Die Suche ergab 74 Treffer

von Chrisi078
25. Februar 2015 00:24
Forum: Euer Youtube Channel
Thema: Sagittarius 77.Sturmdivision Arma ww2
Antworten: 1
Zugriffe: 3572

Re: Sagittarius 77.Sturmdivision Arma ww2

So ich werde mein kanal bald umschreiben es wirt musik videos mit hindergrund von spielen geben hier ein beispiel
https://www.youtube.com/watch?v=vFhLoLtoILw
von Chrisi078
30. Januar 2015 02:25
Forum: Euer Youtube Channel
Thema: Sagittarius 77.Sturmdivision Arma ww2
Antworten: 1
Zugriffe: 3572

Sagittarius 77.Sturmdivision Arma ww2

Mein erster kanal auf Youtube,
Ich will nach mein urlaub alle 2 wochen ein arma ww2 film raus bringen

https://www.youtube.com/watch?v=pwQfH9KCBYI
Nichs großes aber ein anfang:)
von Chrisi078
10. Januar 2015 01:34
Forum: [Empire: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Empire: Total War] Osmanen brauchen 30-60min
Antworten: 25
Zugriffe: 8860

Re: [Empire: Total War] Osmanen brauchen 30-60min

bei mir läuft Fall of the samurei und rome 2 auf maxi rund wüste nicht warum Empire nicht,gtx 650 ti windos 7 64 bit cpu e8400 3,00 gb
von Chrisi078
9. Januar 2015 14:10
Forum: [Empire: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Empire: Total War] Osmanen brauchen 30-60min
Antworten: 25
Zugriffe: 8860

Re: [Empire: Total War] Osmanen brauchen 30-60min

Ja die Türken haben ihr reich von Alexsadria bis Österreich und Krim ausgebaut spiele die Späte zeit wo man bis 1850 seine Ziele erreicht haben muss,Russland geht,ich will aber nicht neu anfangen da mein Preußen von Russland schweden,Norwegen,Finnland,Dänemark,Wien,bis Elsaß reicht.aber Jede runde b...
von Chrisi078
9. Januar 2015 00:26
Forum: [Empire: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Empire: Total War] Osmanen brauchen 30-60min
Antworten: 25
Zugriffe: 8860

[Empire: Total War] Osmanen brauchen 30-60min

Ich Spiele gerade ETW mit der Darthe Mod und mir ist aufgefallen das die Osmanen bei mir fast 60 min brauchen bis sie ihre runde fertig haben,so macht das kein spaß,an was Liegt das??? ich habe das zum ersten mal
von Chrisi078
12. November 2014 16:45
Forum: [Empire: Total War] Modding
Thema: [Empire: Total War] Suche Mod mit guter KI
Antworten: 1
Zugriffe: 4389

[Empire: Total War] Suche Mod mit guter KI

Hallo ich bin auf der suche nach einer mod wo man auch in der Übermacht Verlieren kann.Bei Empire ist es so das sobald man viele länder hatt und geld ist man unbesiegbar,in der Darth mod habe ich england,frankreich,polen.spanien,usw überannt da sie nur 1 amee haben,die Großen städte billige einheite...
von Chrisi078
25. Mai 2014 14:38
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] Suche Mod für Bogenschüzen und Generäle
Antworten: 1
Zugriffe: 1689

[Total War: Rome 2] Suche Mod für Bogenschüzen und Generäle

Hi Ich Spiele Rome seit 3 wochen aber es ist schade das die Bogenschüzen nicht weit schießen können und das man begrenzte einheiten bauen kann gibt es eine mod schon wo man mehr Armeen aufbauen kann und das Die Bogenschüzen weiter feuern?
von Chrisi078
1. Mai 2014 15:11
Forum: [Napoleon: Total War] Modding
Thema: [Napoleon: Total War] Suche gute Moral-Mod, ev. auch Großmod
Antworten: 3
Zugriffe: 3898

