Die Suche ergab 12 Treffer

von Carmoran
24. April 2011 18:58
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [Starcraft II MP] InGame Chatroom
Antworten: 16
Zugriffe: 4436

Re: [Starcraft II MP] InGame Chatroom

Urlaub am Ammersee =)

Schöne Grüsse aus dem Sonnigen Süden (meistens im Moment nieselt es )
von Carmoran
18. April 2011 10:39
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [Starcraft II MP] Eure Starcraft II ID
Antworten: 165
Zugriffe: 44799

Re: [Starcraft II MP] Eure Starcraft II ID

So ich hab jetzt mal alle geaddet.

@MatzeTheOne: bitte das nächste mal einen einfacheren Namen wählen :strategie_zone_3:
von Carmoran
17. April 2011 09:55
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [Starcraft II MP] Eure Starcraft II ID
Antworten: 165
Zugriffe: 44799

Re: [Starcraft II MP] Eure Starcraft II ID

Carmoran 966
von Carmoran
17. April 2011 09:53
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [Starcraft II MP] Voranmeldung Starcraft-Cup 3
Antworten: 64
Zugriffe: 29473

Re: [Starcraft II MP] Voranmeldung Starcraft-Cup 3

Guten Morgen =)

Trag mich mal bitte auch mit ein. Mal sehen wie ich mich schlagen werde^^. Spiele übrigens als Protoss.

Greetings
von Carmoran
15. April 2011 19:29
Forum: Rollenspiele / Actionspiele
Thema: [Umfrage] Rollenspiel-Hoffnung 2011
Antworten: 45
Zugriffe: 12737

Re: [Umfrage] Rollenspiel-Hoffnung 2011

Ich kann Tucs nur zustimmen. Deus Ex und Mass Effect 3 sind auf jeden Fall gekauft. Für The Witcher 2 wird noch gespart. Ich kann nicht sagen welches daovn das beste ist Da sie sich einfach zu sehr unterscheinden. Bei Deus Ex sehe ich die gernigste gefahr das es "schlecht" wird (was vermut...
von Carmoran
15. April 2011 18:12
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Bilderrätsel
Antworten: 579
Zugriffe: 97913

Re: Bilderrätsel

Kunstchronik?
von Carmoran
12. April 2011 20:16
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [Starcraft II MP] Replays aus Turnier/Liga/Ladder
Antworten: 99
Zugriffe: 26075

Re: [StarCraft II] Community Replays und Analysen

So hier mal ein Replay von mir. Viel Spaß damit ^^

Ich danke schon mal für die Tipps. (Manchmal braucht man eben auch Glück um zu gewinnen ^^)
von Carmoran
10. April 2011 17:32
Forum: [Warhammer 40.000] Das Spiel
Thema: [Warhammer 40k] Einleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 3585

Re: Warhammer 40k Einleitung

Was ich immer noch am besten finde ist: Orks = Pilze :D Aber ihre Entstehung als solches ist interessant. Es gab einst eine Rasse die mit den Genen von Planzen expermientierte und diese mit "menschlichen" vermischte um sich Sklaven zu schaffen. (Stirbt ein Ork verlassen seinen Körper Spore...
von Carmoran
16. März 2011 20:01
Forum: Unterhaltungs-Literatur
Thema: [Unterhaltung] Was lest ihr gerade?
Antworten: 458
Zugriffe: 87496

Re: Was lest ihr gerade?

Wächter-Quatrologie - Sergej Lukinaneko Momentan bei der dritten Geschichte in Buch zwei. In den Büchern geht es um den Kampf zwischen Gut und Böse. (Hier als Lichte und Dunkle beschrieben). Den größten Teil erlebt man als Anton. Einem anderen. (So etwas wie Magier die in eine Zwischenwelt Genauer ...
von Carmoran
16. März 2011 17:35
Forum: Historisches
Thema: Umfrage: Was verbindet ihr mit dem Mittelalter?
Antworten: 66
Zugriffe: 15679

Re: Umfrage: Was verbindet ihr mit dem Mittelalter?

Hmm. das Mittelalter ist für mich das Dunkle Zeitalter. Beginnt mit Karl dem Großen und endet so mit Erfindung des Schießpulvers. Entdeckungsreisen von Kolumbus und Konsorten. Es steht für endlose aneinanderreihungen von Kriegen(heute gibt es zwar auch noch Kriege aber einfach nicht in dem Ausmaß). ...
von Carmoran
16. März 2011 17:15
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Erste Eindrücke
Antworten: 285
Zugriffe: 63619

Re: Erste Eindrücke

Umso mehr ich hier lese umso mehr möchte ich es endlich spielen. Gnarf. Aber ich habe einfach nicht geügend Zeit. Verdammt ^^
von Carmoran
14. März 2011 20:35
Forum: [Rulers of Nations 2] Alles zum Spiel
Thema: [Rulers of Nations 2] Allgemein
Antworten: 222
Zugriffe: 71752

Re: Rulers of Nations 2

Moin Ich habe häufig(sher häufig sogar) das mein Staat pleite bzw. das Budgetdefizit zu groß wird. Was kann ich dagegen machen? Ich versuche immer über den Leitzins(ich muss demnächst mal ausprobieren was passiert wenn die Inflation zu groß wird...) etwas zu ändern. Aber ansonsten ein klasse Spiel. ...