Die Suche ergab 6 Treffer

von Piccolostyle
24. Oktober 2018 00:05
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: Probleme Friedenskonferenz „weißer Frieden „
Antworten: 3
Zugriffe: 2536

Probleme Friedenskonferenz „weißer Frieden „

Hallo zusammen, 1941 habe ich Russland bis zum Ural erobert und sie solange zurück gedrängt bis sie schließlich kapitulierten. Nun öffnet sich das Friedenskonferenz Menü und schließt sich direkt wieder ohne das ich was auswählen kann. Ich bekomme die Nachricht das ein weißer Frieden geschlossen wurd...
von Piccolostyle
23. Oktober 2018 21:33
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] DR die Russen besiegt und Problem mit der Friedenskonferenz
Antworten: 6
Zugriffe: 3597

[Hearts of Iron IV] DR die Russen besiegt und Problem mit der Friedenskonferenz

Hallo zusammen,

Ich habe mit DR Russland besiegt.
Aber die Friedenskonferenz öffnet sich und schließt sich automatisch und Russland ist wieder ein normaler Staat mit einem Friedensvertrag mit mir.

Wie kann ich die zu einer Marionette machen ?


Danke
von Piccolostyle
23. September 2018 01:28
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron 4] Anfänger Tipps DR
Antworten: 32
Zugriffe: 22467

Re: [Hearts of Iron 4] Anfänger Tipps DR

Hallo zusammen nochmal ich verzettelt mich immer wenn ich etwas einnehmen will direkt im Weltkrieg und kriege dann von allen Seiten.

Wenn en Weltkrieg oder allgemein ein Krieg anfängt kann man denn aussitzen also sich verteidigen bis wieder Frieden eingehkrt ???
von Piccolostyle
22. September 2018 17:48
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron 4] Anfänger Tipps DR
Antworten: 32
Zugriffe: 22467

Re: [Hearts of Iron 4] Anfänger Tipps DR

Danke erstmal. Habe Polen und Tschechien geschluckt und befinde mich mit denn alliierten im Krieg. Italien greift Frankreich im Süden an wo ich etwas geholfen habe. Plane jetzt Belgien zu überlaufen im bei Frankreich eine zweite Front auf zu machen... Bombadiere solange Frankreichs Fabriken. Ist das...
von Piccolostyle
22. September 2018 11:58
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron 4] Anfänger Tipps DR
Antworten: 32
Zugriffe: 22467

[Hearts of Iron 4] Anfänger Tipps DR

Hallo zusammen, Ich bin komplett Anfänger und habe mir hoi 4 grade frisch geholt. Falls ich hier was falsch platziere tut es mir leid. Meine Frage ist. Wie sieht eine gute infanterie, Panzer, kavelerie und mot. Infanterie am besten aus. Und wie setzt sie sich zusammen. Ich will möglichst wenig versc...