Die Suche ergab 72 Treffer

von Saito_Toshimasa
22. Juni 2020 11:15
Forum: Total War: Troja
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 177
Zugriffe: 12137

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

das ist ja eine nette diskussion aber das mit der "historizität" ist eine delikate angelegenheit, gerade weil unter historikern der "trojanische krieg" und ob er denn tatsächlich stattgefunden hat, umstritten ist...
von Saito_Toshimasa
22. März 2020 22:29
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Anfänger bittet höflich um Hilfe.
Antworten: 7
Zugriffe: 935

Re: [Total War: Shogun 2] Anfänger bittet höflich um Hilfe.

gute einheiten reichen völlig luntis und schwertsamurai... mit dem "bekehren" ok, da kann man sich doof anstellen, deshal soll er ja ma nen lets play gucken...
von Saito_Toshimasa
22. März 2020 18:49
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Anfänger bittet höflich um Hilfe.
Antworten: 7
Zugriffe: 935

Re: [Total War: Shogun 2] Anfänger bittet höflich um Hilfe.

ansonsten kann ich die oda wärmstens empfehlen, wenn man auf steuern gehen will. die billigen ashigaru sind super und reichen völlig... man kann auf masse gehen und alles mit autogefechten entscheiden.
von Saito_Toshimasa
22. März 2020 18:46
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Anfänger bittet höflich um Hilfe.
Antworten: 7
Zugriffe: 935

Re: [Total War: Shogun 2] Anfänger bittet höflich um Hilfe.

ja klar sind shimazu buddisten aber wenn man auf handel gehen will, lohnt sich christentum wegen der geilen schiffe... und als shimazu hat man ja eine super strategische position!
von Saito_Toshimasa
21. März 2020 18:37
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Anfänger bittet höflich um Hilfe.
Antworten: 7
Zugriffe: 935

Re: [Total War: Shogun 2] Anfänger bittet höflich um Hilfe.

hallo race! am besten du guckst dir einen letsplay auf youtube an... die shimazu sind sehr leicht, grad als christ kriegst du die besten schiffe (namban)... handel bringt als shimazu viel, da du schnell alle 5 punkte um süden besetzen kannst. wenn du magst, können wir gern mal coop spielen, da kann ...
von Saito_Toshimasa
24. Oktober 2019 05:23
Forum: [Victoria II MP] Erhebt euch Genossen!
Thema: [Vic II MP] A New Dawn
Antworten: 36
Zugriffe: 2687

Re: [Vic II MP] A New Dawn

hallo leute! ich möchte mit einem freund vicci2 spielen... Wenn ich mal fragen darf (bitte nich sauer reagieren) wie geht die Verbindung? Braucht man sowas wie Hamachi oder einfach Verbindung via IP (wir hatten da mal probleme) würde mich über antwort freun! wär auch gern dabei... 1. Russland 2.Öste...
von Saito_Toshimasa
7. Oktober 2019 01:00
Forum: [Total War: Rome 2] Multiplayer
Thema: Suche Leute für Kampagne
Antworten: 1
Zugriffe: 472

Re: Suche Leute für Kampagne

Hallo Anstrum!

ich hab dich glaub ich geadded auf steam...
würd gern mit dir spielen.
bin alter hase in totalwar.

grüße
saito
von Saito_Toshimasa
1. Juli 2019 23:50
Forum: Fragen und Feedback
Thema: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl
Antworten: 285
Zugriffe: 36163

Re: [Anträge] Foren für Spiele Eurer Wahl

Hallo Wüsti!

Ich wollt mal fragen, ob das Strategiespiel von Ageod "Field of Glory Empires" ein unterforum erhalten wird? Es sieht sehr vielversprechend aus und kommt nächste Woche raus...

Danke.
der Saito
von Saito_Toshimasa
1. Juli 2019 13:28
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Ist das Spiel so schlecht?
Antworten: 107
Zugriffe: 8715

Re: [Imperator: Rome] Ist das Spiel so schlecht?

Ich hoffe ja sehr auf "Field of Glory Empires"... sieht richtig gut aus bisher und scheint mehr spieltiefe als "imperator Rome" zu haben!
von Saito_Toshimasa
20. Mai 2019 15:18
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 99455

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

hallo Leute!

Kennt jemand von euch eigentlich noch das uralt Strategiespiel von Koei "Bandit Kings of ancient China"? (is von 1989) Habe das früher gesuchtet...

gruß
der Saito
von Saito_Toshimasa
1. Mai 2019 15:44
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Fragen und Antworten
Antworten: 166
Zugriffe: 15743

Re: [Imperator: Rome] Fragen und Antworten

Ich hätte auch noch eine frage...
wirken die Gebäudeboni kulmulativ? also macht es Sinn, mehrere Marktplätze in einer Stadt zu bauen...?

gruß
saito
von Saito_Toshimasa
30. April 2019 20:11
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Ist das Spiel so schlecht?
Antworten: 107
Zugriffe: 8715

Re: [Imperator: Rome] Ist das Spiel so schlecht?

hallo Kanos!
Da hätte ich glatt mal ne frage...
Wie schalte ich diese "hafenangriffe" zum Sklavenerbeuten frei? Per Erfindung oder per Militärtradition?
würde gern mit Kreta auf Sklavenjagd gehen, mit denen soll das ja gehen...

danke
saito
von Saito_Toshimasa
26. April 2019 21:15
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Erste Eindrücke
Antworten: 36
Zugriffe: 3115

Re: Imperator Rome veröffentlicht

korrekt müßte es heißen, kornstab macht die arbeit "kostenlos"... umsonst ja wohl hoffentlich nicht... (bisken klugscheiß)!
von Saito_Toshimasa
26. April 2019 12:01
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Fragen und Antworten
Antworten: 166
Zugriffe: 15743

Re: [Imperator: Rome] Fragen und Antworten

hallo leute!

Ich habe in einem lets play gesehen, das man mit der Flotte auf "Sklavenjagd" gehen kann. Geht das nur, wenn man mit dem betroffenen Gebiet im Krieg ist?
ich nehme an ja, sonst wärs ja voll op, überall Sklaven machen zu können...

gruß
saito
von Saito_Toshimasa
24. April 2019 04:04
Forum: [Imperator: Rome] Multiplayer
Thema: imperator rome zusammen spielen...
Antworten: 10
Zugriffe: 789

Re: imperator rome zusammen spielen...

Also falls jemand Bock auf ein Coop spiel hat möge er sich melden...

gruße
der saito