Die Suche ergab 29 Treffer

von snibbo
19. Juni 2021 14:50
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici" [Beendet]
Antworten: 19
Zugriffe: 4108

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"

Da muss man als Spielleiter hart durchgreifen ;)
von snibbo
19. Juni 2021 14:15
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici" [Beendet]
Antworten: 19
Zugriffe: 4108

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"

@Goose: vielleicht wäre es besser, die Regeln vor dem Spiel neu auszumisten, und den gesamten Regel-Threat mit Spielbamen zu kennzeichnen. Dann weiß man immer, dass das der aktuell gültige ist. Hier im MP wird ja häufig auf den Regeln rumgeritten - auch wenn einige meines Erachtens überhaupt keine B...
von snibbo
19. Juni 2021 00:22
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici" [Beendet]
Antworten: 19
Zugriffe: 4108

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"

Können wir vielleicht "Kulturbekehrungstempo: Langsamer" auf "Standard" setzen? Können wir "Angepasste Königreiche: An" auf "Aus" setzen, damit keine Custom König-/Kaiserreiche gegründet werden? Wie wird "Skandinavische Abenteurer" gesetzt? Ich bin f...
von snibbo
19. Juni 2021 00:11
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici" [Beendet]
Antworten: 19
Zugriffe: 4108

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"

Da ich letzte Runde Heide war, würde ich dieses Mal gerne wieder als christlicher Herrscher starten. Die bisherigen Picks sind ja schon recht stark. Ich wäre eher für kleinere Starts (max 2 Grafschaften), aber wie ihr wollt: - Oberhäuptling Gostomil Vitimiric von Ungvar - Herzog Wratyslaw von Obersc...
von snibbo
17. März 2021 12:48
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Alte Götter" [Beendet]
Antworten: 46
Zugriffe: 11080

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Alte Götter"

Von mir aus kannst du gerne direkt dazustoßen - bisher hatten wir 2 Spieltage (meiste Zeit auf Geschwindigkeit 2).

Ich bin mir nicht sicher, ob wir durch das neue Patch nicht sowieso neu starten, wenn es zu Kompatibilitätsproblemen kommt...
von snibbo
21. Februar 2021 23:09
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Alte Götter" [Beendet]
Antworten: 46
Zugriffe: 11080

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Alte Götter"

Gibt es denn ein Thread zu Verbesserungen? Ich schlage vor, dass wir zukünftig besser absprechen, wie die Herrscherwahl zu Beginn des Spiels ist, damit keine Unstimmigkeiten nach den ersten 2-3 Jahren zu Stande kommen... Hier mein erster Vorschlag zur Diskussion: Gestattet sind nur Grafen mit: a) ma...
von snibbo
7. Dezember 2020 19:47
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] (Season 2) Diskussions-Thread für MP's
Antworten: 109
Zugriffe: 23942

Re: [EU IV MP] (Season 2) Diskussions-Thread für MP's

also ich bin auch eher für Start im Januar.

was mache ich denn wenn ich den dlc für CN nicht habe? -,-
von snibbo
2. Dezember 2020 01:35
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] (Season 2) Diskussions-Thread für MP's
Antworten: 109
Zugriffe: 23942

Re: [EU IV MP] (Season 2) Diskussions-Thread für MP's

wir sind im gleichen CK3 MP vorher... von meiner Seite aus so 18:30-19:00 Uhr
von snibbo
1. Dezember 2020 18:36
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Neue Dynastien" [Beendet]
Antworten: 14
Zugriffe: 4261

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Neue Dynastien"

Ich habe mich heute auch mal drangesetzt. Graf Vlad Dracula https://i.ibb.co/Jpd2k77/2020-12-01-Graf-Dracula.png Aussehen: ruler_designer_1943249103={ type=male id=0 genes={ hair_color={ 1 254 87 249 } skin_color={ 43 4 149 120 } eye_color={ 4 57 68 173 } gene_chin_forward={ "chin_forward_neg&q...
von snibbo
24. November 2020 23:51
Forum: [Europa Universalis IV] Sonntags-MP der SZ
Thema: [EU IV MP] (Season 2) Diskussions-Thread für MP's
Antworten: 109
Zugriffe: 23942

Re: [EU IV MP] (Season 2) Diskussions-Thread für MP's

Hi zusammen, bin recht neu im Forum, aber möchte gerne meine Interessensbekundung ergänzen :) Ich habe den Doodle Link ausgefüllt. Wenn ich allerdings nicht die Uhrzeit kenne, kann ich leider zu keinem Tag fest zusagen. Deshalb habe ich überall nur "ja, gegebenenfalls" angegeben. Abends wä...
von snibbo
24. November 2020 23:33
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Ein neuer Anfang" [Beendet]
Antworten: 38
Zugriffe: 9772

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Ein neuer Anfang"

Patch ist raus. Ich habe bereits eine MP Runde gestartet und leider festgestellt, dass die Punkte nicht voreingestellt werden können. Damit müssen wir uns gegenseitig wohl noch mehr Vertrauen schenken, da wir nicht direkt kontrollieren können, wie viele Punkte der andere Spieler eingesetzt hat. Ich ...
von snibbo
25. Oktober 2020 13:24
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Ein neuer Anfang" [Beendet]
Antworten: 38
Zugriffe: 9772

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Ein neuer Anfang"

Ja, fand das auch etwas blöd letzte Woche, aber hat doch erst das erste Mal unangekündigt nicht stattgefunden. Beim Mal davor wurde das bereits während des vorherigen Spieltags besprochen (zumindest hatte ich das so verstanden). Ich habe nichts mehr von Goose gehört. Vielleicht geht es ihm gerade ni...
von snibbo
1. Oktober 2020 15:42
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Ein neuer Anfang" [Beendet]
Antworten: 38
Zugriffe: 9772

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Ein neuer Anfang"

Ich bin leider erst um gegen 20 Uhr zu Hause. 15-18 Uhr wird daher bei mir nichts, aber wenn wir um 20 Uhr spielen wollen, bin ich dabei!

Bin daher für Aussetzen (oder 20 Uhr), aber wenn ihr weitermachen wollt, wäre das natürlich verständlich.