Die Suche ergab 8 Treffer

von kikas2497
10. August 2021 18:05
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] "Wir sind Freunde, du bist ja hell!"
Antworten: 48
Zugriffe: 13649

Re: [EU IV MP] "Wir sind Freunde, du bist ja hell!" Start: 30. August 2021

Auch dabei!

Nicht wünsche:
Osmane
Mameluke
Tunesien

@ Thoralt, wenn ich es richtig sehe, ist Österreich bis jetzt nicht zur auswahl
von kikas2497
23. Februar 2021 15:57
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] "Westlich von mir ist nur Nebel" Beendet mit westfälischem Frieden
Antworten: 167
Zugriffe: 36640

Re: [EU IV MP] "Westlich von mir ist nur Nebel" Start 01.03.2021

Ich stimme Phanto zu, dass man diese Angelegenheit lieber auf dem Ts klären sollte. In diesem Forum sollte nach Möglichkeit kein Streit ausgefechtet werden. Desweiter kommt dazu, dass durch reines Schreiben Emojionen nicht eindeutig vermittelt werden können, was wiederum zu mehr Streit fürhen kann. ...
von kikas2497
8. Februar 2021 19:44
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland V2" Beendet mit Sieg des Bösen
Antworten: 132
Zugriffe: 31080

Re: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland V2"

mein pc läuft wieder, kann heute spielen. Hat sich also erledigt.
Abder danke an Oelfus Maximus für die Meldung.
von kikas2497
9. Januar 2021 18:56
Forum: Userwahlen 2020
Thema: [Userwahlen 2020] Communitywahlen der SZ - Nominierungen
Antworten: 12
Zugriffe: 11633

Re: [Userwahlen 2020] Communitywahlen der SZ - Nominierungen

⋅  Freundlichster User Phantorex ⋅  Witzigster User Oelfus Maximus ⋅  Hilfsbereitester User Oelfus Maximus ⋅  Geduldigster User dayrider ⋅  Bekanntester Modder der SZ flogi ⋅  User mit intensivstem Multiplayer-Engagement Oelfus Maximus &sd...
von kikas2497
20. Oktober 2020 19:37
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland V2" Beendet mit Sieg des Bösen
Antworten: 132
Zugriffe: 31080

Re: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland V2"

Auch dabei !

nicht wünsche:
Tunesien
Burgund
Österreich

Gruß , kikas2497
von kikas2497
16. September 2020 13:43
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland" Umfrage zum Start siehe letzte Seite
Antworten: 206
Zugriffe: 43706

Re: [EU IV MP] "Geografisch links ist Wasteland" Spieler gesucht

Moin moin, seit gegrüßt!
Hoffe ich darf mit machen, bin zwar noch ein Anfänger im Multyplayer, werde mir aber mühe geben !
Spiele Eu4 jetzt seit ein paar jahren, aber wie gesagt , das ist mein erstes MP in Eu4.


Nichtwünsche:

Mamelucke
Polen
England