Die Suche ergab 57 Treffer

von Medicus
12. Dezember 2012 20:25
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: Produktonsprovinzenprinzip nach ReviewGameX?
Antworten: 3
Zugriffe: 4353

Re: Produktonsprovinzenprinzip nach ReviewGameX?

Ich sehe deine Frage jetzt erst, daher kommt meine Antwort etwas "verspätet" :-) Also das Prinzip ist ganz simpel. Provinzen, die gewisse Boni haben auf sagen wir mal Moral (Tempel in der Provinz) und recht nahe an der Front oder einem Hafen liegen, lohnen sich als Produktionszentren. Dort...
von Medicus
3. Dezember 2012 22:38
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their Finest Hour] Optimale Trägerflotten
Antworten: 21
Zugriffe: 11697

Re: [HoI 3 Their Finest Hour] Optimale Trägerflotten

kilroy hat geschrieben:Das Problem das ich jetzt aber mit den Zerstörern bemerkt habe ist das schlicht 1000km an Einsatzreichweite fehlen. Das ist besonders im Pazifik ärgerlich.

Ne das muss man nur richtig techen und dann auch richtig Stützpunkte einnehmen, dann geht das locker.
von Medicus
30. November 2012 08:48
Forum: AAR Weltkriege
Thema: Hoi3 TFH MP AA
Antworten: 1
Zugriffe: 3281

Hoi3 TFH MP AA

Hey,

wir spielen gerade eine MP Runde mit Custom-Start und 11 Spielern und hier könnt er es live miterleben:
http://www.youtube.com/watch?v=7s1nlycxkOs

lg
Chris
von Medicus
26. November 2012 23:36
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Postet Eure Schlachtpläne
Antworten: 18
Zugriffe: 7437

Re: [HoI 3 Their finest hour] Postet Eure Schlachtpläne

Auf meinem Kanal findet ihr jede Menge SP und MP Schlachtpläne und das Video zur Umsetzung ist auch direkt dabei :-)
von Medicus
26. November 2012 23:34
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their Finest Hour] Optimale Trägerflotten
Antworten: 21
Zugriffe: 11697

Re: [HoI 3 Their Finest Hour] Optimale Trägerflotten

Trägerflotten NIE mit etwas anderem als Zerstörer machen. Die Aufgabe der Träger ist NUR als mobiler Flugplatz zu fungieren (für 10k omg). Sie selbst bieten keine Kampfkraft. Daher möchte man mit den Trägern NIE auf Geschützreichweite der Gegner kommen bzw. in Seeschlachten die Annäherung der Feinds...
von Medicus
26. November 2012 23:30
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Inf. + Unterstützungsbrigaden
Antworten: 77
Zugriffe: 20791

Re: [HoI 3 Their finest hour] Inf. + Unterstützungsbrigaden

Mmhh es wird öfter gesagt Offiziersquote sollte nicht unter 140% sein. Aber beim Kämpfen sehe ich da eigentlich keinen signifikanten Einfluss. Und wenn die Quote nur die Moral beeinflusst, dann scheint mit die recht teuer mit der Leadership erkauft. Aber gibt es dazu evtl. klare Zahlen im aktuellen ...
von Medicus
26. November 2012 23:27
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their Finest Hour] - Erste Spieleindrücke
Antworten: 124
Zugriffe: 28523

Re: [HoI 3 Their Finest Hour] - Erste Spieleindrücke

An alle: KAUFEN ! Der Custom Mode und die Schlachtpläne sind es auf jeden Fall wert. Ob 20€ dafür fair ist glaub ich zwar eher nicht, aber lohnen tut es :-)
von Medicus
26. November 2012 23:23
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Italien Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 7477

Re: [HoI 3 Their finest hour] Italien Fragen

Hi, wir spielen gerade eine große Runde ab 38 mit 11 Spielern und wie es der Zufall so will, spiele ich gerade Italien. Mein Tipp für dich: Verzichte komplett auf die Flotte und baue Inf und Flugzeuge. Darauf wirst du auch Techen. Warum? Die Flotte wird immer unterlegen sein gegen wirklich jeden Spi...
von Medicus
11. November 2012 23:04
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: MP Szenario auf YouTube zum ansehen
Antworten: 0
Zugriffe: 984

MP Szenario auf YouTube zum ansehen

Hey Guys,

wir spielen gerade zu 8 ein Runde Hoi3 Their Finest Hour im MP. Ich nehme zumindest meinen Teil davon auf und lade es auf YouTube in meinem Kanal hoch. Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=KGob_hXktQI

lg
Chris
von Medicus
16. Oktober 2012 14:10
Forum: AAR Weltkriege
Thema: [HoI 3 AAR] Suche nach einem bestimmten AAR
Antworten: 4
Zugriffe: 4419

Re: [HoI 3] Suche nach einem bestimmten AAR

Also wenn ich bescheiden mein AA auf YouTube empfehlen darf, es hat ganz gute Kritiken bekommen:
Hoi3 Their Finest Hour
von Medicus
16. Oktober 2012 14:08
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their Finest Hour] - Erste Spieleindrücke
Antworten: 124
Zugriffe: 28523

Re: [HoI 3 Their finest hour] - erste Spieleindrücke

Ich finde das Addon ist überteuert. Aber dennoch ein MUSS für jeden, da man seine Nation anpassen kann am Anfang, was einfach viel viel Spaß macht. Hier könnt ihr eine solche Anpassung für Deutschland z.B. sehen:
Hearts of Iron 3 Finest Hour Customization
von Medicus
16. Oktober 2012 14:06
Forum: AAR Weltkriege
Thema: Hearts Of Iron 3 Their Finest Hour YouTube AA sehr hart
Antworten: 0
Zugriffe: 2637

Hearts Of Iron 3 Their Finest Hour YouTube AA sehr hart

Hallo Freunde der Kriegsführung, ich habe nun mehrere Stunden HOI3 auf YouTube hochgeladen als Deutschland auf sehr hart. Hier ist ein Trailer/AA zu meiner Kampagne bis 1939: Hearts Of Iron 3 Their Finest Hour - Wie alles begann Und hier fängt die Kampagne an: Let´s Play Hoi3 Ich wünsche allen viel ...
von Medicus
22. Juni 2012 11:41
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Ländereien annektieren ??
Antworten: 6
Zugriffe: 7797

Re: [Crusader Kings 2] Ländereien annektieren ??

Hol dir am besten jemanden mit Anspruch auf das gesamte Land an den Hof (kannst oft in der Übersicht für Leute finden) und dann kannst direkt das gesamte Land im Krieg annektieren.
von Medicus
22. Juni 2012 11:38
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Endlich auf YouTube
Antworten: 2
Zugriffe: 1805

[Crusader Kings 2] Endlich auf YouTube

Hey,

ich habe mir CK2 auf geholt und dafür nun einige Videos auf meinem Kanal gemacht. Die erste Kampagne ist eine witzige, die danach sind etwas besser vom Wissen/Gameplay her.

Viel Spass damit
ChrisT
von Medicus
4. Mai 2012 12:52
Forum: [Fall of the Samurai] Rund ums Spiel
Thema: [Fall of the Samurai] Strategie
Antworten: 10
Zugriffe: 12179

Re: [Fall of the Samurai] Strategie

Weiß net...Arty bringt einen taktischen Vorteil, aber strategisch ist die voll scheiße.