Die Suche ergab 5 Treffer

von holden
18. Dezember 2018 18:29
Forum: Multimedia
Thema: [Film] Solo: A Star Wars Story
Antworten: 5
Zugriffe: 1804

Re: [Film] Solo: A Star Wars Story

Ich habe ihn mir jetzt auch nochmals in Ruhe gegönnt. Ich finde er fängt durchaus vielversprechend an. Corellia, Schlacht auf Mimban und vor allem die Szenen auf Dryden Vos´ Yacht finde ich äusserst gelungen. Dann schläft das ganze aber mMn etwas ein. Die Musik war auch schon mal besser. Was bleibt?...
von holden
18. Dezember 2018 18:20
Forum: [Civilization V] Das Spiel
Thema: [Civilization 5] (Anfänger)-Fragen
Antworten: 178
Zugriffe: 48182

Re: [Civilization 5] (Anfänger)-Fragen

Ich hätte auch mal eine Frage und zwar welche Fraktion favorisiert ihr bzw. welche Fraktion hat die beste Einheiten?
von holden
18. Dezember 2018 18:07
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 725
Zugriffe: 122782

Re: [Serie] Game Of Thrones

Mit Game of Thrones habe ich erst spät begonnen und bin gerade erst mit der zweiten Staffel fertig geworden und habe somit noch einiges vor mir. Die Serie ist auf jeden Fall der absolute Wahnsinn und ich frage mich, wieso ich überhaupt so spät damit begonnen habe. Solche Fantasygeschichten haben mir...
von holden
18. Dezember 2018 18:05
Forum: Multimedia
Thema: Beste Serien der Welt gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 5176

Re: Beste Serien der Welt gesucht

4 Blpcks ist Hammer!!! Hoffe, dass demnächst noch eine dritte Staffel herauskommen wird.
von holden
18. Dezember 2018 18:03
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 151193

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Ich bin echt mal auf die vielen neuen Möglichkeiten gespannt, die das Tool bieten.