Die Suche ergab 322 Treffer

von Parzifal
3. November 2014 08:58
Forum: [Civil War II] Rund ums Spiel
Thema: [Civil War] Spiel VigaBrand (CSA) vs Marlborough (USA)
Antworten: 19
Zugriffe: 5937

Re: [Civil War] Spiel VigaBrand (CSA) vs Marlborough (USA)

ich muss zugeben dass ich es auch erst wie Guru gesehen habe, aber mittlerweile muss ich sagen dass CW2 besser ist als der erste Teil, auch der Moralausgleich ist ansich eine gute Sache Teil eins war wirklich teilweise stark Glücksklastig durch die Moral Geschichte und man musste um jeden Moralpunkt...
von Parzifal
1. November 2014 13:46
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: The good old Sunday Mp"IV" Beendet-> Sieg Alliierte
Antworten: 252
Zugriffe: 54098

Re: The good old Sunday Mp"IV" Beendet-> Sieg Alliierte

also wenn nix gemoddet wurde an den Naps sollten es
6 Monate nicht brechbar
6 Monate 2 zu 1 dann
6 Monate 1 zu 1 und dann
6 Monate 0,6 zu 1 sein
von Parzifal
27. Oktober 2014 08:05
Forum: [Civil War II] Rund ums Spiel
Thema: [Civil War II] Turnier von AGEOD
Antworten: 9
Zugriffe: 4045

Re: [Civil War II] Turnier von AGEOD

wie ist es denn ausgegangen? Ist ja ansich ziemlich bescheuert Fayetteville unverteidigt zu lassen ^^ wer einmal eine CSA Offensive in Missourie gespeilt hat weis das doch ansich wie schnell man vom NAchschub abgeschnitten werden kann.
von Parzifal
14. Oktober 2014 08:33
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: The good old Sunday Mp"IV" Beendet-> Sieg Alliierte
Antworten: 252
Zugriffe: 54098

Re: The good old Sunday Mp"IV" (Nächster Spieltag ->19.10)

nur mal so aus früheren MPs, es ist besser einmal ausfallen zu lassen, als dass die Partie " gekillt " wird weil entweder zu wenige Spieler auf einer Seite sind oder die Spieler nicht wissen was sie machen sollen ( Hauptspieler fehlen )
von Parzifal
9. September 2014 09:09
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: The good old Sunday Mp"IV" Beendet-> Sieg Alliierte
Antworten: 252
Zugriffe: 54098

Re: The good old Sunday Mp"IV" (Nächster Spieltag ->7.9)

Es könnte sein das ich mich am 14.9. verspäte. Dann startet erstmal ohne mich. - Japan ist wirtschaftlich und militärisch stärker als die USA bis ich schätze mal mitte Ende 40 da die USA sehr ineeffizient bauten kann anfangs ! ich schätze die jeweileigen Siegeschancen bei Kriegsbeginne beider Natio...
von Parzifal
8. September 2014 18:40
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: The good old Sunday Mp"IV" Beendet-> Sieg Alliierte
Antworten: 252
Zugriffe: 54098

Re: The good old Sunday Mp"IV" (Nächster Spieltag ->14.9)

naja ich wollts ja nur erwähnt haben wenn die SU und GB allein DR und Italien aufhalten könnten wär das ja nicht sooo schlimm gewesen, aber ide USA sollte schon irgendwie halten sonst ist das MP schon da vorbei. ( siehe euer letztes MP wobei mir der amerikaner da sehr überrascht vor kam )
von Parzifal
7. September 2014 12:37
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: The good old Sunday Mp"IV" Beendet-> Sieg Alliierte
Antworten: 252
Zugriffe: 54098

Re: The good old Sunday Mp"IV" (Nächster Spieltag ->7.9)

Und wieso glaubst du das die USA im September '39 chancenlos gegen Japan ist? ich habe nicht gesagt dass die USA Chancelos ist, dieSpielbalance im ganzen sich total ändert! prinzipiell ist es gut wenn USA und Japan früh miteinander Krieg führen können da gibts wenigstens einene schönene Pazifik Kri...
von Parzifal
6. September 2014 21:35
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: The good old Sunday Mp"IV" Beendet-> Sieg Alliierte
Antworten: 252
Zugriffe: 54098

