Die Suche ergab 2 Treffer

von Firecracker
11. Dezember 2018 14:24
Forum: World Wide Web
Thema: *[1st]Armee* Multiplayer Community sucht Spieler
Antworten: 2
Zugriffe: 3329

Re: *[1st]Armee* Multiplayer Community sucht Spieler

Hey Leute,

falls ihr noch auf der Suche nach neuen Mitspielern seit, würde ich mich gerne bereit melden !

Besitze alle aktuellen Paradox Teile und suche schon länger nach einer Gruppe die regelmäßig zsm spielt.


LG
Firecracker
von Firecracker
11. Dezember 2018 13:35
Forum: [Hearts of Iron IV] Multiplayer
Thema: Spiel X - Der Schmusekater ist ein krankes Kätzchen
Antworten: 81
Zugriffe: 23860

Re: Spiel X - Der Schmusekater ist ein krankes Kätzchen

Hey Leute, Ich würde mich gerne als Neueinsteiger bei euch bewerben. Suche leider schon lange nach einer guten Gruppe die auch regelmößig zsm spielt. Habe momentan fast 200 Stunden in HOI4 auf dem Buckel, und würde mich gerne mit euch messen ;). Wenn noch Bedarf besteht, freue ich mich ! Firecracker