Die Suche ergab 27 Treffer

von totalwarzon.e.
8. November 2019 13:13
Forum: Fragen und Feedback
Thema: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl
Antworten: 323
Zugriffe: 127413

Re: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl

Dann tue ich das die Tage
Mfg
von totalwarzon.e.
1. November 2019 14:57
Forum: Fragen und Feedback
Thema: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl
Antworten: 323
Zugriffe: 127413

Re: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl

Ach, jetzt habe ich es gefunden ^^. Interesse an Planet zoo? Geht ja auch auf YouTube ganz gut ab Mfg Warum nutzt du nicht deinen alten Account? Ich meine den hier: https://www.strategie-zone.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=437 Passwort, E-Mail etc. vergessen oder nicht mehr vorhande...
von totalwarzon.e.
20. Oktober 2019 11:00
Forum: Fragen und Feedback
Thema: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl
Antworten: 323
Zugriffe: 127413

Re: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl

Ach, jetzt habe ich es gefunden ^^.
Interesse an Planet zoo?
Geht ja auch auf YouTube ganz gut ab

Mfg
von totalwarzon.e.
20. Oktober 2019 10:39
Forum: Wirtschafts-/ Politiksimulationen
Thema: Planet zoo ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3132

Planet zoo ?

Interesse an dem Thema?
Würde das gerne intensiv behandeln.
An die Moderation, ggfs. bitte verschieben
von totalwarzon.e.
15. Juli 2019 20:34
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Antworten: 223
Zugriffe: 55825

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel

Das dümmste tw ever.... Bis zum kaisertum spaßig( warum ich quasi Kaiser werden "muss", erschließt sich mir nicht, hätte das gerne selber gesteuert aber dann muss ich mich dermaßen dumm, nichtstuend und Runden totklickend verhalten bei der Ki damit 3 andere mal Kaiser spielen wollen,) sinn...
von totalwarzon.e.
29. Juni 2019 13:59
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Schlachten gewinnen, Bug using?
Antworten: 3
Zugriffe: 2772

[Total War: Three Kingdoms] Schlachten gewinnen, Bug using?

So, ggfs. Hilfreich, dient auch zum schnelleren leveln der Generäle. Eine Armee aufstellen, gefolge erst mal unwichtig, im besten Fall Bogenschützen und oder etwas kavallerie. Jedoch die Armee möglichst klein halten damit erstens kosten gering bleiben und zweitens die Ki einen auch angreift. Mit die...
von totalwarzon.e.
29. Juni 2019 13:40
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Antworten: 223
Zugriffe: 55825

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel

Da ist dem WüstenKrieger eine 10 Runden pro jahr mod zu empfehlen. :strategie_zone_4: Einziger wehrmutstropfen: Kinder brauchen ewig zum erwachsen werden. Aber da kann man dann halt welche adoptieren, vorzugsweise Frauen, die per Heirat noch gute Generäle von ki Nationen heranholen ( lü bu). :strate...
von totalwarzon.e.
26. Juni 2019 14:02
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Diplomatie oder Bug?
Antworten: 5
Zugriffe: 2712

Re: Diplomatie oder Bug?

Das mit der Autonomie bedeutet, wenn es das ist was ich denke was du meinst, nur das wenn du es ihnen versprichst das du sie nicht Annektieren darfst ohne erhöhte strafe auf Glaubwürdigkeit liu bei hat wenn ich das jetzt ohne das spiel zu öffne nicht verwechsle die Fähigkeit Territorien der han zu ...
von totalwarzon.e.
25. Juni 2019 06:20
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Antworten: 223
Zugriffe: 55825

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel

Manche Entscheidungen der KI sind etwas fragwürdig, aber lustig. Habe mich mit in einer neuen Kampagne mit Zheng Jiang in den Bergen behauptet. Nachdem ich militärischen Zugang für tausende von Gold an Dong, Cao und Kang verscherbelt hatte, dachte ich mir, mal sehen, was der Dong so im Angebot hat ...
von totalwarzon.e.
24. Juni 2019 22:50
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten
Antworten: 80
Zugriffe: 32328

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

VERSTÄRKUNGSREICHWEITE Jemand ne Idee was das ist? Nach dem weder die sonderfähigkeit von caocao, Lou bei oder huan shao mir wirklich sinnvoll einzusetzen nicht möglich sind, neue Kampagne mit zhuang shao ( also der oben rechts startet aus der Koalition. Der hat keine eigene Ressource aber VERSTÄRKU...
von totalwarzon.e.
21. Juni 2019 22:52
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Echtzeitschlachten Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 5860

Re: [Total War: Three Kingdoms] Echtzeitschlachten Problem

Ja katapulte keine Ahnung, aber die trebuchets sind mies. :strategie_zone_8: Also treffen gut, machen auch ordentlich schaden. Ich find's nur doof dass dann überhaupt welche aufstehen :strategie_zone_75: Es ist ja dasselbe seit rome 1!!!. Hast du Artillerie dabei greift die Ki immer an. Da sieht man...
von totalwarzon.e.
20. Juni 2019 20:06
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Echtzeitschlachten Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 5860

Re: Echtzeitschlachten Problem

Wenn du bisher immer zurecht gekommen bist, liegt's offenbar nicht an dir. Ehelich gesagt, beim lesen dachte ich zuallererst an irgendein Bug. Das von dir beschriebene "Problem" kenne ich auch, allerdings eher mit den hellerbarden miliz, 70 % der ki Armeen bestehen gefühlt aus denen. Spert...