Die Suche ergab 267 Treffer

von Phantorex
15. September 2021 12:23
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] "Wir sind Freunde, du bist ja hell!"
Antworten: 48
Zugriffe: 13258

Re: [EU IV MP] "Wir sind Freunde, du bist ja hell!" Spieler gesucht! [neu]

Das böhmische-polnische Bündnisse ist eine Gefahr für ganz Europa, diese Verbrecher haben sich Ungarn aufgeteilt wie ein Kuchen, von Menschlichkeit fehlt da jede Spur. Die Osmanen sehen sich einer Horde von gesetzlosen gegenübergesetzt!
von Phantorex
4. September 2021 20:26
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] "Wir sind Freunde, du bist ja hell!"
Antworten: 48
Zugriffe: 13258

Re: [EU IV MP] "Wir sind Freunde, du bist ja hell!" Spieler gesucht! [neu]

Die Frage ist halt, ob du das wirklich möchtest oder dich jeden Spieltag dort hin zwingen müsstest. Ich meine die Runde geht bestimmt noch bis Ende des Jahres. Wenn du weitermachen möchtest wäre das aufjedenfall super, aber wenn das kein Spaß macht macht das keinen Sinn und dann finden wir auch irge...
von Phantorex
19. August 2021 22:38
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] Das Heilige Römische Fucking Reich | das URR-Dienstags-MP | 29. MMP | Start 14.9.2021
Antworten: 73
Zugriffe: 17641

Re: [EU IV MP] [Name gesucht] | das URR-Dienstags-MP | 29. MMP | Start 7.9.2021?

Regelupdates: "Mechaniken, die entgegen dem Geist des MP ungezügelte Singleplayer-Expansion ermöglichen, werden im Fall von Abuse auch während des laufenden MPs gefixt (Lex Vamp)." -> Hintergrund sollte klar sein. Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten...
von Phantorex
26. Mai 2021 15:58
Forum: [Victoria 3] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria 3] Pre-Release Diskussion
Antworten: 204
Zugriffe: 36244

Re: [Victoria 3] Pre-Release Diskussion

Sir Heinrich hat geschrieben:Sie machen 4 Ticks Morgens Mittags Abends und Nachts


Ist das bestätigt?
von Phantorex
26. Mai 2021 15:18
Forum: [Victoria 3] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria 3] Pre-Release Diskussion
Antworten: 204
Zugriffe: 36244

Re: [Victoria 3] Pre-Release Diskussion

Eigentlich hat es Eu4 super gelöst. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn man das AE-System übernehmen würde. Ich hoffe nicht... Vielleicht das System selbst aber man sollte deutlich mehr AE bekommen. Expandieren sollte in Europa jedenfalls nur schwer möglich sein und meist nur mit einem Krieg geg...
von Phantorex
24. Mai 2021 21:28
Forum: [Victoria 3] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria 3] Pre-Release Diskussion
Antworten: 204
Zugriffe: 36244

Re: [Victoria 3] Pre-Release Diskussion

Stimme dir eigentlich komplett zu, wir wollen ja kein Hoi5, sondern ein Vic3 haben. Nur bei einem Punkt muss ich dir widersprechen, ein System, was Eroberung im Krieg billiger macht, wenn man weniger einnimmt wäre kontraproduktiv. Was ich mir aber Wünschen würde, wäre eine Veränderung der Infamieko...
von Phantorex
19. April 2021 18:41
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Neues Popwachstum
Antworten: 34
Zugriffe: 8920

Re: [Stellaris] Neues Popwachstum

Schlechter gestellt ist man imho nicht. Tall konnte man seit Jahren nicht richtig spielen. Klar konnte man optimieren und gutes pop Wachstum generieren, aber gegen ein Empire das ebenfalls optimiert sah man dann eben alt aus wenn es mehr Pops hatte. Große Empire sind eben (logischerweise) besser au...
von Phantorex
19. April 2021 16:47
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Neues Popwachstum
Antworten: 34
Zugriffe: 8920

Re: [Stellaris] Neues Popwachstum

Es wäre gut wenn es wirklich mehr Möglichkeiten von Spielstillen gibt, dass ist aber nunmal nicht der Fall. Mehr Pops zu haben ist immernoch das Non Plus Ultra, dass System hat einfach nur die Möglichkeiten an mehr Pops zu kommen verringert. Damit gibt es sogar weniger Spielstille als vorher. Aber ...
von Phantorex
19. April 2021 13:48
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Neues Popwachstum
Antworten: 34
Zugriffe: 8920

Re: [Stellaris] Neues Popwachstum

Sie macht erstmal natürlich keinen Sinn. Warum sollte Planet X der am anderen Ende der Galaxy ist weniger Pop Growth haben, weil das Reich ingesamt eine hohe Pop Anzahl hat? Ja, da geb ich dir recht. Die Entscheidung ist sehr "gamey". Aber das finde ich ehrlich gesagt nicht so tragisch. W...
von Phantorex
19. April 2021 10:21
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Neues Popwachstum
Antworten: 34
Zugriffe: 8920

Re: [Stellaris] Neues Popwachstum

Ich muss sagen, dass die Änderung wirklich katastrophal ist. Sie macht erstmal natürlich keinen Sinn. Warum sollte Planet X der am anderen Ende der Galaxy ist weniger Pop Growth haben, weil das Reich ingesamt eine hohe Pop Anzahl hat? Das ist ja alles andere als logisch. Außerdem macht es halt Habit...
von Phantorex
15. April 2021 15:24
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [I:R MP IV] [AAR/Dipl] "Divide et impera"
Antworten: 26
Zugriffe: 7527

Re: [I:R MP III] [AAR/Dipl] "Divide et impera"

Rom Senatssitzung 3. März 514 Eine Gespräch zwischen: Dem Consul Faustus Cornelius Arvina (C) Dem Co Consul Aulus Fabius Rullianus (CC) Dem Fraktionsführer der Popularen Caeso Clauidius (P) C: Heute haben wir den Sieg über Karthago zu feiern! Sie hatten uns hinterhältig angegriffen, wo wir versucht...
von Phantorex
14. April 2021 20:57
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: Stellaris 3.0 Patchnotes released
Antworten: 9
Zugriffe: 4196

Re: Stellaris 3.0 Patchnotes released

Sind sie ja. Was ich aktuell sehr kritisch sehe beim DLC ist das die Angekündigte Überarbeitung des Pop- und Planetensystems NICHT zu einer vereinfachung der Verwaltung führt sondern lediglich um Umbau der UI. Natürlich kann man weniger Gebäude als Vereinfachung sehen. das Grundlegende Problem das ...
von Phantorex
9. April 2021 12:28
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [I:R MP IV] "Divide et impera"
Antworten: 184
Zugriffe: 37640

Re: [I:R MP IV] "Divide et impera"

Punkt 6 ist nicht ganz richtig, dass waren 3 verschiedene Spielerkriege

Rom/Massilien vs Armorika/Pritannia
Rom vs Karthago
Tartessien vs Karthago

Wie ist das mit den Spielern die aussteigen steht das jetzt fest?
von Phantorex
8. April 2021 17:16
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [I:R MP IV] "Divide et impera"
Antworten: 184
Zugriffe: 37640

Re: [I:R MP IV] "Divide et impera"

Es geht ja soweit ich weiß, nicht um Verbindungsprobleme sondern um PC Probleme oder sehe ich das falsch?