Die Suche ergab 233 Treffer

von Nightwolf
28. April 2023 20:54
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] unmöglich zu gewinnen ?
Antworten: 21
Zugriffe: 2281

Re: [Total War: WARHAMMER II] unmöglich zu gewinnen ?

ich glaube es kommt stark darauf an welche Fraktion man spielt. Die Elben haben wie jeder weiß sehr starke Bogis, die Zwerge scheinen sehr starke Infanterie zu haben und die Echsen z.B. haben große Infanterie und Bestien welche die feindlichen Linien durchbrechen. Normal stelle ich meine Bogis in 2 ...
von Nightwolf
26. April 2023 21:54
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] unmöglich zu gewinnen ?
Antworten: 21
Zugriffe: 2281

Re: [Total War: WARHAMMER II] unmöglich zu gewinnen ?

deshalb expandiere ich doch, um mehr einnahmen zu bekommen und stärker zu werden. Egal, hab jetzt cheats benutzt um einige OP Dunkeleben zu vernichten die auch aus dem nichts auftauchen und sich nur auf mich konzentrieren. Bin ich ein schlechter Spieler ? Ja. Betrügt das Spiel ? Ja
von Nightwolf
26. April 2023 21:24
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] unmöglich zu gewinnen ?
Antworten: 21
Zugriffe: 2281

Re: [Total War: WARHAMMER II] unmöglich zu gewinnen ?

die bisherigen Schlachten waren nicht das Problem, auch nicht die Bogis. Erst durch diese hatte ich sehr viel Erfolg mit Imrik, da sie extrem viel Schaden anrichten gegen nahezu alle Arten von Feinden bevor diese überhaupt angreifen können, es ist als würde das Bundesheer gegen Ritter kämpfen um ein...
von Nightwolf
26. April 2023 19:12
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] unmöglich zu gewinnen ?
Antworten: 21
Zugriffe: 2281

Re: [Total War: WARHAMMER II] unmöglich zu gewinnen ?

ich spiele Imrik, Kampagne und Gefechtsschwierigkeit auf Einfach. meine Armeen bestehen aus 1 bis 2 Generälen (oder 1 General und 1 Magier), 6 Nahkämpfer, 10 Bogis (oder 8 Bogis und 2 Reiter) und 2 Drachen Hab mich jetzt entschieden, falls mein oben genantner Plan auch nicht mehr hilft, dass ich dan...
von Nightwolf
25. April 2023 20:44
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] unmöglich zu gewinnen ?
Antworten: 21
Zugriffe: 2281

Re: [Total War: WARHAMMER II] unmöglich zu gewinnen ?

ich war schon sehr stark, hatte 5 Armeen mit jeweils vielen Bogis und Drachen, meine Städte waren alle Stufe 4 und 5, hatte schon sehr viele Städte erobert und Fraktionen ausgelöscht. Problem ist nur, dass nicht nur Chaostruppen spawnen sondern auch Skaven und Dunkelelben und die zerstören auch norm...
von Nightwolf
25. April 2023 18:22
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] unmöglich zu gewinnen ?
Antworten: 21
Zugriffe: 2281

Re: [Total War: WARHAMMER II] unmöglich zu gewinnen ?

um mal ein paar Beispiele aus meiner derzeitigen Kampagne zu nennen die so zu 100 % passiert sind: ich bin mit allen Hochelfen welche rund um den Mahlstrom sitzen sehr gut befreundet und verbündet aber sobald ich ein Ritual starte, sinkt diese Freundschaft innerhalb von wenigen Runden in den Minusbe...
von Nightwolf
24. April 2023 21:38
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] unmöglich zu gewinnen ?
Antworten: 21
Zugriffe: 2281

[Total War: WARHAMMER II] unmöglich zu gewinnen ?

ich stehe ungelogen kurz vor einem nervlichen Zusammenbruch wegen dieses Spiels. Ich habe es jetzt 14 mal probiert mit verschiedensten Völkern und Strategien und jedes Mal bin ich gezwungen aufzugeben. Habe es jetzt mit Zwergen, Elben, Menschen, Skeletten und Echsen versucht, habe es mit Defensiv un...
von Nightwolf
14. Oktober 2022 02:33
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Flugzeuge zusammenfügen geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1919

Re: [Hearts of Iron IV] Flugzeuge zusammenfügen geht nicht

Aber dann sollte es doch möglich sein einen Stack auf 100 zu füllen und der andere dann auf 83.

