Die Suche ergab 77 Treffer

von Cingan
22. November 2020 14:42
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Was für Autos / Krads fahren die SZ´ler ?
Antworten: 79
Zugriffe: 23262

Re: [Spamtopia] Was für Autos / Krads fahren die SZ´ler ?

Mein Golf5 hat aktuell einen Wildschaden der als Totalschaden durchgeht. Also Fahrzeugwert lt. Gutachter 3.200 EUR, Unfallschaden 3.560 EUR) obwohl nur Kühlergrill, Gitter zwischen den Nebellichtern, Kennzeichenhalterung und Kühler defekt sind und der Kompressor hat eventuell was abbekommen. Bei ei...
von Cingan
20. November 2020 08:38
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Was für Autos / Krads fahren die SZ´ler ?
Antworten: 79
Zugriffe: 23262

Re: [Spamtopia] Was für Autos / Krads fahren die SZ´ler ?

VAG Kutsche, Diesel, Euro 6.

Habt ihr eigentlich dieses Jahr auch schon diesen Schrieb von VW (oder Audi,Skoda,Seat etc.) bekommen vom freiwilligen Software Update?
von Cingan
20. November 2020 08:26
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Nächster Patch / Nächster DLC?
Antworten: 103
Zugriffe: 28389

Re: [Stellaris] Nächster Patch / Nächster DLC?

finde ich auch. Aber das Planetenmanagement muss überarbeitet werden. Das ist nämlich der Grund warum ich seit geraumer Zeit nicht mehr Stellaris spiele. ich habe einfach keine Lust permanent 50+ Planeten selbst verwalten zu müssen. Da kostet das Planetendurcklicken gut und gerne mal 80% der Spielz...
von Cingan
20. November 2020 08:20
Forum: [Civilization VI] Das neue Civ 6
Thema: [Civilization VI] Der Allgemeine Frage Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 9197

Re: [Civilization VI] Der Allgemeine Frage Thread

Also eigentlich komm ich im Lategame gut mit , gute startpos vorausgesetzt. Aber die anderen haben immer ein größeres Reich als ich. Ich konnte noch kein Replay ansehen weil wir 4 verschiedene Spiele mit unterschiedlichen Leuten noch nicht beendet haben. Aber ich denke ich hab immer zu spät meine Si...
von Cingan
15. November 2020 22:21
Forum: [Civilization VI] Das neue Civ 6
Thema: [Civilization VI] Der Allgemeine Frage Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 9197

Re: [Civilization VI] Der Allgemeine Frage Thread

Habt ihr gute Allround Buildorders für den Multiplayer?
Z.B. ab welcher Runde spätestens der 1. Siedler und so was.
von Cingan
26. Oktober 2020 17:19
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 705
Zugriffe: 158139

Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

wollen einfach superschnelle 3-5-Minuten-Schlachten in einem Mod, in dem die Leute viel längere Kämpfe bevorzugen. Die Wahrheit liegt in der Mitte. Also eine Stunde soll es nicht gehen aber 5min wären auch zu schnell. Denn im Basisspiel gibt es die Fähigkeit des geformten Angriffs, die abgehört wir...
von Cingan
26. Oktober 2020 11:27
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 705
Zugriffe: 158139

Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

Ich wollte diesen Zusatzmod ausprobieren https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... ra+vanilla

aber der funktioniert nur in 1.2.5.

Ob das was geändert hätte weiß ich nicht.
von Cingan
26. Oktober 2020 08:47
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 705
Zugriffe: 158139

Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

Moin, Schwierigkeit bei Del und TW allgemein bei mir immer auf normal. aktivierte Mods: DeI packs 1 & 2 & 3 DeI Dynamic Killspeed DeI No negative PO Garrison Units Orbis Terrarum II Ich sag mal so, das Blob und Formationsverhalten ist in TW allgemein ja öfters nicht so wie man sich es wünsch...
von Cingan
25. Oktober 2020 20:33
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 705
Zugriffe: 158139

Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

Habe DeI nochmal eine Chance gegeben wegen der neuen deutschen Übersetzung. Leider fiel mir wieder ein, warum ich diesen Mod nicht mag. Habe die Etrusker geschlagen und mich dann mit 1,5 FS gerüstet für Epirus. Die Überzahl sind dort ja eigentlich nur schwache Garnisonseinheiten. Bei der Belagerung ...
von Cingan
25. Oktober 2020 12:15
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - Divide et Impera] Deutsche Übersetzung
Antworten: 401
Zugriffe: 132789

Re: [Rome II - Mod - Divide et Impera] Deutsche Übersetzung

Klasse, das werde ich dann auch nochmal ausprobieren.
von Cingan
18. Oktober 2020 11:42
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Suche Wirtschaftssimulation
Antworten: 16
Zugriffe: 4651

Re: Suche Wirtschaftssimulation

Es ist zwar alt, aber mal Patrizier II gespielt? Finde ich persönlich besser als Port Royale II.
von Cingan
18. Oktober 2020 11:40
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Megastrukturen
Antworten: 28
Zugriffe: 27920

Re: [Stellaris] Megastrukturen

Brauch ich den DLC um diese Megastructures von der Ki zu kapern?
von Cingan
5. September 2020 13:58
Forum: Historisches
Thema: Der Erste Weltkrieg
Antworten: 247
Zugriffe: 58589

Re: Der Erste Weltkrieg

Die Deutsche Flotte war nach dem Wettrüsten die 2. Größte der Welt. Zusammen hätte GB und das Deutsche Reich die Weltmeere Beherrscht. Doch gelang es ihnen ja nicht Ihre Differenzen beizulegen. Die Skagerrakschlacht war dann auch der Anfang vom Ende für die Deutsche Marine. Eine Materialschlacht au...
von Cingan
3. September 2020 11:27
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris
Antworten: 291
Zugriffe: 143036

Re: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris

Systeme an Verbündete abgegen? Auf gar keinen Fall! Warum? Ich hab nur 5 unbedeutende abgegeben. Und wie gesagt , mein Verbündeter kann mich damit nicht überholen und die Allianz aufkündigen. Es war halt eine Notlösung. Entweder baust du auf jeder deiner Welten ein Gebäude, welches das Verwaltungsl...
von Cingan
31. August 2020 10:27
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris
Antworten: 291
Zugriffe: 143036

Re: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris

Ich würde gerne nochmal auf das Thema "Wide VS Tall" zurückkommen. Spiele zwar mit Mod aber Spielmechanisch bin ich jetzt auch an einem Punkt wo mir das überschreiten des Limit´s schmerzhaft die Technologie verlangsamt. Ich versuche über die wachsenden Städte mehr Administratoren (immer +5...