Die Suche ergab 335 Treffer

von Kraehe
13. November 2023 21:15
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: Foxhole
Antworten: 0
Zugriffe: 548

Foxhole

Hallo, Sind hier Leute die an dem Spiel Interesse hätten!? Foxhole ist ein massives Multiplayer-Spiel, das Sie mit Hunderten von Spielern zusammenarbeiten lässt, um das Ergebnis eines anhaltenden Online-Krieges zu gestalten. Dies ist das ultimative Spiel kollaborativer Strategie und Taktik. Jede Han...
von Kraehe
6. Mai 2018 17:14
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion
Antworten: 142
Zugriffe: 46345

Re: [Thrones of Britannia] Erste Eindrücke

Hey Arn, machst du ein LP mit ToB!?
von Kraehe
11. September 2015 20:53
Forum: Problemzone
Thema: Zwei Sound quellen gleichzeitig auf verschiedenen Lautsprechern
Antworten: 6
Zugriffe: 2604

Re: Zwei Sound quellen gleichzeitig auf verschiedenen Lautsprechern

Danke dir Homer!

Wenn ich mein Headset über USB habe könnte ich also den Mediaplayer auf die Lautsprecher (Fernseher) legen und über das Headset TS und Spiel laufen lassen!?

Falls ich ein Plugin finde für den Browser, gebe ich hier nochmal bescheid. Interessiert bestimmt auch andere! :)
von Kraehe
8. September 2015 12:59
Forum: Problemzone
Thema: Zwei Sound quellen gleichzeitig auf verschiedenen Lautsprechern
Antworten: 6
Zugriffe: 2604

Zwei Sound quellen gleichzeitig auf verschiedenen Lautsprechern

Hallo liebe Freunde, Ich habe mir vor kurzem Kind und Kegel zugelegt ^^ und nun wird mein PC von mehr Personen als nur mir genutzt! Mein Problem ist, das ich zwar zwei Bildschirme habe und die Kinder irgendein Spiel auf FB über Firefox spielen können, wärend ich mit meiner Freundin über Chrome einen...
von Kraehe
4. August 2015 14:51
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [Lehrvideos] lol
Antworten: 0
Zugriffe: 1921

[Lehrvideos] lol

Ich bin dafür das wir hier im Unterforum Ein Thema machen, in das man Videos stellt.
von Kraehe
2. August 2015 23:03
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Marineakademie: Schlachtschiffe
Antworten: 20
Zugriffe: 7028

Re: [World of Warships] Marineakademie: Schlachtschiffe

Na dann hol dir die Kawachi und stelle den Gegner in einem echten Distanzgefecht! lol
von Kraehe
28. Juni 2015 22:17
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 1155
Zugriffe: 236594

Re: Erste Eindrücke zu Total War: WARHAMMER

Wenn man schon so eine dermaßen gute Lizenz, wie die Gamesworkshop hat, wird man das Spiel gerantiert voll auf deren Fangemeinde anpassen. Ich hab nicht so viel Ahnung von Warhammer, aber soweit ich das mittlerweile mit bekommen habe, wird es weniger Diplomatie und mehr Gemetzel geben. Im Grunde is...
von Kraehe
15. Februar 2015 01:00
Forum: Minecraft: SZ-Server
Thema: [Minecraft] Dale of Winter IV
Antworten: 779
Zugriffe: 271261

Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Finde ich auch besser! Das heist der Feuerfurter Lavagraben ist auch realisierbar!? Falls ihr Einwände habt, Feuerfurt wurde um einen Lavateich errichtet und, hey wir sind Feuerfurt! :strategie_zone_72:
von Kraehe
29. Januar 2015 00:15
Forum: Minecraft: SZ-Server
Thema: [Minecraft] Dale of Winter IV
Antworten: 779
Zugriffe: 271261

Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Ich bin ein alter Dramatiker und man darf doch etwas Legendenbildung mit einberechnen wenn man so einen Text schreibt. Die wahrhaften Ereignisse wahren ja nicht unbedingt undramatisch und es hat so viel Spaß gemacht! Ich liebe Pathos und wo sollte man ihn sonst so dick auftragen, wenn nicht bei der ...
von Kraehe
28. Januar 2015 19:12
Forum: Minecraft: SZ-Server
Thema: [DoW-RPG] Feuerfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 1492

Re: [DoW-RPG] Feuerfurt

Die Nachtwache Bis die Palisade, dass erarbeitete Heim schützend umgab, war die Nacht, in der die Wesen der Unterwelt ihr unheilvolles Treiben verrichteten, Eine Zeit der Sorge. Sobald die Sonne ihr schützendes Angesicht in der Tiefe vergrub, war es Zeit sich in ein Versteck eine Zufluchtt zu begeb...
von Kraehe
24. Januar 2015 11:33
Forum: Minecraft: SZ-Server
Thema: [Minecraft] Dale of Winter IV
Antworten: 779
Zugriffe: 271261

Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Bin grad wieder drauf! :strategie_zone_4:
von Kraehe
21. Januar 2015 05:02
Forum: Minecraft: SZ-Server
Thema: [DoW-RPG] Feuerfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 1492

[DoW-RPG] Feuerfurt

Einst machten sich vier mutige junge Männer vom Weltenbaum auf um nach Abenteuer Wissen und Rohstoffen zu suchen. Durch dichte Wälder und eine schier endlose Eiswüste kämpften sich die Gesellen. Die unwirkliche Natur und die widernatürlichen Geschöpfe der Nacht überlebten sie nur durch ihren unbeirr...
von Kraehe
21. Januar 2015 04:26
Forum: Minecraft: SZ-Server
Thema: [Minecraft] Dale of Winter IV
Antworten: 779
Zugriffe: 271261

Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Danke Doge! :strategie_zone_11: Lass dich nicht stressen! :strategie_zone_10:
von Kraehe
20. Januar 2015 19:55
Forum: Minecraft: SZ-Server
Thema: [Minecraft] Dale of Winter IV
Antworten: 779
Zugriffe: 271261

Re: [Minecraft] Dale of Winter IV

Der Server ist Down! :strategie_zone_33: