Die Suche ergab 27 Treffer

von Cpt.Warhammer
27. Mai 2019 13:57
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Probs & Patches
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Gelber DLC aktiviert nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 5068

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Hatte auch schon den Fall: Key gekauft, Base Game + DLC's, nur 1 Email erhalten. War nur 1 Screenshot angehängt. Der Screenshot war dann das Hauptspiel und in der gleichen Email stand etwas weiter unten der DLC Key.
von Cpt.Warhammer
27. Mai 2019 13:52
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Probs & Patches
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Gelber DLC aktiviert nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 5068

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

So, blöde Frage (habe heute extra eher Feierabend gemacht um das mal anzuzocken...) Wie aktiviere ich das DLC mit den Gelben? :strategie_zone_75: Steam: Hast du es in der Installations Ansicht drinne stehen? Non Steam: Gibt gerade viel tara um den DLC, welcher nicht funktioniert. Grund dafür kann d...
von Cpt.Warhammer
26. Mai 2019 22:31
Forum: Hardware
Thema: Neuer Prozessor, passt das Mobo noch?
Antworten: 2
Zugriffe: 1396

Re: Neuer Prozessor, passt das Mobo noch?

Hallo Homerclon, entschuldige, hätte ich editieren sollen. My Bad. Es handelt sich um ein Z370 Extreme4. Mein vorheriger CPU war ein Intel Core i7 8700K. Mit dem Thema übertakten bin ich nicht ganz so vertraut, deshalb dahingehend auch kein Know-How. Zur Klarstellung: Den 9900K hast du neu gekauft, ...
von Cpt.Warhammer
23. Mai 2019 23:17
Forum: [Empire: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Empire: Total War] Spiel stürzt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 3911

Re: [Empire: Total War] Spiel stürzt ab

Wüstenkrieger hat geschrieben:Nicht den Werbebot füttern... :strategie_zone_29:

Versteh ich nicht.
von Cpt.Warhammer
23. Mai 2019 22:26
Forum: Hardware
Thema: Neuer Prozessor, passt das Mobo noch?
Antworten: 2
Zugriffe: 1396

Neuer Prozessor, passt das Mobo noch?

Hallöchen,

sollte das hier falsch sein, bitte entschuldigt.

Ich hätte gerne folgendes gewusst: Ich habe einen i9 9900K, mein Mobo ist das ASRock Extreme 4. Sollte ich, oder muss ich sogar, darüber nachdenken das Brett auszutauschen?

Wäre dankbar über aussagekräftige Antworten.
von Cpt.Warhammer
23. Mai 2019 22:17
Forum: [Empire: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Empire: Total War] Spiel stürzt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 3911

Re: [Empire: Total War] Spiel stürzt ab

knappejanette hat geschrieben:besteht das Problem immer noch?


Ich hoffe doch sehr, dass nach fast 5 Jahren eine Lösung gefunden wurde ;)
von Cpt.Warhammer
23. Mai 2019 21:51
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 157290

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Wüstenkrieger hat geschrieben:Bild

DAS ist der Preis 1 - Preis 2 und 3 sind Limited Editionen....

Morgen Abend baue ich den Contest....
:strategie_zone_11: :strategie_zone_26:


Holy Fack! Goil.
von Cpt.Warhammer
19. Mai 2019 18:28
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 157290

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Ich habs sofort vorbestellt, als es freigeschaltet war. Ich steh voll hinter dem Setting und werde sicherlich meine Freude haben. Shogun und Shogun 2 waren immer genau das richtige für mich.
von Cpt.Warhammer
5. Mai 2019 21:59
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 271
Zugriffe: 77254

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

nordstern hat geschrieben:Ich kann es immer noch nicht mit dem neuen launcher spielen. Immer noch grauer Bildschirm. Seit dem Fix wurde es eher sogar noch schlimmer.


Immernoch? Neuinstallation auch durch? Sämtliche Mods runtergehauen und dann probiert? Bei mir funktioniert es jetzt auch einwandfrei mit dem neuen Launcher.
von Cpt.Warhammer
5. Mai 2019 21:58
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Antworten: 315
Zugriffe: 83243

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Nightslaver hat geschrieben:Es gibt jetzt ganz links in der Lordauswahl der jeweiligen Kampanie einen Button mit welchen du dir die Startpositonen anzeigen lassen kannst.


Exakt. Direkt links neben dem netten Vorschaufilmchen.
von Cpt.Warhammer
26. April 2019 11:29
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 271
Zugriffe: 77254

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Ja mit Mods. Jetzt gab es aber einen Patch, der es auch über den neuen Launcher mit Mods funktionieren lässt.
von Cpt.Warhammer
25. April 2019 08:10
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: Welcher ist der Verrückteste Skavenklan
Antworten: 9
Zugriffe: 4742

Re: Welcher ist der Verrückteste Skavenklan

Das mag dann wohl der Grund sein, warum ich auch Chaos und die Tiermenschen spiele. Ich sehe die Welt gerne brennen haha.
von Cpt.Warhammer
22. April 2019 22:31
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: Welcher ist der Verrückteste Skavenklan
Antworten: 9
Zugriffe: 4742

Re: Welcher ist der Verrückteste Skavenklan

Sir Heinrich hat geschrieben:Wobei ich Nordstern zustimmen muss nur ein toter ist ein guter.


Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich liebe die Skaven einfach. 1. Kampagne je in WH2 mit den Skaven durch gehabt, einfach mega.
von Cpt.Warhammer
22. April 2019 22:27
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 271
Zugriffe: 77254

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Also bei mir läuft es wunderbar. Nich häufiger Abstürze, als vorher auch schon.

Spiele über den alten Launcher, kann mich mit dem neuen nicht anfreunden.
von Cpt.Warhammer
18. April 2019 15:05
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 157290

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Fande es bei Rome 2 auch bisschen blöd dort zu lesen "Pyrussieg, Knapper Sieg" etc. Das macht es um einiges einfacher abzuwägen. Ich mag es wie bei Warhammer 2 zb.