Die Suche ergab 1506 Treffer

von Amon Amarth 930
5. Januar 2021 17:54
Forum: Minecraft: SZ-Server
Thema: [SZ-Server] Technikstatus
Antworten: 3
Zugriffe: 3397

Re: [SZ-Server] Marktplatz

Coole Sache, Danke für die Arbeit und Mühe!
von Amon Amarth 930
13. Dezember 2020 17:24
Forum: Hardware
Thema: Aufrüstung der alten Mühle
Antworten: 18
Zugriffe: 4821

Re: Aufrüstung der alten Mühle

Okay, dann heißt die Devise: Warten. :) Ich würde mich dann nochmal melden bzw. das Projekt zum Jahreswechsel hochholen. Hast du die zu bearbeitenden Datei auf der HDD (die Seagate) gespeichert? Die liegen auf der SSD. Allerdings werden die Dateien auch ständig mit OneDrive synchronisiert - vielleic...
von Amon Amarth 930
13. Dezember 2020 09:13
Forum: Hardware
Thema: Aufrüstung der alten Mühle
Antworten: 18
Zugriffe: 4821

Re: Aufrüstung der alten Mühle

Hallo zusammen, interessante Diskussion, die sich hier entsponnen hat! Auch wenn die Feinheiten sicher an mir vorbeigehen :) Die wiederholten Hinweise lieber zu warten, dämpfen meinen derzeitigen Enthusiasmus deutlich. Danke an dieser Stelle auch an Wüstenkrieger und an nordstern - die Konkretisieru...
von Amon Amarth 930
12. Dezember 2020 17:26
Forum: Hardware
Thema: Aufrüstung der alten Mühle
Antworten: 18
Zugriffe: 4821

Re: Aufrüstung der alten Mühle

Hallo Homerclon, nach all den Jahren immer noch sofort zur Stelle bei meinen Hardware-Fragen :) Ich hatte befürchtet, dass eine der Antworten sein könnte, dass "Warten" zu empfehlen sei. Am liebsten würde ich das Projekt nämlich schon jetzt starten :) Der von dir empfehle Prozessor, lohnt ...
von Amon Amarth 930
12. Dezember 2020 15:46
Forum: Hardware
Thema: Aufrüstung der alten Mühle
Antworten: 18
Zugriffe: 4821

Aufrüstung der alten Mühle

Hallo zusammen, nachdem mir hier im Forum schon damals dankenswerterweise wertvolle Hilfe zuteil wurde, als ich mir den PC zusammenstellte, wollte ich jetzt hier erneut um Rat suchen. Ich möchte meinen PC nachrüsten , sodass er auch Cyberpunk ( Systemanforderungen ) und andere aktuelle Spiele proble...
von Amon Amarth 930
6. Dezember 2020 12:09
Forum: Minecraft: SZ-Server
Thema: [Minecraft] SZ-Server - Plauderthread
Antworten: 317
Zugriffe: 74509

Re: [Minecraft] SZ-Server - Plauderthread

Naja, die Begrifflichkeit war vielleicht unglücklich gewählt, habe mit dem Präfix nichts verbinden wollen. Eigentlich wollte ich mit der Frage eher wissen, wo die Leute gerade so bauen. Möchte ein neues Projekt ungerne zehntausende Block entfernt anfangen, sondern durchaus in minuten-nähe von andere...
von Amon Amarth 930
6. Dezember 2020 08:35
Forum: Minecraft: SZ-Server
Thema: [Minecraft] SZ-Server - Plauderthread
Antworten: 317
Zugriffe: 74509

Re: [Minecraft] SZ-Server - Plauderthread

Wo soll die Spielerstadt denn entstehen?
Ist das das, was bei -3800, 3300 entsteht?
von Amon Amarth 930
5. Juli 2020 12:53
Forum: Minecraft: SZ-Server
Thema: [SZ-Server] Ein Versuch: Tekxit 3
Antworten: 30
Zugriffe: 9181

Re: [SZ-Server] Ein Versuch: Tekxit 3

Wie siehts denn aus mit der Aktivität auf dem Tekkit-Server?
Gefühlt war ich da bisher nur alleine bzw. niemand online, wenn ich mal in der Liste nachgeschaut habe.
von Amon Amarth 930
30. Juni 2020 13:26
Forum: Minecraft: SZ-Server
Thema: [SZ-Server] Ein Versuch: Tekxit 3
Antworten: 30
Zugriffe: 9181

Re: [SZ-Server] Ein Versuch: Tekxit 3

Ach so, okay!
von Amon Amarth 930
30. Juni 2020 12:31
Forum: Minecraft: SZ-Server
Thema: [SZ-Server] Ein Versuch: Tekxit 3
Antworten: 30
Zugriffe: 9181

Re: [SZ-Server] Ein Versuch: Tekxit 3

Thomas_Idefix hat geschrieben:Der Vorstellungsthread wurde aktualisiert, der Rest des Unterforums folgt nach und nach.


Doch kein Tekxit 3?
von Amon Amarth 930
26. Juni 2020 18:29
Forum: Minecraft: SZ-Server
Thema: [SZ-Server] Ein Versuch: Tekxit 3
Antworten: 30
Zugriffe: 9181

Re: [SZ-Server] Ein Versuch: Tekxit 3

Sehr schön!
Tekkit wäre eher mein Ding als das schnöde Vanilla
von Amon Amarth 930
22. Juni 2020 15:33
Forum: Minecraft: SZ-Server
Thema: [SZ-Server] Ein Versuch: Tekxit 3
Antworten: 30
Zugriffe: 9181

Re: [SZ-Server] Ein Versuch: Tekxit 3

Für Tekkit lass ich mich begeistern :strategie_zone_4:

Bin eventuell heute, spätestens ab den Ferien nächste Woche mal dabei :strategie_zone_20:
von Amon Amarth 930
31. Dezember 2019 11:21
Forum: Minecraft: SZ-Server
Thema: [Minecraft] SZ-Server - Plauderthread
Antworten: 317
Zugriffe: 74509

Re: [Minecraft] SZ-Server - Plauderthread

Server nicht erreichbar? :S

Edit:
Okay, komme wieder rein - aber alle meine Items aus dem Inventar (außer Rüstung) sind weg ?!
von Amon Amarth 930
27. Dezember 2019 10:27
Forum: Gothic Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Gothic TW" - Allgemeiner Diskussionsthread
Antworten: 237
Zugriffe: 62789

Re: [M2:TW] Mod "Gothic TW" - Allgemeiner Diskussionsthread

Moin moin! Die Arbeiten an der Mod wurden relativ kurz nach Release der Mod eingestellt. Es ist auch unwahrscheinlich das von "offizieller" Seite da je noch was kommen wird von uns. Die aktuellste Version ist also die, die im Download-Thread zu finden ist. Es funktionieren zwar nicht mehr ...
von Amon Amarth 930
8. Dezember 2019 10:22
Forum: Minecraft: SZ-Server
Thema: [Minecraft] SZ-Server - Plauderthread
Antworten: 317
Zugriffe: 74509

Re: [Minecraft] SZ-Server - Plauderthread

Hey Leute,

spielt noch jemand aktiv oder sporadisch?

Hab gerade ein bisschen weniger Arbeitsstress und ich dachte, im Winter ist Minecraft immer ganz gemütlich.
Kann ich einfach irgendwo bauen, wo es generell frei ist?