Die Suche ergab 23 Treffer

von IdSeri
28. August 2022 12:59
Forum: Total War: Rome Remastered
Thema: [Total War: Rome Remasterd] Spiel Startet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1688

Re: [Total War: Rome Remasterd] Spiel Startet nicht

Danke für deine Antwort!
Allerings finde ich in der Verknüpfung auf dem Desktop, unter Eigenschaften Keine Zeile mit "Ziel"
von IdSeri
28. August 2022 09:59
Forum: Total War: Rome Remastered
Thema: [Total War: Rome Remasterd] Spiel Startet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1688

[Total War: Rome Remasterd] Spiel Startet nicht

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es das Thema bereits gab, zumindest finde ich darüber nichts. Wenn ich das Game über Steam starte kommt wie gewöhnlich erst der Total war Launcher, wenn ich dann auf Spielen klicke kommt ein zweiter "Launcher" der sich Option nennt, der bleibt aber komplet...
von IdSeri
20. März 2021 13:56
Forum: [Empire: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Empire: Total War] Ewige Wartezeiten beim Rundenwechsel
Antworten: 19
Zugriffe: 4870

Re: [Empire: Total War] Ewige Wartezeiten beim Rundenwechsel

Habe darthmod installiert und die andere gelöscht.

Nun sagt mir der darthmod launcher aber das Dateien fehlen. Glaube das waren 4-5 Stück. Was kann ich da tun?
von IdSeri
14. März 2021 00:14
Forum: [Empire: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Empire: Total War] Ewige Wartezeiten beim Rundenwechsel
Antworten: 19
Zugriffe: 4870

Re: [Empire: Total War] Ewige Wartezeiten beim Rundenwechsel

Ich werde American Revolution mal löschen und darthmod installieren. Hoffe ich kann mein savegame dann noch spielen.
von IdSeri
11. März 2021 19:18
Forum: [Empire: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Empire: Total War] Ewige Wartezeiten beim Rundenwechsel
Antworten: 19
Zugriffe: 4870

Re: [Empire: Total War] Ewige Wartezeiten beim rundenwechsel

Ein Kollege von mir meinte, die schicken tausende einzelne Einheiten durch die Gegend, daher dauert es so lange... Es ist echt deprimierend. Eigentlich so ein geiles game.
von IdSeri
11. März 2021 19:16
Forum: [Empire: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Empire: Total War] Ewige Wartezeiten beim Rundenwechsel
Antworten: 19
Zugriffe: 4870

Re: [Empire: Total War] Ewige Wartezeiten beim rundenwechsel

Klar wäre erobern das beste, aber hättest du Lust von america nach Europa zu segeln und dann noch Richtung Russland zu maschieren (mit nur einer Armee, während in america auch Krieg herrscht?) und das in 30 Stunden?
von IdSeri
10. März 2021 09:27
Forum: [Empire: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Empire: Total War] Ewige Wartezeiten beim Rundenwechsel
Antworten: 19
Zugriffe: 4870

Re: [Empire: Total War] Ewige Wartezeiten beim rundenwechsel

Was mein Laptop für eine Leistung hat, kann ich euch später erst sagen. Soviel sei aber gesagt das ich alle anderen total war spiele ohne probleme zocken kann. Die Verfolgung der ki habe ich bereits ausgeschaltet und die Anforderungen sogar auf low runter gestellt, hat das ganze leider überhaupt nic...
von IdSeri
7. März 2021 12:24
Forum: [Empire: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Empire: Total War] Ewige Wartezeiten beim Rundenwechsel
Antworten: 19
Zugriffe: 4870

[Empire: Total War] Ewige Wartezeiten beim Rundenwechsel

Hallo erstmal, Ich brauche Tipps womit sich das besser bzw beseitigen lässt. Ich habe im Netz nur herausfinden können das es bei empire normal sei das der rundenwechsel länger dauert. bei den meisten sinds nur 5-6 minuten. Bei mir allerdings ist es extremst! Erst warens die ottomanen wo man 30-60 Mi...
von IdSeri
15. Februar 2021 16:17
Forum: [Napoleon: Total War] Modding
Thema: Napoleon The great war Mod.
Antworten: 2
Zugriffe: 3201

Napoleon The great war Mod.

Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem mit der Mod The great war. Habe mir die Mod am Wochenende gedownloadet, da ja jetzt vor nem Jahr glaube ich, ein neuer Patch rausgekommen ist. alles schön und gut, Installation hat auch einwandfrei geklappt. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich den ...
von IdSeri
30. Dezember 2019 03:37
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Second Age - TA 1.3
Antworten: 18
Zugriffe: 7833

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Second Age - TA 1.3

Was denn los mit der mod, kann man die gar nicht mehr herunterladen?
von IdSeri
29. Dezember 2019 18:29
Forum: Third Age Total War
Thema: Third Age MOS Stürzt nach dem Start ab....
Antworten: 25
Zugriffe: 4938

Re: Third Age MOS Stürzt nach dem Start ab....

Und es hört nicht auf, musste alles neu installieren, da ich versucht habe First age zu installieren was aber nicht geklappt hat. hab mich dann entschieden bei Second Age zu bleiben. Hab also alles neu installiert. Die Third Age mod mit allem was dazu gehört und dann wie zuvor die Second Age Data hi...
von IdSeri
27. Dezember 2019 13:24
Forum: Third Age Total War
Thema: Third Age MOS Stürzt nach dem Start ab....
Antworten: 25
Zugriffe: 4938

Re: Third Age MOS Stürzt nach dem Start ab....

Das ist ja ätzend, Armeen die ohne anführer rumlaufen und dann wird elendil auch demnächst versterben. Ich weiß auch nicht ob isildur noch bei gondor am Leben ist, denn sonst wird er nämlich hoch-König sofern ich das der Beschreibung richtig entnommen habe. Wenn nicht dann werde ich wohl auch noch f...
von IdSeri
27. Dezember 2019 04:02
Forum: Third Age Total War
Thema: Third Age MOS Stürzt nach dem Start ab....
Antworten: 25
Zugriffe: 4938

Re: Third Age MOS Stürzt nach dem Start ab....

Ja, das ist mir bereits bewusst. Ich habe jetzt geschätzte 20 Regionen und immernoch nur die 4 anfangsgeneräle. Elendil ist mittlerweile ein alter Sack, mit 84 hält der sich bestimmt nicht mehr lange (wie alt werden Helden überhaupt bzw Könige?) und wenn ich zum Stammbaum gehe ist dort keiner, der b...
von IdSeri
27. Dezember 2019 01:12
Forum: Third Age Total War
Thema: Third Age MOS Stürzt nach dem Start ab....
Antworten: 25
Zugriffe: 4938

Re: Third Age MOS Stürzt nach dem Start ab....

Ja genau, so habe ich das auch getan. Allerdings spiele ich nun second age mit isildur und elendil usw.

Hab nun das Problem das ich in runde 104 immernoch nur 4 generäle habe? Hat einer Erfahrung mit der mod gemacht und kann der jenige mir verraten wieso zum Henker ich keine neuen generäle bekomme?
von IdSeri
22. Dezember 2019 23:12
Forum: Third Age Total War
Thema: Third Age MOS Stürzt nach dem Start ab....
Antworten: 25
Zugriffe: 4938

Re: Third Age MOS Stürzt nach dem Start ab....

Gute Frage, wenn du alles erfüllt hast, weiß ich auch nichts. Normalerweise bekommst du dann ein Bericht das arnor wieder auferstanden ist.

Hast du ganz zu Anfang wo du die Kampagne gestartet hast, das Script von arnor angenommen oder abgelehnt?