Die Suche ergab 4 Treffer

von Emperor OmegA
29. Dezember 2018 21:15
Forum: Eigene Geschichten und Erzählungen
Thema: [AAR] Die Diener des toten Gottes
Antworten: 2
Zugriffe: 2831

Ein neues Bündnis

Madrax salutierte schnell und nahm eine noch steifere Haltung ein. Hinter ihm salutierten drei Dutzend Krieger seines Kabals ebenso. Der Eldar für den sie alle salutierten trug war groß und hatte eine bleiche Haut. Ein Schwert aus Knochen hing an seiner Seite. Die Rüstung war schwarz mit nur wenigen...
von Emperor OmegA
29. Dezember 2018 13:20
Forum: Eigene Geschichten und Erzählungen
Thema: [AAR] Die Diener des toten Gottes
Antworten: 2
Zugriffe: 2831

Re: [AAR] Die Diener des toten Gottes

Prolog Es war dunkel in der Gasse. Nichts, was ihn in Commorragh weiter überraschte, die Stadt war immer dunkel. Allerdings hing der Dunkelheit etwas unnatürliches an, das er sofort spürte. Schnell zog er die Splitterpistole und sein unterarmarmlanges Messer. Als Eldar spürte er das Warp und jene d...
von Emperor OmegA
29. Dezember 2018 13:17
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Die Diener des toten Gottes
Antworten: 0
Zugriffe: 2775

[Kommentare] Die Diener des toten Gottes

Hallo zusammen,

ich freue mich schon auf eure Kommentare!

Viele Grüße
von Emperor OmegA
29. Dezember 2018 13:15
Forum: Eigene Geschichten und Erzählungen
Thema: [AAR] Die Diener des toten Gottes
Antworten: 2
Zugriffe: 2831

[AAR] Die Diener des toten Gottes

Hallo Zusammen, hier möchte ich gleich mal meinen ersten Beitrag erstellen und damit gleich einen AAR beginnen. Ich habe vor kurzer Zeit mit dem Warhammer 40k Tabletop begonnen und möchte aus den Spielen eine Geschichte entwickeln. (Ja, die Idee habe ich von Hjalfnar gestohlen...) Ich spiele aktuell...