Die Suche ergab 7 Treffer

von Fundil
31. Oktober 2019 12:15
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Förderationspräsident
Antworten: 4
Zugriffe: 2990

Re: [Stellaris] Förderationspräsident

Guten Tag mal als Erklärung der aktuellen Situation Der Präsident, der als militärischer Führer einer Föderation fungiert, ist der Herrscher über die Föderationsflotte. Der Präsident ist das Imperium mit der höchsten relativen Macht, und jedes Föderationsmitglied, das die höchste relative Macht über...
von Fundil
28. Oktober 2019 12:18
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Nächster Patch / Nächster DLC?
Antworten: 103
Zugriffe: 28464

Re: [Stellaris] Nächster Patch / Nächster DLC?

Guten Tag Alle

Würde mich auch noch freuen wen die Traditionsbäume überarbeitet werden.
Als Pazifist ist Dominanz und vorherrscht etwas fehl am Platz. Die Traditionen an die Ethik koppeln.

Und ne Föderation die zu einem Staat werden kann wäre super.
von Fundil
4. Mai 2019 18:44
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Ist das Spiel so schlecht?
Antworten: 131
Zugriffe: 35176

Re: [Imperator: Rome] Ist das Spiel so schlecht?

JuliusJune hat geschrieben:
Fundil hat geschrieben:Ich Habe jetzt 124 Stunden laut Steam und es macht mir Persönlich viel Spaß.



Seit dem Release sind ca. 8x24=192 Std vergangen. Du hättest also im Schnitt jeden Tag ca. 15 Std spielen müssen?!



ja spiel läuft auch wen ich kurz weg muss. :strategie_zone_70:
von Fundil
4. Mai 2019 10:38
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Ist das Spiel so schlecht?
Antworten: 131
Zugriffe: 35176

Re: [Imperator: Rome] Ist das Spiel so schlecht?

Ich Habe jetzt 124 Stunden laut Steam und es macht mir Persönlich viel Spaß.
von Fundil
2. Mai 2019 12:52
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Fragen und Antworten
Antworten: 166
Zugriffe: 49156

Re: [Imperator: Rome] Fragen und Antworten

Zu 1: ich habe einfach allen Posten gegeben aber das ist erst möglich durch das wachsen der Nation. Zu 2: Sinnvoll ja sicher den dadurch steigt ihre Loyalität also hast du keinen Bürgerkrieg und die erheben keine eigenen Truppen aus. zu 3: sie 1 werde Groß und Stark. zu 4: sie 2 wen du aufstände wil...
von Fundil
2. Mai 2019 12:07
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Fragen und Antworten
Antworten: 166
Zugriffe: 49156

Re: [Imperator: Rome] Fragen und Antworten

So Version 1.0.1 ist jetzt raus und mein Speicherstand ist tot. Gestern Abend das spiel als Republik beendet und heute geladen und ja weiß nicht was ich jetzt bin https://www.bilder-upload.eu/thumb/7fb787-1556791455.jpg https://www.bilder-upload.eu/thumb/6cb9bf-1556791533.jpg und kann Korinth als Ha...
von Fundil
1. Mai 2019 11:18
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Fragen und Antworten
Antworten: 166
Zugriffe: 49156

Re: [Imperator: Rome] Fragen und Antworten

Guten Tag Ich bin schon seit Jahren mit Leser in diesem Forum :strategie_zone_63: , und viele fragen die ich hatte wurde mir so beantwortet aber jetzt habe ich ne Frage die wohl noch nicht gestellt wurde. :strategie_zone_29: Wo sehe ich wie viel nahrung eine Stadt brauch und wo und wie kann ich dies...