Die Suche ergab 19 Treffer

von Daxter
8. September 2013 10:15
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 297837

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Wirken sich Gebäude(verbesserungen) nur auf eine Siedlung aus oder auch auf die gesamte Provinz?
von Daxter
25. Juli 2011 14:24
Forum: [HoI 3 Vanilla] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3] Kriege keine neue Manpower
Antworten: 11
Zugriffe: 8821

Re: [HoI III] Kriege keine neue Manneskraft

Nur ad-Din hat geschrieben:Ok, vielen Dank.
Das heißt, um die Manneskraft zu steigern sollte ich mich möglichst in keiner Schlacht befinden?


Korrekt!
von Daxter
25. Juli 2011 01:56
Forum: [HoI 3 Vanilla] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3] Kriege keine neue Manpower
Antworten: 11
Zugriffe: 8821

Re: [HoI III] Kriege keine neue Manneskraft

Nein, du musst einfach nur den Bedarf deiner Armee auf 0 bringen.
Our army needs 0 manpower to reinforce, and we use 0 every day.


Dann sollte sich deine MP wieder auffüllen.
von Daxter
24. Juli 2011 23:03
Forum: [HoI 3 Vanilla] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3] Anfänger - paar Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 9293

Re: [HoI III] Anfänger - paar Fragen

Wie macht ihr es mit der Besetzungspolitik. Ich hab irgendwie Angst vor Aufständen und hab in allen Ländern nur Militärregierung als Politik gewählt. Ich möchte aber auf jedenfall mehr IK um mich gegen Russland vorzubereiten. Ich hab schon 8 Militärpolizei Einheiten in Produktion. Wirken sich solch...
von Daxter
24. Juli 2011 22:45
Forum: [HoI 3 Vanilla] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3] Kriege keine neue Manpower
Antworten: 11
Zugriffe: 8821

Re: Kriege keine neue Manneskraft

Nein, alles richtig! Deine Armee benötigen Männer, das heißt sobald deine Manpower von 0 auf 1 "steigt" wird sie sofort wieder um 0,4 "gesenkt". Heißt im Klartext, dass deine Armee jede Manneskraft die du bekommst sofort für sich einbehält.
von Daxter
22. Juli 2011 09:21
Forum: [HoI 3 Vanilla] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3] Anfänger - paar Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 9293

Re: [HoI III] Anfänger - paar Fragen

OK alles Klar :-) Infrastruktur kann ich nur in Provinzen direkt bauen und nicht auf vorrat wie Flak, IK, Radar u.s.w.? Wie rückt ihr eigendlich bei einen Krieg vor bzw. wie habt ihr eure Armee gegliedert? Ich hab jetzt gegen Polen gekämpft und hatte vor dem Krieg an der Grenze pro Provinz 2 bis 3 ...
von Daxter
15. April 2011 18:48
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [Hearts of Iron 3] Modvorstellung 3.0 DiDay's ICE Mod
Antworten: 7
Zugriffe: 18373

Re: [Hearts of Iron III] Modvorstellung 3.0 DiDay's ICE Mod

Ich habe gehört die deutsche Übersetzung soll grauenhaft sein. Teilweise sollen einige Events nicht übersetzt sein oder man liest nur "Event Missing". Wer weiß was man da annimmt oder ablehnt ;)
von Daxter
1. April 2011 16:20
Forum: Bastelecke von Chromos
Thema: [HoI 3] AHOI Treasure - GEM-GUI
Antworten: 15
Zugriffe: 4756

Re: AHOI-Treasure-GEM-GUI

Vorallem mit dem Produktionsbildschirm hab ich so meine Probleme. Die längere Convoy- und Handelsliste sind etwas zuviel des guten. Mir persönlich reicht da ein kleines Fenster. Die Produktionsübersicht (also was man gerade baut) ist so viel komfortabler zu lesen. Allerdings finde ich das die Hauptr...
von Daxter
1. April 2011 10:28
Forum: Bastelecke von Chromos
Thema: [HoI 3] AHOI Treasure - GEM-GUI
Antworten: 15
Zugriffe: 4756