Re: The good old Sunday Mp"IV" (Nächster Spieltag ->7.9)

Ich hab mal mit eurem Mod ein bissel USA aufgebaut und muss sagen dass die Regel: Japan darf nach dem Danzig Ereignis den USA einen begrenzten Krieg erklären. Wenn Japan einem anderen Land den Krieg erklärt muss es sowohl den USA, als auch den Alliierten den Krieg erklären. zusammen damit dass die U...
von Parzifal
28. Juli 2014 17:33
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [Hearts of Iron 3] MP Mod
Antworten: 336
Zugriffe: 68987

Re: [Hearts of Iron 3] MP Mod

Genau da liegt aber das Problem, anstatt irgendwelche Expeditionstruppen und was weis ich zu modden, ist das Hauptproblem nach wie vor dass unterm Strich der Unterschied zwischen guten und mittelmäßigen Aufbauten so enorm ist das jedes Spiel extrem unbalanced sein kann nur weil eine Seite nicht so v...
von Parzifal
6. April 2014 14:21
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Projekt "Jericho"
Antworten: 219
Zugriffe: 67899

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

ohhh wie genial, eine Tirpitzklasse als Nachfolger der Bismarkklasse ^^
von Parzifal
1. April 2014 19:02
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Wo steht eigentlich wie groß der Reserveabzug ist?
Antworten: 6
Zugriffe: 1988

Re: Wo steht eigentlich wie groß der Reserveabzug ist?

ähm, hats du das Spiel schonmal richtig gespielt bevor du es modest?
... der Reserveabzug hat wa smit den Gesetzen zu tun nur so als kleiner Tipp....
von Parzifal
1. April 2014 11:50
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: The good old Sunday Hoi3 Mp"II" BEENDET
Antworten: 234
Zugriffe: 47656

Re: The good old Sunday Hoi3 Mp"II"

ich habe jetzt vom ersten MP nur Hadders 5. Advent save gesehen? Da fragte ich mich warum die Allierten gewonnen haben?
von Parzifal
28. März 2014 11:27
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: The good old Sunday Hoi3 Mp"II" BEENDET
Antworten: 234
Zugriffe: 47656

Re: The good old Sunday Hoi3 Mp"II"

Den Fall hatten wir am Sonntag. Die Flotte zieht sich dann trotzdem in den Hafen zurück. Das Zurückziehen kann man nicht steuern und die Flotte wird immer den nächsten Hafen ansteuern. deshalb auch 2 Seeprovinzen weg vom Hafen oder 3 das muss man sich dann absprechen auflösen ist doch ansich eine d...
von Parzifal
28. März 2014 10:17
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: The good old Sunday Hoi3 Mp"II" BEENDET
Antworten: 234
Zugriffe: 47656

Re: The good old Sunday Hoi3 Mp"II"

( Aus Der Ferne Betrachtet ) wie wäre es mit diesem Vorschlag: 1. Die Amerikaner räumen die Hafeneinfahrt! 2. Die Italiener fahren ein Flotte 2 Seeprovinzen vom Hafen entfern ( vom Amerikaner ausgewählt, keine Küstenprovinz ) 3. Dort stellt sie sich dem Amerikaner zum Kampf und kann sich danach zu i...
von Parzifal
26. März 2014 11:52
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: The good old Sunday Hoi3 Mp"II" BEENDET
Antworten: 234
Zugriffe: 47656

Re: The good old Sunday Hoi3 Mp"II"

da fahren eben die Schiffe die zu viel sind wieder raus aus dem Hafen? Wo ist das Problem? Die Hafenregel wurde doch eingeführt weil wenn der Hafen erobert wird und die Schiffe zwangs raus müssen nicht mehr als 30 Schiffe in der Seeprovinz stehen! Die Achse hat sich da einfach verplant oder das nich...