Die Suche ergab 826 Treffer

von Ritter-Floh
27. Juli 2019 15:18
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War Rome 2] Suche Mod
Antworten: 102
Zugriffe: 41303

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Kimbroz mit nächster Version
von Ritter-Floh
30. März 2019 19:10
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Preview] Medewi
Antworten: 1
Zugriffe: 1650

[Preview] Medewi

Medewi 2.0 http://www.mediafire.com/convkey/eca8/w7lw1ybufnlnrrlzg.jpg http://www.mediafire.com/convkey/eaf1/zhc9hceuad762znzg.jpg Overview: Around 1050 BC, Egypt’s dominion over Nubia came to an end. It was not until approximately 900 BC that a new power subjugated this territory and for no less t...
von Ritter-Floh
17. April 2018 18:45
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome II] Unterschiede Divide et Impera und Roma Imperiosa
Antworten: 2
Zugriffe: 2464

Re: [Total War: Rome II] Unterschiede Divide et Impera und Roma Imperiosa

Roma Imperiosa wurde eingestellt, bzw die Ideen sind in DeI enthalten, selbiges gilt für den Gründer von RI ^^ DeI bringt sogar eine eigene Kampagne mit und verändert in gewissem Maße auch die Anderen. An Empire Divided wird allerdings noch etwas länger gearbeitet werden.. Am besten einfach mal test...
von Ritter-Floh
17. April 2018 18:40
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread
Antworten: 1732
Zugriffe: 368231

Re: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread

Mehr Infos zum nächsten Patch, falls es noch nicht alle mitbekommen haben - Die Inder sind vollständig überarbeitet
von Ritter-Floh
8. März 2018 19:30
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Downloadthread
Antworten: 82
Zugriffe: 38382

Re: [Rome II - Mod - DeI] Downloadthread

* Part 1 and Part 2 updated *Save game compatible unless otherwise noted DLC Desert Kingdoms/Patch 19 Compatibility - Added small chance of women political characters for most factions. Nomadic factions and the Medewi have small chance of women generals. - Due to changes in patch 19 with the factio...
von Ritter-Floh
2. März 2018 18:49
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - Divide et Impera] Deutsche Übersetzung
Antworten: 401
Zugriffe: 132044

Re: [Rome II - Mod - Divide et Impera] Deutsche Übersetzung

es gibt wohl zwei verschiedene Mods für die Texte (eine normale und eine mit "eingedeutschten" Einheitennamen) und zusätzlich eine, die auch die Texte in den zahlreichen Bildern übersetzt :strategie_zone_29:
von Ritter-Floh
24. Februar 2018 16:50
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME 2] - Desert Kingdoms
Antworten: 48
Zugriffe: 20428

Re: [Total War: ROME 2] - Desert Kingdoms

Hab mir mal die Previews rausgesucht damit ihr einen direkten Vergleich zwischen den Einheiten von CA und DeI habt:

Medewi (Meroe)
Malaktha Nabata (Nabatäer)
Mamlakatin Saba (Sabäer)
Masaesyli und Massylii (Numider)
von Ritter-Floh
22. Februar 2018 18:10
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME 2] - Desert Kingdoms
Antworten: 48
Zugriffe: 20428

Re: [Total War: ROME 2] - Desert Kingdoms

Alle 4 Fraktionen gibt es bereits in DeI kostenlos.... - Danke für die Paywall.... :strategie_zone_205:
von Ritter-Floh
19. Februar 2018 21:31
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Religion im Mittelalter
Antworten: 60
Zugriffe: 17986

Re: [Thrones of Britannia] Religion im Mittelalter

falls jemand ein gutes Buch zum Thema sucht: Die Wikinger Gesiedelt wurde, weli Anführer anfingen, Gebiete nicht nur zu plündern sondern sich dauerhaft niederließen - zusammen mit ihren Männern und natürlich kamen die Familien nach. In England haben sich die Wikinger fast gar nicht mit den Sachsen v...
von Ritter-Floh
18. Februar 2018 13:10
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Religion im Mittelalter
Antworten: 60
Zugriffe: 17986

Re: [Thrones of Britannia] Religion im Mittelalter

Habe eben erst ein wissenschaftliches Buch darüber gelesen, weder Überbevölkerung noch besonders hartes Klima spielten eine Rolle. Die Überfälle wurden im Regelfall gemacht weils bei Erfolg finanzielle Mittel gab - Silber, Gold und Anerkennung. Im Regelfall waren es junge, unverheiratete Männer ohne...
von Ritter-Floh
24. Dezember 2017 17:07
Forum: News
Thema: [News] Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 17251

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Schönes Jul Fest auch vom meiner Seite! Auf ein erfolgreiches, neues Jahr!
von Ritter-Floh
20. Oktober 2017 17:54
Forum: [Rome II Mod] Roma Imperiosa
Thema: Was ist los?
Antworten: 5
Zugriffe: 3530

Re: Was ist los?

:strategie_zone_293: Leichenschänder! :strategie_zone_205: Wie die Herren Vorposter bereits geschrieben haben, ist dieses frühe Werk meiner modderischen Künste bestenfalls noch eine Anekdote der Geschichte :strategie_zone_78: Teste Divide et Impera - falls noch nicht geschehen - du wirst nicht enttä...
von Ritter-Floh
6. September 2017 11:19
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: Speereinheiten
Antworten: 3
Zugriffe: 2022

Re: Speereinheiten

Formation aktivieren, sonst gehen die in den Nahkampf
von Ritter-Floh
23. Mai 2017 12:45
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - Divide et Impera] Deutsche Übersetzung
Antworten: 401
Zugriffe: 132044

Re: [Rome II - Mod - Divide et Impera] Deutsche Übersetzung

Die Texte erscheinen ab dem ersten Spieljahr. Da wir irgendwann entschieden haben, das Startdatum um ein paar jahre nach hinten zu verlegen und ich bereits mitten in den Texten steckte, haben wir die Anfangsjahre hinten angehängt :strategie_zone_29: