsländer für die Reformen. AE ist niedrig, da ich seitdem ich Kaiser bin, nur noch Befreiungskriege führe...
von Walsingham
13. September 2018 13:35
Forum: [Europa Universalis IV] Probleme & Patches
Thema: [Europa Universalis IV] Falsche Beschreibung des Missionsbaums?
Antworten: 4
Zugriffe: 2346

Re: [Europa Universalis IV] Falsche Beschreibung des Missionsbaums?

Die Provinz ist weiter oben an der Ostküste und heißt tatsächlich Tondainadu.
von Walsingham
13. September 2018 11:34
Forum: [Europa Universalis IV] Probleme & Patches
Thema: [Europa Universalis IV] Falsche Beschreibung des Missionsbaums?
Antworten: 4
Zugriffe: 2346

Re: [Europa Universalis IV] Falsche Beschreibung des Missionsbaums?

In der Region Tondainadu gibt es bereits ein Stufe 2 Handelszentrum, welches in der Provinzansicht für 1000 Dukaten weiterentwickelt werden kann. Musste auch länger suchen, bis ich das gefunden habe...