Die Suche ergab 86 Treffer

von Robert E. Lee
11. Juni 2016 01:43
Forum: News
Thema: [News] Copyrights/Bildrechte akzeptieren + beachten!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 10872

Re: [News] Copyrights/Bildrechte akzeptieren + beachten!!!

Also einen reinen URL Grafik-Link zu posten ist eigentlich nicht strafbar. Aber wegen dem nebulösen Internetrecht in Deutschland kann leider alles starfbar sein. Ich kenne sogar jemand, der eine Klage am Hals hatte, nur weil er ein Zitat von Heinz Ehradt gepostet hatte. (Wohlgemerkt: Das Zitat war e...
von Robert E. Lee
17. August 2015 23:22
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 297311

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Was für ein Patch wurde denn heute wieder geladen? Eben hat es fast 20 Minuten gedownloaded bevor ich zocken konnte. Ich zocke zwar nicht jeden Tag, aber mindestens 2 - 3 mal die Woche und letzte Woche war das Spiel eigentlich schon aktuell.
von Robert E. Lee
16. September 2014 06:46
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 297311

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Xylli hat geschrieben:Und jetz "husch husch" raus hier und geht wieder Rome I spielen, den Bereich dafür findet ihr hier :strategie_zone_16:



Nope!! Hier spielt die Musik! :strategie_zone_19:
von Robert E. Lee
17. August 2014 10:23
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] August-Krieger-Update & Töchter des Mars
Antworten: 43
Zugriffe: 15108

Re: [Total War: Rome 2] August-Krieger-Update & Töchter des

Das kostenlose Update finde ich toll. "Töchter des Mars" wird erst gekauft, wenn ich das alles recherchiert habe lol " Beitragvon Matty CA » Gestern 15:22 Hallo zusammen, ROME II-Spieler werden ein ROME II-Update erhalten, das ein neues kostenloses Content-Update enthält (August-Krie...
von Robert E. Lee
15. August 2014 07:36
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] August-Krieger-Update & Töchter des Mars
Antworten: 43
Zugriffe: 15108

Re: [Total War: Rome 2] August-Krieger-Update & Töchter des

Das kostenlose Update finde ich toll. "Töchter des Mars" wird erst gekauft, wenn ich das alles recherchiert habe lol " Beitragvon Matty CA » Gestern 15:22 Hallo zusammen, ROME II-Spieler werden ein ROME II-Update erhalten, das ein neues kostenloses Content-Update enthält (August-Krie...
von Robert E. Lee
15. Juni 2014 13:59
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 267196

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Manchmal Frage ich mich echt was mit meinen Mitmenschen los ist Nur weil in der Geschichte, die anderen Clans alle zu schwach waren um gegen Rom zu bestehen. Soll das in einem Strategiespiel auch so sein, dass Rom von Anfang an einen Godmode hat Ich fühl mich mal als "Mitmensch" angesproc...
von Robert E. Lee
7. Juni 2014 07:31
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Was fehlt euch noch in Rome 2?
Antworten: 372
Zugriffe: 91646

Re: [Total War: Rome 2] Was fehlt euch noch in Rome 2?

Der Vorwurf ist der, dass man nicht versucht hat oder nicht den Mut/ die Kreativität hatte, sich eine Lösung für ein Problem zu überlegen. *räusper* Doch das hat man: Zum einen wurden diese Fackeln eingeführt, damit die Soldaten auf unbürokratische Art und Weise die Tore abfackeln können und zum an...
von Robert E. Lee
25. April 2014 06:06
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Was fehlt euch noch in Rome 2?
Antworten: 372
Zugriffe: 91646

Re: [Total War: Rome 2] Was fehlt euch noch in Rome 2?

