Die Suche ergab 106 Treffer

von Saito_Toshimasa
14. Oktober 2023 16:46
Forum: [Total War: Pharaoh] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Pharaoh] Flop?
Antworten: 16
Zugriffe: 7599

Re: Total War Pharaos Flop?

wird sich zeigen.... aber bronzezeit ist nicht antike, in der ddr-geschichtsschreibung nannten wir das "erste klassengesellschaft"...
von Saito_Toshimasa
26. März 2023 12:12
Forum: [Ozymandias: Bronze Age Empire Sim] Das Spiel
Thema: [Ozymandias: Bronze Age Empire Sim] 4x Strategie für schnelle Runden | für mehr Spieler geeignet
Antworten: 4
Zugriffe: 1275

Re: [Ozymandias: Bronze Age Empire Sim] 4x Strategie für schnelle Runden | für mehr Spieler geeignet

vielen dank yorick aurelius!!! ich woltlte mir nicht mehr arbeit machen, da ich leidér glaube, das diesen forum keine allzu große leserschaft mehr hat... was ich sehr bedaure!
von Saito_Toshimasa
11. März 2023 12:39
Forum: Fragen und Feedback
Thema: neues supergutes runden strategiespiel
Antworten: 6
Zugriffe: 3989

Re: neues supergutes runden strategiespiel

https://www.youtube.com/watch?v=jpwT00GhOoM https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&sxsrf=AJOqlzVownpWL6B0OUpi-YMneaY-v5B6BQ:1678521378902&q=ozymandias+bronze+jpg&tbm=isch&source=univ&fir=5QP4BmUaX98mwM%252Cj1VS8LxYuUXZuM%252C_%253BOiPpMJoEpDnsLM%252C5hXjdEFp_8m6wM%252C...
von Saito_Toshimasa
10. März 2023 15:27
Forum: Fragen und Feedback
Thema: neues supergutes runden strategiespiel
Antworten: 6
Zugriffe: 3989

neues supergutes runden strategiespiel

hallo leute!

ich wollte euch "ozymandias" sehr ans herz legen, es macht im multiplayer sehr viel spaß und dauert nicht so lange wie andere spiele (besser für ne etwas schnellere runde).
würde es gern hier vorstellen, weiss aber nicht, wie das geht.

gruß saito
von Saito_Toshimasa
17. November 2022 22:44
Forum: [Victoria 3] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria 3 MP] Dampfmaschinen und Krieg
Antworten: 43
Zugriffe: 7238

Re: [Victoria 3 MP] Dampfmaschinen und Krieg

ich wäre auch gern dabei... habe jetzt rund hundert stunden vicky 3 auf dem buckel... meine favouriten (wenn ich dabei sein darf) wären frankreich (am liebsten) russland und österreich
von Saito_Toshimasa
11. April 2022 19:03
Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Sind alle Völker spielbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 2450

Re: [Crusader Kings 3] Sind alle Völker spielbar?

klar kann man bei medieval total war das papstum spielen... (zumindest im 2. teil)...
von Saito_Toshimasa
6. April 2022 00:32
Forum: [Victoria 3] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria 3] Pre-Release Diskussion
Antworten: 204
Zugriffe: 37024

Re: [Victoria 3] Pre-Release Diskussion

interessieren sich echt so wenige für das spiel? ist ja "tote" hose hier... ich freu mich jedenfalls "nackig" drauf...!
von Saito_Toshimasa
25. Februar 2022 00:51
Forum: Historisches
Thema: Gettysburg - Tag 1
Antworten: 30
Zugriffe: 7944

Re: Gettysburg - Tag 1

Ich wollte mal eine Frage in den Raum werfen... (ich beschäftige mich auch hobbymäßig mit dem us bürgerkrieg...). weil hier über einen hypothetischen vernichtenden Sieg der Konföderation bei Gettysburg spekuliert wurde... wurde denn überhaupt jemals während des gesamten us bürgerkrieges auch nur ein...
von Saito_Toshimasa
28. November 2021 15:09
Forum: [Total War: Attila] Probleme & Patches
Thema: [Attila : Total War] TW:Attila beendet sich direkt im nach dem Spielstart
Antworten: 14
Zugriffe: 4977

Re: [Attila : Total War] TW:Attila beendet sich direkt im nach dem Spielstart

ja aber bei medieval 1 passiert es systemisch... es lässt sich ja starten aber egal welcher speichstand oder neustart nach einigen wenigen runden stürzt es stets und konstant immer wieder ab... also ein kampagne ist unspielbar... ich habs über jahre versucht, da wurde nix verbessert
von Saito_Toshimasa
28. November 2021 14:52
Forum: [Total War: Attila] Probleme & Patches
Thema: [Attila : Total War] TW:Attila beendet sich direkt im nach dem Spielstart
Antworten: 14
Zugriffe: 4977

Re: [Attila : Total War] TW:Attila beendet sich direkt im nach dem Spielstart

auch auf die gefahr hin mich als "verschwörungstheoretiker" zu outen (was an sich wie ein ritterschlag ist, da der begriff von der cia gezielt verunglimpft und verdreht wurde für leute die die völlig frisierten kennedy mord berichte der regierung anzweifelten und später nine eleven ... als...
von Saito_Toshimasa
3. Oktober 2021 15:39
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: Rome 2 DeI - Gepäckzug
Antworten: 4
Zugriffe: 1745

Re: Rome 2 DeI - Gepäckzug

Hallo "Raci"... der Gepäckzug ist gegen Abnutzung in extremen Klimaten wie Gebirge, Schnee oder Wüste...
von Saito_Toshimasa
4. September 2021 14:56
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Standort
Antworten: 22
Zugriffe: 3981

Re: [Rome II - Mod - DeI] Standort

nein garnisionen gegen rebellen bingen nur was, wenn die rebellen angreifen und du gewinnst..., selber gehen keine ausfälle.
Dei hat schon "Zufallskomponenten"..., eine Kriegserklärung kann öfter durch neuladen umgangen werden...