Die Suche ergab 32 Treffer

von HerrPaschulke
14. Februar 2021 14:19
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] England - Ereignis Dreizehn Kolonien umgehen
Antworten: 1
Zugriffe: 1710

[Europa Universalis IV] England - Ereignis Dreizehn Kolonien umgehen

Hi, mal ne Frage zum Ereignis Dreizehn Kolonien, also wenn man als England / Großbritannien in Nordamerika Kolonien hat. Irgendwann machen die sich ja von alleine Selbstständig und zu einem Vasallen. Gibt es irgendwie die Möglichkeit das zu umgehen und als England in Nordamerika und Europa weiterzus...
von HerrPaschulke
14. Februar 2021 14:15
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Staaten gründen
Antworten: 4
Zugriffe: 2653

Re: [Europa Universalis IV] Staaten gründen

Danke schon mal für die Antwort.

Noch eine Frage:
Sollte man die Staaten dann erst gründen wenn man alle Provinzen besitzt z.B. 4 von 4 oder auch schon z.B. bei 3 von 4?
von HerrPaschulke
14. Februar 2021 12:19
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Staaten gründen
Antworten: 4
Zugriffe: 2653

[Europa Universalis IV] Staaten gründen

Mal ne kurze Frage, habe das noch nicht ganz verstanden.

Wofür kann ich Staaten gründen und sollte man das wirklich machen?
Was sind da die Vor- und Nachteile?
von HerrPaschulke
11. Februar 2021 18:38
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Wie bekomme ich zusätzliche Kolonisten?
Antworten: 4
Zugriffe: 2295

Re: [Europa Universalis IV] Wie bekomme ich zusätzliche Kolonisten?

Super danke euch, habe die Entwicklungen/Ideen gefunden und arbeite dran
von HerrPaschulke
10. Februar 2021 23:00
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Wie bekomme ich zusätzliche Kolonisten?
Antworten: 4
Zugriffe: 2295

[Europa Universalis IV] Wie bekomme ich zusätzliche Kolonisten?

Hi zusammen, ich spiele England und Europa wird allmählich immer englischer :-) Jetzt kann ich seit einigen Jahren (aktuell haben wir 1530) auch endlich Nordamerika kolonisieren was ich bereits auch schon mache. Das ganze läuft aber sehr langsam da ich nur einen Kolonist habe. Wie bekommt man den me...
von HerrPaschulke
2. Februar 2020 00:20
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Roboter-Montageanlagen
Antworten: 11
Zugriffe: 7752

Re: [Stellaris] Roboter-Montageanlagen

Danke euch für die vielen und wertvollen Tipps
von HerrPaschulke
1. Februar 2020 08:20
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Roboter-Montageanlagen
Antworten: 11
Zugriffe: 7752

Re: [Stellaris] Roboter-Montageanlagen

Ok danke, aber ich spiele nicht mit Roboter-Spezies, sondern mit Menschen bzw. anderen biologischen Völkern. Spielt das dann eine andere Rolle?
von HerrPaschulke
31. Januar 2020 21:48
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Roboter-Montageanlagen
Antworten: 11
Zugriffe: 7752

Re: Roboter-Montageanlagen

Also Roboter eher auf Produktions-Planeten und weniger auf Tech-Welten bauen oder egal?
von HerrPaschulke
31. Januar 2020 21:08
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Roboter-Montageanlagen
Antworten: 11
Zugriffe: 7752

Re: Roboter-Montageanlagen

Aber nehmen die Roboter den eigentlichen Bewohnern nicht die „einfachen“ Jobs weg und die Bevölkerung wird unzufrieden?
von HerrPaschulke
31. Januar 2020 11:03
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Roboter-Montageanlagen
Antworten: 11
Zugriffe: 7752

[Stellaris] Roboter-Montageanlagen

Hi,

Kann mir jemand erklären was die Vorteile und auch Nachteile von Roboter-Montageanlagen sind?
Baut man die am besten auf allen Planeten?
von HerrPaschulke
20. August 2019 07:36
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Galaktischer Markt
Antworten: 6
Zugriffe: 8400

Re: [Stellaris] Galaktischer Markt

Ok, jetzt ist es klar. Danke dann weiß ich fürs nächste Mal Bescheid.
von HerrPaschulke
19. August 2019 22:43
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Galaktischer Markt
Antworten: 6
Zugriffe: 8400

Re: [Stellaris] Galaktischer Markt

Ok, also für das Game ist der Zug dann abgefahren 8-))

Fürs nächste Game: man kann das von einem eigenen Planeten aus machen. Und wo dort?
von HerrPaschulke
19. August 2019 21:06
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Galaktischer Markt
Antworten: 6
Zugriffe: 8400

[Stellaris] Galaktischer Markt

Wo kann ich mich (wenn er nach 50 Jahren angeboten wird) für den galaktischen Markt „bewerben“? Habe das irgendwie verpasst. Jetzt ist es eine andere Rasse :-(
Wo versteckt sich das? Und ist die andere Rasse das jetzt für eine bestimmte Zeit oder für immer?
von HerrPaschulke
17. August 2019 13:44
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Blockaden auf Planeten
Antworten: 1
Zugriffe: 1763

[Stellaris] Blockaden auf Planeten

Hi, sollte man oder muss man die Blockaden auf allen Planeten immer gleich entfernen? Sodass immer was in Arbeit ist? Oder wie macht ihr das?
Oder lasst ihr bestimmte stehen?