Die Suche ergab 94 Treffer

von Ih8myM8
6. August 2019 14:20
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 22. Montags-MP (MMP) - "Eine Armee die das Kreuz Jesus Christus vor sich trägt, die kann nicht besiegt werden!"- beendet
Antworten: 88
Zugriffe: 17319

Re: 22. Montags-MP (MMP) - "Eine Armee die das Kreuz Jesus Christus vor sich trägt, die kann nicht besiegt werden!"

Puh ich habs gestern tatsächlich komplett vergessen, aber scheint ja nichts geändert zu haben :strategie_zone_3:

Ich könnte von mir aus auch England oder was anderes spielen, nur ohne Polen weiß ich auch nicht ob das so gut wäre...
von Ih8myM8
21. Juni 2019 01:24
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU4 MP]Hier könnte Ihr MP-Name stehen
Antworten: 60
Zugriffe: 12666

Re: [EU4 MP]Hier könnte Ihr MP-Name stehen

ok das könnte dann doch noch was werden. ich schreib demnächst nochmal noname an

Wenn alle die sich angemeldet haben und nicht abgesagt (wie z.B Vampire) noch können gäbe es jetzt 10 Spieler (wenn Miguel zeit hat)
von Ih8myM8
17. Juni 2019 18:12
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition
Antworten: 371
Zugriffe: 66160

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Also ich schaffs leider nicht obwohl ich bock hätte ein bisschen rumzumetzeln... Aber es findet sich bestimmt jemand der Lust hat was Krieg zu führen mit revolutionärem Italien ^^ nichts ist verboten alles ist erlaubt ;P Nach morgen hab ich auch erstmal komplett frei (bis Mitte August hehe^^), da ha...
von Ih8myM8
16. Juni 2019 15:15
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Dienstag für Anfänger
Thema: [EU4 MP]Hier könnte Ihr MP-Name stehen
Antworten: 60
Zugriffe: 12666

Re: [EU4 MP]Hier könnte Ihr MP-Name stehen

Von meiner Seite aus schon...^^

(Kannst ja mal Länderwünsche schreiben, schaden tuts auf jeden Fall nichts)
von Ih8myM8
15. Juni 2019 20:51
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 22. Montags-MP (MMP) - "Eine Armee die das Kreuz Jesus Christus vor sich trägt, die kann nicht besiegt werden!"- beendet
Antworten: 88
Zugriffe: 17319

Re: 22. Montags-MP (MMP) - "Eine Armee die das Kreuz Jesus Christus vor sich trägt, die kann nicht besiegt werden!"

Fischkopf hat geschrieben:Portugal wäre wirklich interessant- gerade da erstmal 150 Jahre nicht kolonisiert wird.


Jop und der Portugiese hat tatsächlich mit die stärksten Militärideen von allen!
von Ih8myM8
12. Juni 2019 12:39
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition
Antworten: 371
Zugriffe: 66160

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Jo, nächste Woche wird gekämpft :D

Edit: wenn ich da bin... ich hab morgen und am Dienstag noch Prüfungen und muss mal gucken ob ich das heute alles hinbekomme oder ob ich auch noch Montag was Zeit dafür brauche. Ich melde mich nochmal.
von Ih8myM8
11. Juni 2019 13:57
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition
Antworten: 371
Zugriffe: 66160

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

So hab mal die Stats gemacht, mehr schlecht als recht weil ich ein Tool aus dem Internet benutzt habe, aber besser als nichts^^ Ist immer nach Development sortiert.
von Ih8myM8
11. Juni 2019 13:53
Forum: [Europa Universalis IV] MP EU4 Montags Multiplayer
Thema: 21. MMP Keine AE ist auch keine Lösung - [AAR]
Antworten: 6
Zugriffe: 2937

Re: 21. MMP Keine AE ist auch keine Lösung - [AAR]

Landkarte 1727 http://skanderbeg.pm/images/exported/black-bbdc7.png Statistiken 1727 https://abload.de/img/1722realshitdfj90.jpg Entwicklungen von 1702 zu 1727 https://abload.de/img/statscomparevpjq8.jpg Die größten Kriege des MPs (bis jetzt :D) https://abload.de/img/kriegefxkqd.jpg (Zum ve...