[Napoleon: Total War] Suche gute Moral-Mod, ev. auch Großmod

Hi ich spiele gerne NP EP und FOS Total war leider ist es immer so das die schlachten zu schnel zuende sind,gibt es eine groß mod oder mod für die spiele wo die kämpfe länger dauern, die ki sich zurückzieht und neu angreift, und schön wer es wenn man in der mitte oder am ende der Kampanie nicht so ü...
von Chrisi078
27. März 2013 01:27
Forum: Euer Youtube Channel
Thema: Chrisis Märchenstunde:)
Antworten: 0
Zugriffe: 1349

Chrisis Märchenstunde:)

Dieser Kanal ist ein Schulprojekt um als Erzieher das Vorlesen von Geschichten und Märchen für Kinder zu Trainieren Jede Woche sollen 1-3 Märchen zu Kommen damit ich meine ausdruckweise und sich in die Rolle reinversetzen besser beherrsche . Ich wünsche ihnen viel Spaß beim zuhören wenn es ihnen gef...
von Chrisi078
18. Juli 2012 17:26
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1063518

[Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch

Hatten die Römer schon Belagerungs türme? oh man wie gerne wirte ich als einzelner Spielsoldat in den Massenschlachten mein schwer schwingen aber das wirt ein Game Traum bleiben:(
von Chrisi078
7. Juli 2012 23:32
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Die Fakten Rome II
Antworten: 344
Zugriffe: 69380

Re: [Total War: Rome 2] Die Fakten Rome II

Ob man wieder Küsten Städte Bombardieren kann mit schiffen?
von Chrisi078
2. Juli 2012 21:19
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Rome II angekündigt / Sonstiges
Antworten: 283
Zugriffe: 52966

Re: [Total War: Rome 2] Rome II angekündigt / Sonstiges

Hexenkönig hat geschrieben:Sind auch schon Worte zur Modbarkeit verloren worden?

Wirt Woll wie in den Letzten Teilen sein so wie in Rom und MV Total war wirt es nie mehr sin.Ich hoffe das die feuer pfeile nicht wie in Shogun sind mit 5 min Abklingzeit bis man sie wieder einsetzen kann
von Chrisi078
18. Mai 2012 19:06
Forum: Eigene Geschichten und Erzählungen
Thema: Tagebuch des Admirals Masaru: Die Belagerung von Naioto
Antworten: 8
Zugriffe: 2866

Re: Tagebuch des Admirals Masaru: Die Belagerung von Naioto

Kapitel 4 ( Teil 2) „Nach dem ich mich von dem Schock erholt habe ging ich zum schiff. „Es war mittlerweile 20 Uhr und in zwei Stunden wollten wir auslaufen.“ „Sunako erwartete mich am Pier. „Er grüßte mich und sagte „Herr Admiral sie waren lange weg?“ hat sie was aufgehalten?“. Ich sagte das ich vi...
von Chrisi078
5. Mai 2012 17:36
Forum: Eigene Geschichten und Erzählungen
Thema: Tagebuch des Admirals Masaru: Die Belagerung von Naioto
Antworten: 8
Zugriffe: 2866

Re: Tagebuch des Admirals Masaru: Die Belagerung von Naioto

Kapitel 4 ( Teil 1) Zurück an Bord „Es War 20 Uhr als ich zur Ayumi zurück kehrte“ Ich hatte noch ein Telegramm abgegeben und die Hafenkneipe zu ein letztes Glass sage aufgesucht. „Wie es aussah bin nicht nur ich auf die die Idee gekommen sondern auch einige Teile der Besatzung „leicht angetrunken w...
von Chrisi078
27. April 2012 15:08
Forum: Eigene Geschichten und Erzählungen
Thema: Tagebuch des Admirals Masaru: Die Belagerung von Naioto
Antworten: 8
Zugriffe: 2866

Re: Tagebuch des Admirals Masaru: Die Belagerung von Naioto

Re: Kapitel 3 Teil 2 „Akiko wurde blass, als hätte sie ein Geist gesehen? Schon heute, wann?“ „Gegen 22 Uhr sollen wir auslaufen und uns morgen früh mit den vier weiteren Schiffen treffen, mehr darf ich ihnen leider nicht sagen.“ „Dann nehmen sie das Angebot bitte an, wenn sie wieder da sind, als F...