Hab vorhin auch einen test mit Spanien gemacht und da konnte ich nicht einmal meine insgesamt 30 Jäger zusammenlegen, die bleiben bei 18, 8 und 4
von Nightwolf
14. Oktober 2022 00:46
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Flugzeuge zusammenfügen geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1919

[Hearts of Iron IV] Flugzeuge zusammenfügen geht nicht

Warum kann man seid einiger Zeit keine Flugzeuge des selben Typs zusammenfügen ? hab es mehrmals getestet. Gestern z.B. so : 2 Stacks mit Jäger des selben Baujahres ohne irgendwas spezielles. Der eine Stack hat 96 Jäger und der andere 87 Jäger. Trotzdem konnte ich sie nicht zusammenfügen. Egal ob oh...
von Nightwolf
24. Juni 2022 11:19
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade] Fragen,Tipps, Hilfe für Anfänger
Antworten: 74
Zugriffe: 62155

Re: [Mount & Blade] Fragen,Tipps, Hilfe für Anfänger

Also nochmal in die Städte und auf die Trainingsgelände schauen ? Werd es demnächst mal versuchen
von Nightwolf
24. Juni 2022 01:16
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade] Fragen,Tipps, Hilfe für Anfänger
Antworten: 74
Zugriffe: 62155

Re: [Mount & Blade] Fragen,Tipps, Hilfe für Anfänger

Bürgermeister habe ich bisher keinen in den Städten gefunden aber hab eigentlich mit jeder Person gesprochen. Banditen finde ich aber keine ! Karavanen hatte ich bisher auch keine nur Bürger und Armeen die herumlaufen. Turniere ebenfalls noch nichts in den Städten gefunden Vielleicht macht es einen ...
von Nightwolf
23. Juni 2022 18:17
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [Mount & Blade] Fragen,Tipps, Hilfe für Anfänger
Antworten: 74
Zugriffe: 62155

Re: [Mount & Blade] Fragen,Tipps, Hilfe für Anfänger

Hi an alle, ich habe diese Woche mit M&B Warband angefangen und bin noch ganz am Anfang aber ich komme einfach nicht weiter. Als Fraktion habe ich die Nord gewählt und inzwischen 21 Soldaten angeheuert, aber leider finde ich keine einzige Mission. Ich patrouilliere alle Küsten und Wälder auf und...
von Nightwolf
27. Mai 2022 22:37
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Nachschub und Züge
Antworten: 13
Zugriffe: 7889

Re: [Hearts of Iron IV] Nachschub und Züge

Also reicht ein Depot welches mit Schienen verbunden ist um den Umreis zu verbessern ?
von Nightwolf
27. Mai 2022 01:43
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Nachschub und Züge
Antworten: 13
Zugriffe: 7889

[Hearts of Iron IV] Nachschub und Züge

ich habe einige Fragen zum neuen Nachschub System. Wenn ein Gebiet wenig oder gar keinen Nachschub bekommt (rot markiert) muss man dann in dieses Gebiet oder in ein umliegendes ein Nachschubdepot bauen ? Oder reichen Schienen ? Und müssen Schienen dieses Gebiet durchqueren bzw in diesen Gebiet enden...
von Nightwolf
14. März 2022 21:30
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Diskussion - Demokratie
Antworten: 2
Zugriffe: 2359

[Hearts of Iron IV] Diskussion - Demokratie

Kurze Startinfo: das hier ist KEIN Trollbeitrag oder Hassposting, selbst wenn es wahrscheinlich so rüber kommt Ich habe jetzt einige Spielrunden versucht Demokratisch zu werden aber jede dieser Runden endete in einer Katastrophe. Ich werde jetzt mal alle wichtigen Standpunkte auflisten warum ich gla...