Die Suche ergab 5 Treffer

von Lobas
2. August 2020 08:33
Forum: Modding - Fragezone
Thema: Mod-Folder für neues Mod-Projekt anlegen
Antworten: 9
Zugriffe: 2248

Re: Mod-Folder für neues Mod-Projekt anlegen

So, da bin ich wieder (Nein ich hab noch nicht enttäuscht das Handtuch geworfen :D , aber bei dieser Hitze zurzeit komm ich erst im Verlauf des Abends in einen Zustand in dem ich mich hinreichend konzentrieren kann, das verkürzt natürlich die Zeit die ich dem Projekt widme erheblich...) die Dateien ...
von Lobas
31. Juli 2020 02:39
Forum: Modding - Fragezone
Thema: Mod-Folder für neues Mod-Projekt anlegen
Antworten: 9
Zugriffe: 2248

Re: Mod-Folder für neues Mod-Projekt anlegen

Ich hab es jetzt erstmal ganz einfach gehalten, auch weil ich heute kaum Zeit hatte: Völlig unnötig, jedes Mod referiert die executable Datei im M2TW Verzeichnis. Scheinbar nicht nur unnötig, sondern hat beim Aufrufen von "Single Player" -> "Grand Campaign" zu einem CTD geführt. ...
von Lobas
30. Juli 2020 02:17
Forum: Modding - Fragezone
Thema: Mod-Folder für neues Mod-Projekt anlegen
Antworten: 9
Zugriffe: 2248

Re: Mod-Folder für neues Mod-Projekt anlegen

Vielen Dank für die schnelle Antwort schonmal, das hat mich auf jeden Fall bereits ein gutes Stück vorangebracht! :strategie_zone_230: Allerdings habe ich ein paar Sachen anders, weil ich es schon zuvor gemacht hab - deswegen würde ich nochmal einen kurzen Überblick aufschreiben, was ich jetzt getan...
von Lobas
29. Juli 2020 03:01
Forum: Modding - Fragezone
Thema: Mod-Folder für neues Mod-Projekt anlegen
Antworten: 9
Zugriffe: 2248

Re: Mod-Folder für neues Mod-Projekt anlegen

Hallo nochmal, ich wollte eigentlich nur mal kurz den Stand meiner Fragen updaten. Denn inzwischen bin ich selbst schon ein klein wenig weitergekommen: -> Also erstmal, inzwischen bin ich auch darauf gekommen, das ich den Großteil der Programmdateien erstmal entpacken muss, jetzt ist klar wo das all...
von Lobas
26. Juli 2020 21:50
Forum: Modding - Fragezone
Thema: Mod-Folder für neues Mod-Projekt anlegen
Antworten: 9
Zugriffe: 2248

Mod-Folder für neues Mod-Projekt anlegen

Hallo @all, ich bin ganz neu hier und möchte mich nun endlich tatsächlich mit dem Modding von M2TW ernsthaft auseinandersetzen und es erlernen, nachdem ich schon zu oft wieder vor dem großen Aufwand zurückgeschreckt bin. Ich habe bereits ein sehr konkretes Projekt vor Augen, wobei ich um den Aufwand...