Re: AHOI-Treasure-GEM-GUI

Das obigen Ergebnis mag zwar einfach aussehen, war aber ein ganzes Stück Arbeit es in 1280x768 unterzubekommen. Wie würdest Du denn die Aufteilung lieber haben? Das glaube ich dir gerne, es sollte auch keinesfalls so klingen als würde ich die Mod für ein paar Minuten 'Fenster hin und her schieben' ...
von Daxter
1. April 2011 00:12
Forum: Bastelecke von Chromos
Thema: [HoI 3] AHOI Treasure - GEM-GUI
Antworten: 15
Zugriffe: 4756

Re: AHOI-Treasure-GEM-GUI

Erstmal ein Danke für deine Arbeit! Ich denke einige Spieler werden auf deine Mod zurückgreifen. Mir persönlich gefällt die Anordnung weniger, aber das ist reine Geschmackssache ;-)

Vielleicht wäre es noch interessant zu wissen, wie kompatibel die Mod zu anderen ist? Beispielsweise dem I.C.E. Mod?
von Daxter
28. März 2011 11:20
Forum: [Total War: Shogun 2] Modding
Thema: [Total War: Shogun 2] All In One Mod by ToonTotalWar
Antworten: 67
Zugriffe: 39560

Re: Shogun 2: All In One Mod by ToonTotalWar

Kann man das ein bischen besser erläutern(deutsch bitte)??? Blood Mod - ToonTotalWar Is klar 32bit Unit Textures - ToonTotalWar Hochauflösende Texturen. Deine Einheiten sehen so schöner aus ;-) Unit size Increase - ToonTotalWar Hmm mehr Einheitenanzahl pro Regiment ! No Camera Shake - ToonTotalWar ...
von Daxter
24. März 2011 12:05
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [Hearts of Iron 3] Modvorstellung 3.0 DiDay's ICE Mod
Antworten: 7
Zugriffe: 18373

Re: [Modvorstellung] 3.0 DiDay's ICE Mod

hallo, kannst du mir mal bitte den genauen thread sagen wo ich den download finde. ich bin zwar im paradoxforum registriert, aber über direkte links komme ich nie rein. Leider bin ich nicht im P-Forum registriert, daher kann ich dir nur den Link zum HoI3 Forum geben: KLICK hallo is der Mod auf deut...
von Daxter
23. März 2011 19:13
Forum: [Total War: Shogun 2] Modding
Thema: [Total War: Shogun 2] Realm Divide Mod v1.0
Antworten: 13
Zugriffe: 7184

Re: [Total War: Shogun 2] Realm Divide Mod v1.0

hab ich das richtig verstanden, dass dadurch deine Verbündeten NACH der Reichsteilung immer noch deine Verbündeten bleiben, und diejenigen, die dir den Krieg aufgrund der Reichsteilung erklären, ihre Sympathiewerte jede Runde um 4 erhöhen (also wieder "freundlicher" werden?). Wenn ja wäre...
von Daxter
23. März 2011 13:49
Forum: [Total War: Shogun 2] Modding
Thema: [Total War: Shogun 2] Realm Divide Mod v1.0
Antworten: 13
Zugriffe: 7184

Re: [Total War: Shogun 2] Realm Divide Mod v1.0

Reichteilungsmod Leider bin ich im Spiel noch nicht soweit, daher hab ich keine Ahnung worauf die Mod abziehlt. Ich übersetze es mal so wie ich es verstehe ;-) "Diese Mod verändert das Reichteilungs Event. Statt eines anfänglichen kleinen Diplomatiemalus, der jede Runde um -5 erhöht wird bis er...
von Daxter
23. März 2011 13:26
Forum: [Total War: Shogun 2] Modding
Thema: [Total War: Shogun 2] Blut-Mod und Entf. Erschütterungen-Mod
Antworten: 4
Zugriffe: 5955

Re: [Total War: Shogun 2] Blut-Mod und Entf. Erschütterungen

German hat geschrieben:Kann man die beide zusammen benutzen?


Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Falls es probleme gibt, kannst du ja einfach eine Mod wieder entfernen.