Die Suche ergab 4800 Treffer

von Theoden
13. Mai 2015 19:24
Forum: Archiv
Thema: [CoK] Savethread
Antworten: 44
Zugriffe: 1612

Re: [CoK] Savethread

Ich war die letzten Tage etwas beschäftigt mit der Uni und habe nicht hier renigeguckt. Save kommt noch heute.

Edit: Das heißt jetzt: Klick
von Theoden
3. Mai 2015 14:42
Forum: Archiv
Thema: [CoK] Taverne zum Königsweg
Antworten: 933
Zugriffe: 12471

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

John Doe hat geschrieben:Er ist doch weiterhin über Robb mit den Starks verbunden, ich bin mir sicher Lord Walder versteht das. ;)


Natürlich wäre er verständnisvoll. Sogar so verständnisvoll, dass er bereit wäre, Gastgeber für die Hochzeit zu sein :)
von Theoden
2. Mai 2015 12:53
Forum: Archiv
Thema: [CoK] Taverne zum Königsweg
Antworten: 933
Zugriffe: 12471

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Mormegil hat geschrieben:...andererseits gab es nur wenige Edelfrauen im heiratsfähigen Alter aus großen Häusern.


Hast du mal die Liste von Frey-Frauen im heiratsfähigen Alter gesehen? :P
von Theoden
28. April 2015 15:48
Forum: Archiv
Thema: [CoK] Savethread
Antworten: 44
Zugriffe: 1612

Re: [CoK] Savethread

Immer noch Frey. Deadly muss mir noch ne Katapultwerkstatt in den Zwillingen machen, da es dort keine gibt und eigentlich eine sein sollte. Ich poste trotzdem schonmal hier, damit ihr seht, dass ich fertig bin.
von Theoden
21. April 2015 20:28
Forum: Archiv
Thema: [CoK] Taverne zum Königsweg
Antworten: 933
Zugriffe: 12471

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Tyrells und Florents können es nicht sagen, da sie mit den Gärtnern nur unterschiedlich eng verwandt waren. König waren sie nie. Der Rest schon, mit Ausnahme der Graufreuds, oder? Das war ja das ausgetorbene Haus mit Harren als letztem König. Die Tullys waren vor Aegon Vasallen der Hoares. Und Tyre...
von Theoden
21. April 2015 20:08
Forum: Archiv
Thema: [CoK] Taverne zum Königsweg
Antworten: 933
Zugriffe: 12471

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Also um es mal klarzustellen zumindest im Norden haben die Starks tatsächlich ein Anrecht auf ein unabhängiges Reich, denn noch VOR den Targaryens waren sie dort ja Könige, ihr Anspruch ist also der älteste^^ Das können sie alle sagen. Martell, Florent, Arryn, Hoare, Lannister, und eigentlich nur d...
von Theoden
21. April 2015 19:32
Forum: Archiv
Thema: [CoK] Taverne zum Königsweg
Antworten: 933
Zugriffe: 12471

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

DerRömer hat geschrieben:Jep und deshalb gibt es keinem rechtmäßigen König. :P

Doch, den nächsten in der Erbfolge nach Jon :P
von Theoden
20. April 2015 22:51
Forum: Archiv
Thema: [CoK] Haus Frey von der Kreuzung
Antworten: 7
Zugriffe: 478

Re: [CoK] Haus Frey von der Kreuzung

" Militärzugang? Ihr meint Zugang zu den Ländereien, wo gerade zehntausend Eurer Männer rumsitzen und sich mit ihren Lagerhuren vergnügen, heh? Nur zu, tobt Euch in meinen Ländereien aus. Macht doch in letzter Zeit jeder. Adam Marbrand, Robb Stark, das ganze Pack. Kümmert mich auch einen Dreck,...
von Theoden
20. April 2015 19:46
Forum: Archiv
Thema: [CoK] Haus Frey von der Kreuzung
Antworten: 7
Zugriffe: 478

Re: [CoK] Haus Frey von der Kreuzung

Enttäuscht darüber, dass er selbst nicht wichtig genug war, um die Verhandlungen mit Lord Bolton zu führen, wendete Ser Ryman sein Pferd. " Wenn Ihr mir folgen würdet... " Als die beiden den großen Saal im Westturm der Zwillinge betraten, saß Lord Walder bereits in seinem Stuhl, die Lehne ...
von Theoden
20. April 2015 18:30
Forum: Archiv
Thema: [CoK] Haus Frey von der Kreuzung
Antworten: 7
Zugriffe: 478

Re: [CoK] Haus Frey von der Kreuzung

" M'lord, es tut mir Leid, doch der Eintritt ist nur gegen Entrichtung des Brückenzolls oder mit ausdrücklicher Erlaubnis - " Der eiskalte Blick, den der Gardist vom Nordmann erntete, ließ ihn stocken. " W-wenn es Euch beliebt, kann ich... Ser Ryman bescheid geben. ", stammelte e...
von Theoden
20. April 2015 17:56
Forum: Archiv
Thema: [CoK] Savethread
Antworten: 44
Zugriffe: 1612

Re: [CoK] Savethread

von Theoden
19. April 2015 22:30
Forum: Archiv
Thema: [CoK] Taverne zum Königsweg
Antworten: 933
Zugriffe: 12471

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Harry ist doof. Ne Ehe heißt doch nichts. Es kämpfen auch Freys auf Seiten der Lannister^^
von Theoden
19. April 2015 01:22
Forum: Archiv
Thema: [CoK] Taverne zum Königsweg
Antworten: 933
Zugriffe: 12471

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

Ach, Deadly kann ein paar Florents sterben lassen. Von denen gibts ja auch ne ganze Armada.
von Theoden
19. April 2015 01:08
Forum: Archiv
Thema: [CoK] Haus Arryn von Hohenehr
Antworten: 20
Zugriffe: 1267

Re: [CoK] Haus Arryn von Hohenehr

Vorbemerkung: Der Brief wurde abgeschickt, als noch keine Nachricht von Roberts Tod zu den Zwillingen gekommen war. Ein Rabe erreicht den Rabenturm von Burg Eiseneich, an seinem Bein ein Pergament mit dem Siegel des Hauses Frey. Lord Walder Frey entbietet Euch seine Grüße, Ser Harrold. Er lässt entr...
von Theoden
17. April 2015 22:18
Forum: Archiv
Thema: [CoK] Taverne zum Königsweg
Antworten: 933
Zugriffe: 12471

Re: [CoK] Taverne zum Königsweg

John Doe hat geschrieben:Dorne wäre sicher ein guter Ort für Arya!


Allerdings kann ich dann nicht mehr für sichere Reise der Stark-Armeen in den Norden garantieren. Arya ist bereits verlobt :P

Und Harry sollte an eine Frey gehen. Da hat er viel mehr Auswahl.

Zur erweiterten Suche