Die Suche ergab 8 Treffer

von Leilue
25. Juli 2020 18:46
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Schiffe stilllegen, Entdecker senden - welches DLC?
Antworten: 1
Zugriffe: 1108

[Europa Universalis IV] Schiffe stilllegen, Entdecker senden - welches DLC?

Hallo,
welches DLC muss ich installiert haben um Schiffe stillzulegen oder Entdecker z.B. an die afrikanische Westküste zu senden?
Gruß
Reiner
von Leilue
28. Juni 2020 12:31
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Berater Tätigkeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 1813

Re: Berater Tätigkeiten

Fairas, super, herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
von Leilue
28. Juni 2020 11:30
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Berater Tätigkeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 1813

[Crusader Kings 2] Berater Tätigkeiten

Hallo, in einigen Tutorials habe ich gesehen, dass Berater 4 verschiedene Tätigkeiten ausüben können. In meiner Version 3.3.3 (SOHY) kann ich nur 3 auswählen. Mit welchem DLC erhalten die Berater 4 Tätigkeiten? Außerdem kann ich bei den Kindern meines Herzogs keinen Fokus auswählen. Der Knopf hierfü...
von Leilue
23. Juni 2020 11:02
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Frieden schliessen
Antworten: 3
Zugriffe: 5464

Re: [Hearts of Iron IV] Frieden schliessen

Vielen Dank für den Hinweis! Es hat geklappt. Danke.

Gruß
Reiner
von Leilue
20. Juni 2020 01:10
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Frieden schliessen
Antworten: 3
Zugriffe: 5464

[Hearts of Iron IV] Frieden schliessen

Hallo,
Als Argentinien bin ich im Krieg mit Paraguay. Ich habe alle Provinzen, bis auf eine, erobert und möchte nun vorzeitig Frieden schließen. In Paraguay's Diplomatie ist Krieg beenden ausgext. Gibt es trotzt dem eine Möglichkeit den Krieg zu beenden?
Gruß
Reiner
von Leilue
24. April 2020 18:40
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Freiwillige senden nach Spanien - Keine Luftwaffe möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 6191

[Hearts of Iron IV] Freiwillige senden nach Spanien - Keine Luftwaffe möglich

Moin, bei HOI4 bin ich neu. Ich spiele das Deutsche Reich und will Freiwillige in den spanischen Bürgerkrieg entsenden. Ich habe also das faschistische Spanien aufgerufen und "Freiwillige entsenden" angeklickt. In dem aufgehenden Fenster kann ich 2 Divisionen schicken, aber die Schaltfläch...