Die Suche ergab 10 Treffer

von reedemer
21. Oktober 2020 07:56
Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Ich weiss nicht was ich tun soll
Antworten: 27
Zugriffe: 16060

Re: [Crusader Kings 3] Ich weiss nicht was ich tun soll

Ich bin kein rp'ler und versuch das Spiel mehr wie in Eu4 anzugehen.. Such dir doch für den anfang ein Herscher aus und versuche das entsprechende Land zu vervollständigen , z.b mit bjiorn eisenseite ,skandinavien da lernst du im verlauf eigt genug und setzt dir vll auch eigene ziele. Was die ansprü...
von reedemer
3. Oktober 2020 22:12
Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Neues Besitztum errichten
Antworten: 3
Zugriffe: 11567

Re: [Crusader Kings 3] Neues Besitztum errichten

Das steht unter "Entscheidungen" was man brauch.
Dort konnte ich als Schweden z.b später ins feudal wechseln mein ich.

Bei der Relegion muss was geändert werden kostet um die 4000 punkte und diese vasallenstufe auf 3.
von reedemer
25. September 2020 09:34
Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Neuer Teil
Antworten: 131
Zugriffe: 38558

Re: [Crusader Kings 3] Neuer Teil

Nach knapp 1300std Eu4 hab ich mir auch mal ck3 zugelegt und jetzt ne weile gezockt, muss aber feststellen das mir das vasallen system zurzeit doch ehr gegen strich geht und mir den spass raubt , gefühlt verbringe ich die meiste Zeit damit da ordnung schaffen . Sie expandieren auf härteste und nach ...
von reedemer
11. September 2020 02:56
Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Eure Reiche / Erfolge usw. (Sammelthread)
Antworten: 18
Zugriffe: 6417

Re: [Crusader Kings 3] Eure Reiche / Erfolge usw. (Sammelthread)

Bild

Irgendwie wirds unübersichtlich und nervig mit den vasallen 64/60 , ständig über dem limit.
Und das meiste davon hab ich nichtmal selber erobert mal von Skandinavien abgesehen.
von reedemer
9. September 2020 19:09
Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Neuer Teil
Antworten: 131
Zugriffe: 38558

Re: [Crusader Kings 3] Neuer Teil

Gibt es eigentlich eine möglichkeit eine armee zu teilen und die Champions gleichermaßen zu verteilen?

Oder das man gezielt nur eine bestimmte menge aushebt?
von reedemer
19. August 2020 17:11
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Sack voll Fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 7270

Re: [Europa Universalis IV] Sack voll Fragen

Das Regierungslimit kannst du unter anderem noch Steigern in dem du punkte ausgibts wo auch der regierungsrang gesteigert wird? "Traum von Freiheit" hatte ich auch noch nicht ,irgendwann kommt meistens aber der punkt wo sie wieder auf 0% fallen wenn diese prachtpunkte in den entsprechenden...
von reedemer
16. August 2020 18:39
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Was regt euch auf?
Antworten: 278
Zugriffe: 69785

Re: [Europa Universalis IV] Was regt euch auf?

Die Staatschulden der Verbündeten, was seit dem dlc "gefühlt" zugenommen hat . Hab in jedem game 1-2 von denen an der backe was dazu führt das die in 200-300 jahren nicht bei einen einzigen krieg helfen . Jetz würden einige sagen dann übernimm die doch , 1.Nö 2.sind es nie nur "um die...
von reedemer
4. Juli 2020 11:26
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Revolution im Reich
Antworten: 6
Zugriffe: 3209

Re: [Europa Universalis IV] Revolution im Reich

Irgendwie ging das ganze bei mir unter bei mein jetzigen Spielstand Österreich/Hrr. Das Zentrum spawnte irgendwo im Reich und sprang auf 3 weiterere provinzen über worauf die zwar 100 autonomie hatten aber wirklich beeinflusst hat es nix und zerfiel auch relativ schnell.Hätte ich die meldung nicht g...
von reedemer
21. Februar 2020 11:13
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Guide für England - Road to Glory
Antworten: 12
Zugriffe: 5788

Re: [Europa Universalis IV] Guide für England - Road to Glory

Hab einige spiele mit england hinter mir und empfinde es am einfachsten ein vasallen in Frankreich zu erstellen, Alencon? Und ihm maine zu geben. Das Event triggert nicht und ich kann mich erstmal um irland/ den rosenkrieg kümmern. Mit kastilien/Östereich erkläre ich Frankreich irgendwann den krieg ...
von reedemer
15. September 2018 18:01
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Witzige, interessante und ungewöhnliche Situationen im Spiel
Antworten: 731
Zugriffe: 185991

Re: [Europa Universalis IV] Witzige, interessante und ungewöhnliche Situationen im Spiel

Irgendwie hab ich ein komischen Spielstand erwischt,Osmanen sind 1570 platt.
Genau wie Ungarn.
1

Und der Kat.Liga haben sie sich auch angeschlossen

2

Wie bekomme ich den die Bilder richtig rein? Per "Bild" Scheint es nicht zu gehen :)