Die Suche ergab 439 Treffer

von Seleukos
18. April 2023 17:46
Forum: Choceur
Thema: [Kingdoms] Choceur - Vorschläge, Fehler und Verbesserungen
Antworten: 37
Zugriffe: 16666

Re: [Kingdoms] Choceur - Vorschläge, Fehler und Verbesserungen

Hallo Strategist,

3.0 ist die letzte "fehlerfreie" Version. Danach gab es noch eine vierteilige "Choceurarbeit", aber daran wurde nicht zu Ende gearbeitet, die könnte also noch Bugs enthalten.
Leider weiß ich nicht, wo Du die herbekommen könntest und ob die wirklich läuft.
S.
von Seleukos
31. März 2023 15:52
Forum: [Napoleon: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Napoleon: Total War] Napoleon startet nicht, fehlende Datei
Antworten: 6
Zugriffe: 6910

Re: [Napoleon: Total War] Napoleon startet nicht, fehlende Datei

Hi Homerclon,

alles versucht, inkl. Update aus Windows 11 und Neuinstallation. Bleibt alles gleich.


Tante Edit: habe vor zwei Tagen von den mir bisher unbekannten Problem von 12th Gen Prozessoren und Napoleon gelesen. Gerade das frische Update gezogen und siehe da: es läuft.


S.
von Seleukos
14. März 2023 15:26
Forum: [Napoleon: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Napoleon: Total War] Napoleon startet nicht, fehlende Datei
Antworten: 6
Zugriffe: 6910

Re: [Napoleon: Total War] Napoleon startet nicht, fehlende Datei

Hi, habs mal ausprobiert und die Meldung, die zeitl. passt ist folgende: Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "PC-XXX" (SID: ......) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "L...
von Seleukos
22. Februar 2023 19:24
Forum: [Napoleon: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Napoleon: Total War] Napoleon startet nicht, fehlende Datei
Antworten: 6
Zugriffe: 6910

Re: [Napoleon: Total War] Napoleon startet nicht, fehlende Datei

Hallo Homerclon, vielen Dank für die schnelle Antwort.
An Direct X lags nicht und eine Log Datei wird nicht erstellt
S.
von Seleukos
22. Februar 2023 18:31
Forum: [Napoleon: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Napoleon: Total War] Napoleon startet nicht, fehlende Datei
Antworten: 6
Zugriffe: 6910

[Napoleon: Total War] Napoleon startet nicht, fehlende Datei

Hallo zusammen, nach Installation auf einem neuen PC (Windows 10) startet Napoleon in Steam nicht mehr. Ich klicke auf Start, er versucht zu startet und hört dann nach drei / vier Sekunden auf. Habe mehrfach neu installiert. Mehrfach die Spieldateien überprüft und immer kommt die Meldung, eine Datei...
von Seleukos
17. Dezember 2022 12:57
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 705
Zugriffe: 157275

Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

Da gibt es Gebäude gegen? Ok, die hab ich nicht gesehen.
Aber auch so finde ich die Aggressivität etwas zu heftig bzw. die KI Unterstützung zu hoch. Da kommen alle Kleinstvölker mit zwei Full-Stacks an...

S.
von Seleukos
25. Juni 2022 22:56
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - Divide et Impera] Deutsche Übersetzung
Antworten: 401
Zugriffe: 132068

Re: [Rome II - Mod - Divide et Impera] Deutsche Übersetzung

Hi, gibt es die Mod auch außerhalb von Steam als Download?

S.
von Seleukos
23. Juni 2022 10:30
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 705
Zugriffe: 157275

Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

Hallo zusammen, jemand schon ausreichend Erfahrung mit der Version 1.3? Habe mit Rom angefangen, schön langsam, wie es sich gehört. Ab Runde 25 habe ich in mehreren Versuchen erst Cisalpina und in anderen Versuchen Sizilien angegriffen. Geht alles gut bis ca. zur Runde 55/60. Ab da bekomme ich richt...
von Seleukos
8. März 2022 13:40
Forum: [March of the Eagles] Rund ums Spiel
Thema: [March of the Eagles] Einsteigertipps
Antworten: 0
Zugriffe: 3461

[March of the Eagles] Einsteigertipps

Hallo zusammen,

ich hab mir das Spiel jetzt auch zugelegt. Habe das Gefühl, das ist was für mich und kostet nur 5€
Hätte gerne ein paar Einsteigertipps. Was ist grundsätzlich zu beachten, wie sollte man beginnen usw.
Habt Ihr dazu etwas für mich?

S.
von Seleukos
30. August 2021 17:20
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Standort
Antworten: 22
Zugriffe: 3941

Re: [Rome II - Mod - DeI] Standort

Spielst Du immer noch auf schwer? DEI ist vom Schwierigkeitsgrad schon der Hammer. Normal ist schon schwer genug, finde ich. Gibt es evtl. eine Zusatzmod, die die erlaubte Legionsanzahl erhöht? Mir gingen die Karthager auch ziemlich auf den Sack, allerdings hatte ich zwei Legionen und habe so mehrer...
von Seleukos
27. August 2021 15:57
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Standort
Antworten: 22
Zugriffe: 3941

Re: [Rome II - Mod - DeI] Standort

das habe ich noch nie ausprobiert, denke aber nicht.
Ich stelle die immer irgendwo in die Provinz
von Seleukos
25. August 2021 20:39
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Standort
Antworten: 22
Zugriffe: 3941

Re: [Rome II - Mod - DeI] Standort

Hi Col.Race, Galien wusste nicht, dass Du DEI meintest: bei dieser Mod ist es nämlich genau anders. Das stationieren in einer Stadt erhöht die Unzufriedenheit extrem. Wenn Du auf das Zufriedenheitssymbol gehst, kannst Du Dir ja ansehen, was positiv und was negativ wirkt. Entsprechend kannst Du hande...
von Seleukos
9. Mai 2021 00:00
Forum: [Total War: Rome Remastered] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome Remastered] Kaufleute
Antworten: 15
Zugriffe: 4995

Re: [Total War: Rome Remastered] Kaufleute

aber etwas anderes macht bei der Beschreibung doch keinen Sinn oder?

S.
von Seleukos
19. April 2021 17:38
Forum: [Total War: Rome Remastered] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War Remastered] Pre-Release Diskussion
Antworten: 206
Zugriffe: 36624

Re: [Rome: Total War Remastered] Pre-Release Diskussion

ich traue mich mal als erstes: irgendjemand hatte gefragt, ob es Infos über BI gibt.

Ja, Tante Günna hat jetzt was zu den Sachsen mit BI veröffentlicht.

S.
von Seleukos
15. April 2021 17:44
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: Rom 2- Mod
Antworten: 43
Zugriffe: 10665

Re: Rom 2- Mod

Danke Seleukos für deine Antwort. mfG c.R. Aber gerne doch, dafür ist das Forum ja da und ich bin jedes Mal froh, wenn mir einer hilft. Du weisst, dass es hier auch ein Unterforum für die Mod gibt? Vor allem der schnelle Fragen, schnelle Antworten Thread ist gut. Und es gibt auf Youtube einen Begin...