Aber bitte keine Mauern für alle Städte. Diesen Einheitsbrei hatten wir doch schon beim Rome 1. Stadtmauern = Einheitsbrei? Den Zusammenhang versteh ich gerade nicht. Mein Kompromiß wäre da, daß du eben keine Stadtmauern bauen brauchst. :) Ein bißchen tut es mir halt im Auge weh, wenn ich Syrakus o...
von Robert E. Lee
24. April 2014 10:50
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Was fehlt euch noch in Rome 2?
Antworten: 372
Zugriffe: 91646

Re: [Total War: Rome 2] Was fehlt euch noch in Rome 2?

Mir fehlen nochein paar spielbare Völker. Z.B. -Die Bastarnen -Persien -Lybien und noch ein oder zwei Afrikanische Völker. Noch mehr Völker? Mir kommt es vor, als gebe es momentan mehr Völker als Provinzen im Spiel. ;) So und hier ist meine Wunschlise: 1. Stadtmauern für alle Städte 2. Stadtmauern ...
von Robert E. Lee
26. März 2014 13:58
Forum: Nostalgieecke
Thema: Das erste Mal...
Antworten: 236
Zugriffe: 56390

Re: Das erste Mal...

Was man nicht alles so vergißt. "Legions of Death" war bei mir erster dran zum zocken. Der Titel ist ziemlich reisserisch und fast unpassend. "Hannibal at the gates" wäre wohl passender gewesen. ;) Hauptsächlich ging es um Seeschlachten während des Punischen Krieges. http://img.g...
von Robert E. Lee
26. März 2014 06:45
Forum: Nostalgieecke
Thema: Das erste Mal...
Antworten: 236
Zugriffe: 56390

Re: Das erste Mal...

Gaius Bonus hat geschrieben: Auf dem PC war es Defender of the Crown, ein super Strategiespiel.



Die Videosequenz nachdem man die Prinzessin befreit hatte, fand ich geil damals. :strategie_zone_64:

Bild
von Robert E. Lee
26. März 2014 06:40
Forum: Nostalgieecke
Thema: Das erste Mal...
Antworten: 236
Zugriffe: 56390

Re: Das erste Mal...

Schöner Thread! :) Okay, wann hab ich das erste mal erlebt. Das war zum einen Colonial Conquest http://www.gb64.com/Screenshots/C/Colonial_Conquest.png Und zum anderen Lord of the Realm, was meinerserachtens wohl der Vorläufer der Total War Reihe war. http://www.juegomania.org/Lords%20of%20the%20Rea...
von Robert E. Lee
26. März 2014 06:20
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Hektik allein durch Uniticondesign?
Antworten: 15
Zugriffe: 4559

Re: [Total War: Rome 2] Hektik allein durch Uniticondesign?

Ich hoffe ich konnte deutlich machen, was ich zu meinen versuche. Was denkt ihr? Wie sind eure Erfahrungen? Oder gehöre zu einer verschwindenen Minderheit die dies so empfindet? Gibt es vielleicht Mods die dieses Problem beseitigen können? Das ist eine interessante Überlegung. Aber ich kann auch be...
von Robert E. Lee
21. Februar 2014 14:49
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Wie lange habt ihr schon gespielt?
Antworten: 20
Zugriffe: 11905

Re: [Total War: Rome 2] Wie lange habt ihr schon gespielt?

Ich liege aktuell bei 241 Stunden. Doch ich muß sagen, daß alle Stunden in den ersten drei Monaten nach Release zusammen gekommen sind. Die Luft ist für mich irgendwie draußen. Vielleicht ändert sich das noch, wenn mal ein richtiges gescheites und großes Add-on rauskommen wird.
von Robert E. Lee
14. Januar 2014 06:23
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] weitere Kampagnen DLC
Antworten: 85
Zugriffe: 20923

Re: [Total War: Rome 2] weitere Kampagnen DLC

Die große Kampagne ist doch auch zeitlich beschränkt..... ja, klar ist die zeitlich begrenzt die Hauptkampagne. Meinte halt nur, daß ich Mini-Kampagnen nicht mag, wenn also noch mal was aus der Hauptkampagne rausgeschnitten wird. Aber wie gesagt, das ist natürlich Geschmackssache. Die Szenarien bei...