Die Suche ergab 435 Treffer

von Zhao Yun
2. Juli 2020 22:15
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: 30.03.2020)
Antworten: 316
Zugriffe: 76230

Re: [EU IV MP]Ach, Georgien ist KI? Ich dachte das wäre ein gescheiterter menschlicher Spieler (Start: 30.03.2020)

In solch wichtigen Angelegenheiten haben bereits die alten Griechen das Klorakel befragt, wieso sollten wir nicht auch so handeln?
von Zhao Yun
17. Februar 2018 12:59
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [Marine-ZONIS] Gemeinsame Gefechte
Antworten: 22
Zugriffe: 954

Re: [Marine-ZONIS] Gemeinsame Gefechte

Ok gut zu Wissen, das mit den Spieltagen schränkt die Auswahl ein, sollte aber nicht zu schlimm sein, da wir ja erstmal genug Leute brauchen.
Wieso sie das mit dem Clanrang mit drinnen haben ist mir unklar, macht irgendwie wenig Sinn.
von Zhao Yun
10. Februar 2018 19:24
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [Marine-ZONIS] Gemeinsame Gefechte
Antworten: 22
Zugriffe: 954

Re: [Marine-ZONIS] Gemeinsame Gefechte

7 Leute sollten eigentlich kein Problem sein, wenn es alleine darum geht wie viele Leute mindestens T8 haben.

Die Frage ist, ob 7 Leute Lust haben es sich anzutun und wir einen Termin mit besagten 7 Leuten finden.

P.S. Die Leih-T10er kann man im Übungsraum spielen, wenn man sie ausprobieren möchte.
von Zhao Yun
9. Februar 2018 16:28
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [Marine-ZONIS] Gemeinsame Gefechte
Antworten: 22
Zugriffe: 954

Re: [Marine-ZONIS] Gemeinsame Gefechte

Die neue Clanwar-Season ist da, inklusive T-10 Leihschiffe für jeden der auf T8 ein Gefecht spielt.

Wir haben nicht viele erfahrene T10-Spieler und es wird wahrscheinlich in Klatschen enden, aber ich persönlich hätte Lust es auszurpobieren. :strategie_zone_58:

Wer noch jemand dabei?
von Zhao Yun
25. Januar 2018 23:34
Forum: [Europa Universalis IV] Team Auslöschungsrunde, Montags MP
Thema: [EU IV MP] Belagerungen in Idea Variation
Antworten: 30
Zugriffe: 7138

Re: Belagerungen in Idea Variation

Ich sag nicht, dass man sich nicht an Mechanikänderungen anpassen soll. Aber dabei sollte es belassen werden, erstmal. Und wenn ein großer Patch mitten im MP kommt müssen wir sowieso meist mit dem alten Patch spielen. Die Ediktemechanik künstlich mit irgendeinem aus der Nase gezogenen Quark künstlic...
von Zhao Yun
25. Januar 2018 21:20
Forum: [Europa Universalis IV] Team Auslöschungsrunde, Montags MP
Thema: [EU IV MP] Belagerungen in Idea Variation
Antworten: 30
Zugriffe: 7138

Re: Belagerungen in Idea Variation

Die Frage ist eher (sowohl bei Courthouse als auch bei Defensiv-Buffen): Brauchen wir das wirklich? Meiner Meinung nach nein. Nur weil etwas nicht gebaut, oder genutzt wird heißt nicht, dass man es künstlich hochbuffen muss. Und bei Defensiv sehe ich eher, dass es halt den Spielstil der meisten nich...
von Zhao Yun
9. Januar 2018 13:35
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Alphabetische Spielerreihenfolge
Antworten: 33
Zugriffe: 11070

Re: [World of Warships] Alphabetische Spielerreihenfolge

amausp / amausp Arn de Gothia/ArnderGothe Arvalos / Arvalos Darthan / Darthan DonMafia / DonMafia87 eliterex / elite_rex Entil'Zha / EntilZha73 Flex76 / Flex76 Galien / Galien German/iceamsteel Grey Knight / Grey_Knight Hjalfnar / Hjalfnar_Feuerwolf Homerclon / Homerclon IWST / IWST Jagdtiger1942 / ...
von Zhao Yun
6. Januar 2018 12:47
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [Marine-ZONIS] Basisausbau
Antworten: 27
Zugriffe: 996

