Die Suche ergab 819 Treffer

von Relli
29. Mai 2015 21:32
Forum: Hardware
Thema: 2. Monitor gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1258

2. Monitor gesucht

Ich brauche mal wieder euren fachlichen Rat, denn ich möchte mir einen zweiten Monitor zulegen. So langsam bin ich das ewige Hin- und Herschalten zwischen immer denselben Fenstern leid (Meine Tabulator-Taste weint schon wenn sie mich sieht). Derzeit verwende ich einen Dell UltraSharp U2312HM mit dem...
von Relli
8. Mai 2014 18:31
Forum: Problemzone
Thema: PC startet nicht mehr
Antworten: 26
Zugriffe: 5285

Re: PC startet nicht mehr

Bei Amazon geht das problemlos., ich garantiere aber für nichts ;)
von Relli
3. Mai 2014 16:01
Forum: Mein Rechenknecht
Thema: Rellis rechnender Rechner!
Antworten: 11
Zugriffe: 4207

Re: Rellis rechnender Rechner!

Fein... wie ist denn die Verarbeitung des Gehäuses so gewesen? Bin ganz zufrieden. SoftTouche fühlt sich sehr gut an, das Gehäuse lässt sich individuell anpassen, viele Teile sind mit wenigen Handgriffen abnehmbar (darunter die gesamte Außenverkleidung), alles greift schön flüssig ineinander und di...
von Relli
3. Mai 2014 14:34
Forum: Mein Rechenknecht
Thema: Rellis rechnender Rechner!
Antworten: 11
Zugriffe: 4207

Re: Rellis rechnender Rechner!

Neue Kiste ist da zusammengeschraubt und läuft, hier die Komponenten. -BitFenix Ronin Core Midi Tower -630 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular -ASRock Fatal1ty Z87 Killer Intel Z87 So.1150 -Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz So.1150 mit Mugen 4 Kühler -Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA -240GB Crucia...
von Relli
23. April 2014 11:29
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Spielezitate raten
Antworten: 291
Zugriffe: 66298

Re: [Rätselecke] Spielezitate raten

Keine Ahnung wie es heißt, aber ich meine den Gamecube-Ableger.
von Relli
22. April 2014 19:19
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Spielezitate raten
Antworten: 291
Zugriffe: 66298

Re: [Rätselecke] Spielezitate raten

Rogue Squadron?
von Relli
22. April 2014 13:27
Forum: Hardware
Thema: Neues System (März 2014)
Antworten: 59
Zugriffe: 12814

Re: Neues System (März 2014)

Na toll: Meine Graka ist unterwegs und ausgerechnet jetzt startet diese Aktion hier. Werde wohl die Grafikkarte sofort nach Ankunft wieder rückschicken, zu mal sie jetzt mit Vapor-X Kühllösung erhältlich wird.
von Relli
17. April 2014 21:36
Forum: Hardware
Thema: Neues System (März 2014)
Antworten: 59
Zugriffe: 12814

Re: Neues System (März 2014)

Ja ist sicher eine Überlegung wert. Ich werd jetzt erstmal die "normale" testen. Wenn mir das Ding doch etwas zu laut ist und der Preis der Vapor-X stimmt, widerrufe ich die Karte eventuell. Abwarten...
von Relli
17. April 2014 19:22
Forum: Hardware
Thema: Neues System (März 2014)
Antworten: 59
Zugriffe: 12814

Re: Neues System (März 2014)

Es gab hier ja mehrere Interessenten: Sapphire R9 290 Tri-X OC jetzt bei Mindfactory lagernd!
von Relli
17. April 2014 13:27
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Spielezitate raten
Antworten: 291
Zugriffe: 66298

Re: [Rätselecke] Spielezitate raten

Irgendwas mit Star Wars?
von Relli
15. April 2014 14:39
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Das Mein Bild schlägt sein Bild-Spiel
Antworten: 132
Zugriffe: 28630

Re: [Spamtopia] Das Mein Bild schlägt sein Bild-Spiel

...außer natürlich sowas hier. ;)

Spoiler (Öffnen)
Bild
von Relli
11. April 2014 19:13
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Spielezitate raten
Antworten: 291
Zugriffe: 66298

Re: [Rätselecke] Spielezitate raten

Handelt es sich um Schiffskonvois (also auf dem Wasser) oder um Raumschiffkonvois?
von Relli
10. April 2014 20:36
Forum: Mein Rechenknecht
Thema: Hjalfnars neuer Cogitator
Antworten: 56
Zugriffe: 14810

Re: Hjalfnars neuer Cogitator

Wie gesagt, das haben schon ganz andere Leute geschafft :D
von Relli
10. April 2014 11:11
Forum: Mein Rechenknecht
Thema: Hjalfnars neuer Cogitator
Antworten: 56
Zugriffe: 14810

Re: Hjalfnars neuer Cogitator

Ich kann schon verstehen, dass einige Händler die großen Kühler nicht verbauen wollen. Zu deinem Problem: Einfach mal den Strom vom Lüfter nehmen oder mit der Hand bremsen (ersteres ist gesünder). Einen Lüfter kann man ziemlich billig nachkaufen, musst halt vorher schauen ob er ranpasst. Ansonsten k...
von Relli
9. April 2014 23:54
Forum: Mein Rechenknecht
Thema: Hjalfnars neuer Cogitator
Antworten: 56
Zugriffe: 14810

Re: Hjalfnars neuer Cogitator

Ist auch kein Kunstwerk (vor allem nicht bei Intel CPUs). Weißt du denn nach welchen Kriterien der Händler bestimmt, ob der Kühler nun verbaut wird oder nicht?