Die Suche ergab 11 Treffer

von Atomino
25. Juni 2019 23:15
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Diplomatie oder Bug?
Antworten: 5
Zugriffe: 2766

Re: [Total War: Three Kingdoms] Diplomatie oder Bug?

Welch Glück nur, dass die tapfersten der europäischen Recken der Vorgeschichte niemals mit China kollidiert sind, das hätte wahrscheinlich zu ewigen Trübsal und sehr vielen abgeschnittenen Eiern geführt...… Aller Wahrscheinlichkeit nach würden wir diese Unterhaltung auch auf Chinesisch führen...… …....
von Atomino
25. Juni 2019 22:55
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Systemanforderungen
Antworten: 20
Zugriffe: 7398

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Systemanforderungen

Auf meinem vorherigen System, das keine Ahnung wie alt ist, weiches ich lediglich mit immer neueren Grafikkarten bestückt habe, lief DX 12 immer eher leidlich, im Vergleich zur DX 11-Version eines Spiels, bei meinem neuen Computer ist es tatsächlich umgekehrt...… ich verstehe aber zu wenig davon, um...
von Atomino
25. Juni 2019 21:53
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Diplomatie oder Bug?
Antworten: 5
Zugriffe: 2766

Re: [Total War: Three Kingdoms] Diplomatie oder Bug?

Ich hoffe, du hast die Eier, um mir diese schlechte Nachricht zu überbringen...…. :strategie_zone_205:
von Atomino
25. Juni 2019 18:49
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Kampagnenberichte
Antworten: 1
Zugriffe: 1744

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kampagnenberichte

Das mit meiner Ehefrau nehme ich dir wirklich übel! …… mein Sohn war ohnehin ein Ekel......
von Atomino
25. Juni 2019 18:43
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Diplomatie oder Bug?
Antworten: 5
Zugriffe: 2766

[Total War: Three Kingdoms] Diplomatie oder Bug?

Verzeiht mir bitte meine Gereiztheit, aber ich bin gerade in der Stimmung, ein paar Köpfe rollen zu lassen, oder Eier abzuschneiden, oder was sonst noch in meinem chinesischen Hirn an Grausamkeit herumschwirrt...…….. Ist es denn möglich, dass mein Vasall, in diesem Fall das Han-Reich, unter meinen h...
von Atomino
25. Juni 2019 13:28
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Antworten: 223
Zugriffe: 56652

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel

Ich bin der große Cao Cao, und meine Old Lady gebiert mir immer nur Jungs, ich glaube, ich habe schon mehr davon, als Provinzen. Um mir Ihre chinesischen Namen zu merken, bräuchte ich einen verdammten Computer. Ich habe keine Ahnung, wie meine Kinder heißen, stellt euch das mal vor. Kann es sein, da...
von Atomino
25. Juni 2019 13:09
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Systemanforderungen
Antworten: 20
Zugriffe: 7398

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Systemanforderungen

Ich habe eine RTX 2080 ti und irgendwas flottes von AMD..... damit bekomme ich im Benchmark, voll aufgebrezelt wirklich seidenweiche 60 FPS..... bei einer richtigen Massenschlachtung ruckelt es dann aber doch hin und wieder sichtbar. 20000 Chinesen sind schließlich auch kein Pappenstiel......nicht w...
von Atomino
25. Juni 2019 12:51
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Schwierigkeitsgrad auf der Karte?
Antworten: 8
Zugriffe: 3816

Re: [Total War: Three Kingdoms] Schwierigkeitsgrad auf der Karte?

Mir will es im Übrigen nicht scheinen, dass die KI auf höchster Schwierigkeitsstufe tatsächlich aggressiver würde, dieser Eindruck entsteht lediglich dadurch, dass vier gecheatete Heere eben ein deutlich höheres Potential für Ärger entfalten, als es deren zwei tun würden. Wenn ich zum Beispiel als C...
von Atomino
24. Juni 2019 15:26
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Echtzeitschlachten Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 5979

Re: [Total War: Three Kingdoms] Echtzeitschlachten Problem

@Amanug: Wenn es dir nur ums gewinnen geht, kannst du es machen wie ich: Ich habe immer vier Katapulte ( also 16) dabei, die putzen mit Feuermunition zwischen 1500 und 2000 Mann weg (ultra). Ganz vorn sechs Speereinheiten, die eigentlich nur die Aufgabe haben, alle Gegner, die noch nicht weggerannt ...
von Atomino
24. Juni 2019 14:35
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Schwierigkeitsgrad auf der Karte?
Antworten: 8
Zugriffe: 3816

Re: [Total War: Three Kingdoms] Schwierigkeitsgrad auf der Karte?

Es wäre ja wünschenswert gewesen, wenn man das unabhängig von einander hätte regeln können. Einen Regler für das bedingungslose Grundeinkommen, und einen für die eigentliche Schwierigkeit, Verträge aushandeln, Aggressivität und so. Ich meine, wo ist der Spaß, wenn es den anderen Chinesen vollkommen ...
von Atomino
24. Juni 2019 13:14
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Schwierigkeitsgrad auf der Karte?
Antworten: 8
Zugriffe: 3816

[Total War: Three Kingdoms] Schwierigkeitsgrad auf der Karte?

Nǐ hǎo, meine chinesischen Waffenbrüder und Intrigenspinner, Nun.... ich habe ja einen Schieberegler, mit dem ich den Schwierigkeitsgrad auf der Kampagnenkarte einstellen kann, links wird es einfacher, nach rechts schwieriger, so weit so gut.... aber was verstelle ich denn da genau? Nach dem ich ver...