Re: [Marine-ZONIS] Basisausbau

:strategie_zone_251: Wir haben genug Öl erreich um das Kreuzerdock zu beschwören. Niemand kann uns jetzt mehr aufhalten :strategie_zone_54:

P.S. die Mission of the Week ist neu. Wollen wir heute ggf. in ner Gruppe fahren und für alle die 5 Sterne rausholen?
von Zhao Yun
3. Januar 2018 19:02
Forum: [Europa Universalis IV] Team Auslöschungsrunde, Montags MP
Thema: [EU IV MP] Auslöschungsrunde Verteilung der Teams
Antworten: 75
Zugriffe: 15953

Re: [EU IV MP] Auslöschungsrunde Verteilung der Teams

Ich persönlich bin für Vaders Vorschlag bei der Spielerwahl, weil ich da am meisten Potential für Konflikt gibt. Falls man das einvernehmlich klären kann, wäre das für die Harmonie der Runde sicher förderlich. Außerdem kennen alle Captains den Großteil der Teilnehmer ähnlich gut, da geht niemand bli...
von Zhao Yun
1. Januar 2018 19:34
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [Marine-ZONIS] Willkommen
Antworten: 33
Zugriffe: 1339

Re: [Marine-ZONIS] Willkommen

Kann man nicht alle Missionen machen, solange man die 7er Division voll hat? So wie ich es verstanden habe ist die Mission of the week ist die einzige, die man über das Matchmaking auffüllen kann. Egal wie es ist, ich denke da dort der "Druck" und die Tieranforderungen nicht so hoch sind w...
von Zhao Yun
28. Dezember 2017 17:39
Forum: [Europa Universalis IV] Team Auslöschungsrunde, Montags MP
Thema: [EU IV MP] Auslöschungsrunde Anmeldung
Antworten: 54
Zugriffe: 12271

Re: [EU IV MP] Auslöschungsrunde Anmeldung

Und Blauhelme brauchen wir auch, die Wahllokale müssen vor den Milizen der Warlords geschützt werden!

(Im Ernst ist das sooo aufwendig nötig? Außerdem wollen vielleicht nicht alle Captain machen und zwingen kann man keinen)
von Zhao Yun
22. Dezember 2017 20:12
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: Bonuscode für WOT und WOWS
Antworten: 52
Zugriffe: 17589

Re: Bonuscode für WOT und WOWS

Gibt wieder einen, hier erhält man 2 Container.

SHIPMASDAYS1712
von Zhao Yun
22. Dezember 2017 20:09
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [Marine-ZONIS] Basisausbau
Antworten: 27
Zugriffe: 996

Re: [ZONIS] Basisausbau

Dock wäre wohl am gewinnbringensten für alle. Frage ist nur, welcher Schiffstyp am häufigsten gespielt wird, damit wir den Effekt maximieren :strategie_zone_53:
von Zhao Yun
22. Dezember 2017 19:55
Forum: [Europa Universalis IV] Team Auslöschungsrunde, Montags MP
Thema: [EU IV MP] Auslöschungsrunde Setup
Antworten: 36
Zugriffe: 7877

Re: [EU IV MP] Auslöschungsrunde Setup

Da muss das jeweilige Team drauf achten, wie es das am schlausten macht. Das muss man nicht regeln.
von Zhao Yun
18. Dezember 2017 18:34
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [Marine-ZONIS] Basisausbau
Antworten: 27
Zugriffe: 996

Re: [ZONIS] Basisausbau

Ich denke die reduzierten Reparaturkosten machen für alle am meisten Sinn. Da wäre es am fairsten den Typ zuerst auszubauen, der am häufigsten gespielt wird bzw. den die meisten Leute hochleveln wollen. Auf der anderen Seite sollen ja neue Gebäude kommen, sogar relativ früh 2018 wenn ich richtig inf...