Die Suche ergab 1417 Treffer

von Jukonon
12. Oktober 2014 16:12
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Spielezitate raten
Antworten: 291
Zugriffe: 20735

Re: [Rätselecke] Spielezitate raten

Keine Ahnung...
Tropico 2?
von Jukonon
4. Oktober 2014 16:20
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Die Tageskarte
Antworten: 528
Zugriffe: 39021

Re: [Spamtopia] Die Tageskarte

Krenfleisch, danach Topfen-Mandarinen-Strudel
von Jukonon
23. September 2014 18:13
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Sprachenlernen nach Vera F. Birkenbihl?
Antworten: 11
Zugriffe: 2869

Re: [Spamtopia] Sprachenlernen nach Vera F. Birkenbihl?

Hi hat jemand Erfahrung mit der Methode zum Sprachenlernen nach Vera F. Birkenbihl? Ich will nämlich demnächst einmal versuchen mit ihrer Methode Französisch zu lernen und meine Italienischkenntnisse zu vertiefen (<- 2 Jahre Schulerfahrung). Dafür hab ich mir einige Videos über ihre Methode angeseh...
von Jukonon
21. September 2014 17:58
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Die Tageskarte
Antworten: 528
Zugriffe: 39021

Re: [Spamtopia] Die Tageskarte

Hühnercurry und jetzt grad am Abend Rindleischsalat mit Kernöl :strategie_zone_65:
von Jukonon
18. September 2014 17:47
Forum: Supreme Commander
Thema: [Supreme Commander 1] Multiplayer - wer hat Lust?
Antworten: 51
Zugriffe: 4476

Re: [Supreme Commander 1] Multiplayer - wer hat Lust?

Das wär kein Problem, der erwähnte Launcher bringt alle auf die selbe Version :strategie_zone_3:
Schaut es euch mal an, große internationale Community und einen Haufen an Mods
von Jukonon
18. September 2014 17:32
Forum: Supreme Commander
Thema: [Supreme Commander 1] Multiplayer - wer hat Lust?
Antworten: 51
Zugriffe: 4476

Re: [Supreme Commander 1] Multiplayer - wer hat Lust?

Spielt ihr eigentlich auch Forged Alliance? Find ich nämlich besser und spiel aus auch via "Forged Alliance Forever", ein Multiplayer Launcher der von Fans betrieben wird, komplett mit neuen Karten und Mods
von Jukonon
11. September 2014 14:32
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Übernahme Mojang durch Microsoft im Gespräch
Antworten: 24
Zugriffe: 11538

Re: [Minecraft] Übernahme Mojang durch Microsoft im Gespräch

Für zwei Milliarden würde ich sogar ganz sicher verkaufen, ist aber allerdings auch nicht mein Kind... :strategie_zone_3:
von Jukonon
9. September 2014 16:08
Forum: Historisches
Thema: Zweiter Weltkrieg - Unternehmen Tannenbaum
Antworten: 6
Zugriffe: 2274

Re: Zweiter Weltkrieg - Unternehmen Tannenbaum

Im Falle der Durchführung von Tannenbaum, gab es immerhin den Plan zur Zerschlagung der Schweiz und der Eingliederung des deutschsprachigen Teils ins Reich...
von Jukonon
8. September 2014 19:09
Forum: Multimedia
Thema: [Film] Der letzte Film den ihr gesehen habt
Antworten: 30
Zugriffe: 2536

Re: [Film] Der letzte Film den ihr gesehen habt

Die letzte Festung

Kennt wohl jeder, flache Handlung, logische Brüche, 100% US-Patriotismus dafür aber zwei gute Hauptdarsteller.
5/10 hin und wieder seh ich ihn eben gerne, weil mir die Idee gefällt
von Jukonon
6. September 2014 20:03
Forum: Multimedia
Thema: [Musik] Musik bewerten
Antworten: 1385
Zugriffe: 77945

Re: Musik bewerten

7/10 Eigentlich nicht schlecht und Musik in der Richtung gefällt mir grundsätzlich auch, aber ich sehs nicht wirklich als etwas besonderes an, allerdings find ich den Gesang ganz gut Und gleich wieder zurück zur Volksmusik Hoffentlich bewertet das wer, der Dialekt versteht lol https://www.youtube.co...
von Jukonon
5. September 2014 16:21
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Die Tageskarte
Antworten: 528
Zugriffe: 39021

Re: [Spamtopia] Die Tageskarte

Kann ich mir nicht vorstellen, immerhin heißt Stosuppe auch noch Stohsuppe, Stosssuppe und Stoßsuppe. Ich glaub da kämen sie drauf, dass es die selbe Suppe sein könnte. Allerdings gibt es in Bayern eine ähnliche Suppe, die sog "Herbstmilchsuppe", ist wohl das selbe Prinzip laut Internet. I...
von Jukonon
5. September 2014 14:45
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Die Tageskarte
Antworten: 528
Zugriffe: 39021

Re: [Spamtopia] Die Tageskarte

BritishRegular hat geschrieben:Stosuppe? Hier im "Norden" nicht; Deutschland hat eine sehr vielfältige regionale Küche...

Und doch liest man hier immer nur das selbe langweilige, alltägliche Essen :strategie_zone_16:
von Jukonon
5. September 2014 12:48
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Die Tageskarte
Antworten: 528
Zugriffe: 39021

Re: [Spamtopia] Die Tageskarte

Vieles bekommt man auch von der Verwandschaft, Brot gibts bei mir zu Hause (haben eine Bäckerei), Wein gibts unter anderem vom Großonkel (mehrmaliger Winzer des Jahres :strategie_zone_272: ), Honig kommt vom anderen Großonkel (der ist Imker), Geselchtes, Stosuppe, Blunzn usw. kommen von der Großtant...
von Jukonon
3. September 2014 19:19
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Die Tageskarte
Antworten: 528
Zugriffe: 39021

Re: [Spamtopia] Die Tageskarte

Paradeiser heißts doch nur im Osten Österreichs oder ? Gerade liegt ein Stück Wildschwein auf dem Grill. Eigentlich überall, in Tirol und Salzburg kommt es aber aufgrund der vielen Deutschen immer mehr zur Verwässerung. @Merlin Und warum sollte der Name Tomate mehr Berechtigung haben als Paradeiser?
von Jukonon
2. September 2014 16:25
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Aufreger des Tages
Antworten: 2403
Zugriffe: 149131

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Thomas_Idefix hat geschrieben:Elvis ist am letzten Sonntag im Alter von 79 Jahren gestorben. Eine Legende verlässt uns. :strategie_zone_45:

:strategie_zone_304: