Die Suche ergab 65 Treffer

von ImperatorBob
18. Juni 2019 20:41
Forum: World Wide Web
Thema: Total War Turnier im TWF
Antworten: 0
Zugriffe: 1319

Total War Turnier im TWF

Hallo liebe SZler, wir starten im TWF in Kürze ein Total War Turnier und möchten jeden interessierten herzlich dazu einladen sich anzuschließen. Besonders an diesem Turnier wird sein, dass innerhalb des Turniers unterschiedliche Total War Titel gespielt werden, je nachdem welche die Teilnehmer eben ...
von ImperatorBob
26. Mai 2019 12:28
Forum: Contest "Total War: Three Kingdoms"
Thema: [ Total War: Three Kingdoms] Contest um die COLLECTOR'S EDITION u.a.
Antworten: 26
Zugriffe: 15217

Re: [ Total War: Three Kingdoms] Contest um die COLLECTOR'S EDITION u.a.

Da Ihr uns so schön eingeladen habt, bisher sich aber wohl keiner von uns getraut hat, dachte ich mir ich beglücke euch mit einer SZ-isierten Version des Hintergrundbildes von unserem aktuellen Stil ^^ Das Bild kommt einem vielleicht aus dem Ankündigungsvideo von Three Kingdoms mit den Schwurbrüdern...
von ImperatorBob
13. September 2013 21:19
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: [Medieval 2: TW] Sind M2 Mods noch interessant für die User?
Antworten: 42
Zugriffe: 19115

Re: [Medieval 2: TW] Sind M2 Mods noch interessant für die U

Wenn die Karte bei R2 nicht modbar wird, glaube ich nicht, das R2 Modding jemals so groß wird/werden kann wie es bei M2TW möglich war. Selbst wenn CA einige Daten noch entschlüsselt, mit was für "Sprachen" wurde gearbeitet? Müssen dann die Modder alle JAVA, C++ oder ähnliches können, um ü...
von ImperatorBob
13. September 2013 11:49
Forum: [Medieval 2: Total War] Modding
Thema: [Medieval 2: TW] Sind M2 Mods noch interessant für die User?
Antworten: 42
Zugriffe: 19115

Re: Sind M2 Mods noch interessant für die User?

Mir fehlt da irgendwie noch eine zusätzliche Option. Ich habe Medieval 2 so viele hundert Stunden mit Mods gespielt, so dass es bis zu einem gewissen Grad seinen Reiz verloren hat, denn man kennt die Mechaniken einfach schon absolut auswendig, genau so wie alle Limitierungen die das Spiel hat. Auch ...
von ImperatorBob
13. Februar 2013 08:44
Forum: Schwert und Speer
Thema: [Schwert und Speer] Bugs & Probleme
Antworten: 209
Zugriffe: 58236

Re: [Schwert und Speer] Bugs & Probleme

Klingt so als hättest du die angegebene Benennung des SuS-Ordners nicht beibehalten, benenn ihn in "Schwert_und_Speer_Ultimat" um, dann müsste es eigentlich funktionieren, zumindest wenn der Rest stimmt.

EDIT: Sorry das die Antwort so lange auf sich hat warten lassen^^
von ImperatorBob
21. Dezember 2012 00:36
Forum: Schwert und Speer
Thema: [Schwert und Speer] Bugs & Probleme
Antworten: 209
Zugriffe: 58236

Re: [Schwert und Speer] Bugs & Probleme

Ja kann man, wenn nicht von Anfang an dann weil sie wie alle anderen Spezialeinheiten erst freigeschaltet werden, müssten dann in den beiden letzten Kasernenstufen verfügbar sein, so hab ich es zumindest in Erinnerung.
von ImperatorBob
19. Dezember 2012 12:16
Forum: Schwert und Speer
Thema: [Schwert und Speer] Bugs & Probleme
Antworten: 209
Zugriffe: 58236

Re: [Schwert und Speer] Bugs & Probleme

Man kann Amerika erobern (wir haben den Indianereinheiten extra mehr Männer gegeben damit sie schwerer zu schlagen sind), die Freischaltung sollte etwa zum historischen Zeitpunkt der Entdeckung erfolgen +/- ein paar Jahre, genau weiß ich es aber auch nicht mehr^^
von ImperatorBob
22. November 2012 23:13
Forum: Orient und Okzident
Thema: [Orient und Okzident] Downloads
Antworten: 5
Zugriffe: 7635

[Orient und Okzident] Downloads

Alle relevanten Dateien rund um OuO findet ihr auch in der TWF-Database Medieval Kingdoms Patch Kingdoms Patch 1.05 ( für Medieval II mit Kingdoms ) Download: klick mich ------------------------------------------------- Kingdoms Patch 1.05 ( für Medieval II mit Kingdoms ) Goldversion Download: klic...
von ImperatorBob
22. November 2012 20:39
Forum: Schwert und Speer
Thema: [Schwert und Speer] Allgemeiner Diskussionsthread
Antworten: 261
Zugriffe: 62125

Re: [Schwert und Speer] Allgemeiner Diskussionsthread

So, nachdem es jetzt noch eine weitere Downloadmöglichkeit für SuS gibt hab ich die Gelegenheit genutzt auch hier ein paar Threads zu aktualisieren, ein paar zusammenzulegen und dafür den ein oder anderen aus dem TWF hierher zu bringen. Wenn das nächste mal jemand eine Submod macht werde ich sie dir...
von ImperatorBob
22. November 2012 20:20
Forum: Schwert und Speer
Thema: [Schwert und Speer] Submods
Antworten: 0
Zugriffe: 7511

[Schwert und Speer] Submods

Schwert und Speer - Submods Ich werde hier im 1. Post all die kleinen und großen Submods sammeln, die ihr so erstellt. Traut euch und macht eure eigene kleine Submod für SuS, auch kleinere Änderungen können für andere Spieler als Submod angeboten werden ;) Big World Map von Artorius Die wohl größte ...
von ImperatorBob
22. November 2012 20:08
Forum: Schwert und Speer
Thema: [Schwert und Speer]Das Team
Antworten: 0
Zugriffe: 1621

[Schwert und Speer]Das Team

Letzer Stand bei Release von OuO: Rheumafuzzy, German, Wolf, Imperator Bob, Funk Lord of the USA, Musculus Maximus, Flavius JOlius, Alpi, Harald Hardrada Ehemalige Mitglieder: Wenzelaus, Robineos, Amon Amarth 930 ---------------------------------------------------------------- Mit folgenden Teams be...
von ImperatorBob
22. November 2012 19:53
Forum: Schwert und Speer
Thema: [Schwert und Speer] Download - Ultimat & Hotseat
Antworten: 3
Zugriffe: 21947

Re: [Schwert und Speer] Download - Ultimat & Hotseat

Alle relevanten Dateien rund um SuS findet ihr auch in der TWF-Filebase Medieval Kingdoms Patch Kingdoms Patch 1.05 ( für Medieval II mit Kingdoms ) Download: klick mich ------------------------------------------------- Kingdoms Patch 1.05 ( für Medieval II mit Kingdoms ) Goldversion Download: klic...
von ImperatorBob
17. November 2012 17:07
Forum: Schwert und Speer
Thema: [Schwert und Speer] Bugs & Probleme
Antworten: 209
Zugriffe: 58236

Re: [Schwert und Speer] Bugs & Probleme

.Alduin. hat geschrieben:Wenn ja- dann wäre ein Update des Mods angebracht, denn wie schwertundspeer sagte, normalerweise reicht mein System aus!

Tu dir keinen Zwang an ;)