Die Suche ergab 48 Treffer

von scipio81
26. April 2019 11:51
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 271
Zugriffe: 77075

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Genau ich hatte bis vordem Patch auch massive Probleme beim Spielen mit Mods. Launcher Update 24 APR @ 12:21PM - CA ELLA There is an automatic update to the launcher now live. This is a fix for the issue of only one mod being allowed at a time in the mod manager. This issue only affected WARHAMMER I...
von scipio81
9. November 2018 14:41
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer II] Vampir Piraten DLC
Antworten: 24
Zugriffe: 10782

Re: Vampir Piraten DLC

Also bei mir stürzt Warhammer 2 jetzt auch ab, wenn ich eine neue Kampagne starte.
Dies betrifft aber nur die Vortex, in der Mortal Empires läuft alles wie gehabt.
von scipio81
11. Januar 2018 08:44
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 154227

Re: [Total War: Three Kingdoms]

Eigentlich stehe ich total auf Kung Fu, aber ob das in einem TW bei dem Setting viel Abwechslung bringt (sind ja durch Warhammer doch etwas verwöhnt) muss sich zeigen.
Was mir aufgefallen ist laut Steam steht dort diesmal wieder deutsche Vertonung, ob dies aber am Ende wirklich stimmt.
von scipio81
8. Dezember 2017 09:47
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Erste Eindrücke
Antworten: 302
Zugriffe: 72488

Re: [Total War: WARHAMMER II] Erste Eindrücke

Hallo zusammen,

nach langer Zeit auch mal wieder was von mir aus dem Blog von CA:

https://www.totalwar.com/blog/skaven-labs

Man wird ab 14.12. Custom Battles im Spiel modifizieren können um es mit meinem Satz zu sagen
von scipio81
16. August 2017 20:46
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Skaven
Antworten: 51
Zugriffe: 23564

Re: [Total War: WARHAMMER II] Skaven

Morgen soll es ab 16 Uhr auf Gamestar.de ein Preview geben. Wir haben die Skaven bereits beim Entwickler in London gespielt. Unsere ausführliche Preview mit weiteren Details zu den Einheiten, Lords und Fähigkeiten der Rattenmenschen lesen Sie ab Donnerstag, den 17. August, um 16 Uhr auf GameStar.de.
von scipio81
16. August 2017 11:50
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 345
Zugriffe: 89044

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Automatische Seeschlachten gab es eigentlich von Anfang an, wenn ich mich jetzt nicht absolut täusche.
Nur fällt das eigentlich nicht so auf da man eigentlich kaum bzw. keine Schiffe benötigt sofern man nicht mit Mods Unterfraktionen freigeschaltet hat.
von scipio81
27. März 2014 09:13
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Spiel startet nicht mehr
Antworten: 50
Zugriffe: 26412

Re: [Total War: Rome 2] Spiel startet nicht mehr

Also bei mir startet der Launcher ebenfalls nicht mehr, das bedeutet ich muss nun alle Mods manuel entfernen aus dem Rome Verzeichnis und alle deabonieren.
Dann noch Steam Daten prüfen lassen und ggf. auch noch die Rome Daten in der %appdata% löschen, wenn ich das richtig verstanden habe.
von scipio81
17. März 2014 13:08
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] Roman Houses: Familiae Romanae [4TPY]
Antworten: 18
Zugriffe: 8637

Re: [Total War: Rome 2] Roman Houses: Familiae Romanae [4TPY

Ich frage vorallem deswegen weil es noch einen Mod gibt, der dies angeblich beheben soll, dieser funktioniert aber ebenso wenig bei mir.

Roman Houses: Familiae Romanae German Fix
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=238334697&searchtext=
von scipio81
16. März 2014 20:59
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] Roman Houses: Familiae Romanae [4TPY]
Antworten: 18
Zugriffe: 8637

Re: [Total War: Rome 2] Roman Houses: Familiae Romanae [4TPY

Mal so ne Frage in die Runde, bei wem steht anstatt den Familien Namen noch die original Namen der Fraktionen, also Syrakus ect?
von scipio81
7. März 2014 16:42
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] Roman Houses: Familiae Romanae [4TPY]
Antworten: 18
Zugriffe: 8637

Re: [Total War: Rome 2] Roman Houses: Familiae Romanae [4TPY

Also ich habe sowohl die große als die auch die Kleine mit meinem Kollegen mehr als ausgiebig gespielt ohne Probleme, jetzt spielen wir diesen Mod in Verbindung mit eigenen Variationen bzw. Submods ebenfalls ohne Probleme.
von scipio81
7. März 2014 14:41
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] Roman Houses: Familiae Romanae [4TPY]
Antworten: 18
Zugriffe: 8637

Re: [Total War: Rome 2] Roman Houses: Familiae Romanae [4TPY

Also ich kann die Mod nur empfehlen, vorallem für ein Coop mit 2 römischen Fraktionen. :)
von scipio81
11. Februar 2014 09:32
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] Modzusammenstellung / Empfehlungen !?
Antworten: 12
Zugriffe: 8016

Re: [Total War: Rome 2] Modzusammenstellung / Empfehlungen !

Hi,

ich werde mir mal heute Deine Zusammenfassung zu Gemüte führen, hört sich alles in allem sehr gut an und ist im Moment genau das wonach ich suche.
von scipio81
11. Februar 2014 09:21
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] AIOM (All in One Mod)/ Part 1 & 2
Antworten: 32
Zugriffe: 15185

Re: [Total War: Rome 2] AIOM (All in One Mod)/ Part 1 & 2

Hallo Kanni, schau Dir das mal an, vielleicht ist das dann noch das Itüpfelchen oben drauf: Season Graphics and Effects for Main Campaign http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=205975174 Four Turns Per Year Build and Research Times http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id...
von scipio81
3. Juni 2013 15:40
Forum: Wargame: Airland Battle / Red Dragon
Thema: [Wargame: Airland Battle] Pre-Release Diskussion
Antworten: 36
Zugriffe: 12503

Re: [Wargame: Airland Battle] Pre-Release Diskussion

Das Spiel ist super vorallem der Multiplayer (das macht das Spiel aus), denn der Solopart wurde leider arg vermukst, troz Dynamischer Kamp.

Leider wurden die meisten Problemchen aus dem Vorgänger übernommen (keine zerstörbaren Brücken, Animationen fehlen und und und).