Die Suche ergab 774 Treffer

von Fridericus Rex
18. März 2015 16:19
Forum: Sonstige Multiplayer
Thema: Fritze spielt Space Engineer....
Antworten: 0
Zugriffe: 3192

Fritze spielt Space Engineer....

Seit ein paar Tagen spiele ich seit langer Zeit mal wieder richtig gerne am PC. Space Engineers heißt das Game und ala Minecraft im Weltraum bietet es sehr viele Möglichkeiten für Kreationen und Interaktion von mehreren Spielern. Ich suche nun nach Mitspielern für die das Game ebenfalls interessant ...
von Fridericus Rex
2. Dezember 2012 11:18
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Minecraft Server
Antworten: 153
Zugriffe: 42416

Re: Tekkit Server

Tschagading!
von Fridericus Rex
1. Dezember 2012 23:54
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Minecraft Server
Antworten: 153
Zugriffe: 42416

Re: Tekkit Server

Schicke mir die Kontodaten Amon! Ich überweise dir das Geld!

Gruß Jan
von Fridericus Rex
11. November 2012 19:11
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft Bau-Server] Small Talk
Antworten: 544
Zugriffe: 108850

Re: [Minecraft Bau-Server] Small Talk

Ich wäre auch gegen Mods und morgen könnte ich ab 21 Uhr mit im TS sein. Der Server läuft von Old aus bis zum Ende des Jahres, ab dann müsste man 8-10 Euro pro Monat aufbringen.
von Fridericus Rex
11. November 2012 18:06
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft Bau-Server] Small Talk
Antworten: 544
Zugriffe: 108850

Re: [Minecraft Bau-Server] Small Talk

Ich würde gerne den Bauserver weiter am Leben halten. Einfach auch als Erinnerung an Old. Natürlich wäre ich dankbar wenn es noch jemanden gibt der sich daran beteiligt.

Gruß Fritz
von Fridericus Rex
11. November 2012 14:18
Forum: News
Thema: In tiefer Trauer teilen wir mit...
Antworten: 66
Zugriffe: 32772

Re: In tiefer Trauer teilen wir mit...

Lieber Old! Ruhe dort wo du jetzt bist in Frieden! Auch ich werde dich vermissen, deine rauchig tiefe Stimme Deinen trockenen Humor, selbst unsere manchmal hitzig geführten Disskusionen. Die gemeinsam verbrachte Zeit war eine wertvolle, an die ich mich ein Leben lang erinnern werde. Viele Chaterinne...
von Fridericus Rex
7. November 2012 20:59
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: Die Zukunft des Hardcore-Servers
Antworten: 50
Zugriffe: 11831

Re: Die Zukunft des Hardcore-Servers

Ein Nitrado-Server kostet 1 Euro pro Slot und ist Prepaid. Nur als Empfehlung.

Gruß Fritz
von Fridericus Rex
13. September 2012 20:30
Forum: News
Thema: Reserve-TS der Strategiezone (Fritzes Server)
Antworten: 0
Zugriffe: 3330

Reserve-TS der Strategiezone (Fritzes Server)

Dieser Server wird heute noch im Laufe des Tages offline gehen und neu aufgesetzt werden. Er wird in Zukunft wirklich nur noch in Notfällen (wenn der offizielle TS-Server der SZ nicht erreichbar ist) zur Verfügung stehen und durch das Moderatorenteam aktiviert werden. Zugangsdaten bleiben die gleich...
von Fridericus Rex
24. August 2012 22:23
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft Hardcore-Server] Small Talk
Antworten: 559
Zugriffe: 108101

Re: [Minecraft Hardcore-Server] Small Talk

Wurdest von mir hinzugefügt.
von Fridericus Rex
22. August 2012 23:04
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: Total War: Rome II auf der Gamescom
Antworten: 82
Zugriffe: 43067

Re: Total War: Rome II auf der Gamescom

Das Releasedatum ist sowieso spekulativ. Gerade bei solch einen Titel. Bei der Präsentation wurde nur ein kleiner Teil gezeigt, von daher einfach abwarten. Es war auch eher ne Annahme denn ein offizielles Statement.
von Fridericus Rex
21. August 2012 20:43
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: Total War: Rome II auf der Gamescom
Antworten: 82
Zugriffe: 43067

Re: Total War: Rome II auf der Gamescom

Der Release soll im März nächsten Jahres stattfinden, ansonsten kann ich nichts genaues sagen.
von Fridericus Rex
21. August 2012 13:14
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: Total War: Rome II auf der Gamescom
Antworten: 82
Zugriffe: 43067

Re: Total War: Rome II auf der Gamescom

Also erstmal bin ich enttäuscht über sowenig resonanz über solch ein tolles Erlebnis bzw. Werbung für das Spiel und dieses Board. Klasse Sache, gerne mehr davon. Zweitens finde ich es schade dass im großen und ganzen über solch ein sicherlich tolles persönliches Erlebnis sowenig geschrieben werden ...
von Fridericus Rex
19. August 2012 13:06
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: Total War: Rome II auf der Gamescom
Antworten: 82
Zugriffe: 43067

Re: Total War: Rome II auf der Gamescom

Dazu kann ich Dir leider nichts sagen. Ich muss zugeben, dass ich darauf nicht geachtet habe. Schäm.
von Fridericus Rex
19. August 2012 03:07
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: Total War: Rome II auf der Gamescom
Antworten: 82
Zugriffe: 43067

Total War: Rome II auf der Gamescom

http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/13939/source Präsentation auf der http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/14962/source Fritze durfte für Euch einen kleinen Voreinblick in das Spiel nehmen. Al Beckham von Creativ Assembly stellte die wesentliche Neuerungen für diesen, von u...
von Fridericus Rex
15. August 2012 13:13
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: Ständige Serverausfälle
Antworten: 18
Zugriffe: 4329

Re: Ständige Serverausfälle

Die Problematik ist das Der Server ständig an der Grenze läuft und das bei nur einem Spieler. Das kann nicht der Sinn der Sache sein. Tekkit schön und gut, aber ich habe jetzt auch keine Lust noch zusätzliche Systemleistung dazu zu mieten. Ich habe kein Problem Dartan Zugangsdaten zu geben um den Se...