Die Suche ergab 7 Treffer

von NCTabel
9. Juli 2020 12:17
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Unrealistische Gegnerarmeen
Antworten: 13
Zugriffe: 5600

Re: [Europa Universalis IV] Unrealistische Gegnerarmeen

Das Frankreich am Anfang eine große Armee hat ist doch nicht verwunderlich. Bei mir sind im Jahr 1474 40K Rebellen für Granada gespawnt, obwohl es Kernprovinzen waren und diese auch konvertiert wurden. Den Spielstand kann ich jetzt auch wieder beenden, da ich im Krieg mit Portugal bin, meine Armee ...
von NCTabel
7. Juli 2020 10:35
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Unrealistische Gegnerarmeen
Antworten: 13
Zugriffe: 5600

Re: Unrealistische Gegnerarmeen

Die KI pumpt meist über das Truppenlimit hinaus was mehr Unterhalt kostet, außerdem holen sie sich oft auch Söldner Regimenter die KI macht sich lieber finanziell komplett kaputt bevor sie den Krieg abschenkt! Versuche gegen stärkere Armeen in Festungen zu kämpfen da bekommen die meistens einen Malu...
von NCTabel
5. Juli 2020 09:54
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Warum mache ich kein Geld? :)
Antworten: 9
Zugriffe: 4261

Re: [Europa Universalis IV] Warum mache ich kein Geld? :)

Du musst auch auf deine Inflation schauen viele Darlehen viel Inflation und das macht je mehr es wird auch monatlich ordentlich was aus!
Entwerten würde ich nicht da man die Korruption auch wieder bekämpfen muss sonst geht die nicht runter und das kostet auch viel monatlich
von NCTabel
26. Juni 2020 12:37
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Französische Revolution, was nun?
Antworten: 4
Zugriffe: 2082

Re: [Europa Universalis IV] Französische Revolution, was nun?

Wie schafft man das als Frankreich das zu werden und was für Vorteile hat man davon ?
von NCTabel
22. Juni 2020 11:54
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Mit Frankreich zur Supermacht
Antworten: 43
Zugriffe: 20465

Re: [Europa Universalis IV] Mit Frankreich zur Supermacht

Lohnt es sich eigentlich mit Frankreich einen anderen Regierungsweg zu gehen oder welche nehmt ihr da immer?
von NCTabel
16. Juni 2020 14:50
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Mit Frankreich zur Supermacht
Antworten: 43
Zugriffe: 20465

Re: [Europa Universalis IV] Mit Frankreich zur Supermacht

Das mit den Marks hab ich noch nie probiert kann man die später trotzdem annektieren oder wie ist das ?
von NCTabel
16. Juni 2020 09:39
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Mit Frankreich zur Supermacht
Antworten: 43
Zugriffe: 20465

Re: [Europa Universalis IV] Mit Frankreich zur Supermacht

Moin ich hab das Problem im Multiplayer mit Frankreich gegen den österreichischen Spieler,
Er schützt alles italienische Provinzen bleiben im Kaiserreich dazu Burgund und Spanien als Bündnispartner!
Wie würdet ihr das am besten spielen ?