Die Suche ergab 10 Treffer

von Highwolf
4. Oktober 2020 21:04
Forum: Browsergames / Denkspiele / Nostalgie
Thema: Welches Browsergame?
Antworten: 81
Zugriffe: 25449

Re: Welches Browsergame?

Bin bei FB auf dem Browsergame "Game of Thrones - Ascent" hängen geblieben. Gefällt mir bisher ganz gut! :) Fand ich auch! Aber irgendwie, weiß ich nicht ganz was ich davon halten soll wenn Filme/Serien in Spiele gewandelt werden oder andersherum wie bei Assasins Creed. Man fängt automati...
von Highwolf
3. Oktober 2020 19:10
Forum: [Total War: Troja] Rund ums Spiel
Thema: [Total War Saga: Troy] Allgemeines
Antworten: 62
Zugriffe: 23008

Re: [Total War Saga: Troy] Allgemeines

@Homercion Vielen Dank! Ich hab total falsch geguckt. Jetzt probier ich es mal ob die Verknüpfung bei TW Access funktioniert. Danke für deinen Hinweis :) @Mickey Ich hoffe bei mir klappt es jetzt dann kann ich vielleicht bald mehr erzählen. Was genau stört dich denn, dass du sagst so richtig gut ist...
von Highwolf
30. September 2020 14:34
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Suche Wirtschaftssimulation
Antworten: 16
Zugriffe: 4649

Re: Suche Wirtschaftssimulation

Port Royal ist draußen und die Rezessionen sind genau das was ich nicht lesen wollte: Keine Wirtschaftssimulation... dafür ist es viel zu sehr selbstläufer und einfach. Die Entwickler haben scheinbar keine Lust mehr WiSims zu entwickeln weil der 0815-Feierabendzocker keine Herrausforderung oder Nie...
von Highwolf
30. September 2020 14:28
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Spielsuche
Antworten: 3
Zugriffe: 1733

Re: Spielsuche

Hey falls du immernoch auf der Suche bist, schau dir vielleicht mal Tropico 6 and oder Age of Empires an. Oder wie McBrel schon sagte Cities: Skylines. Viel Spaß :)
von Highwolf
30. September 2020 14:17
Forum: [Total War: Troja] Rund ums Spiel
Thema: [Total War Saga: Troy] Allgemeines
Antworten: 62
Zugriffe: 23008

Re: [Total War Saga: Troy] Allgemeines

@German danke :) Hat das jemand ausprobiert mit dem Epic Games Account und TW Access Accont link für die freie Version? Ich finde nur neue Registrierung für TW Access :D
von Highwolf
30. September 2020 13:34
Forum: Wirtschafts-/ Politiksimulationen
Thema: Neue, noch nicht erschienene Wirtschafts/Politiksimulationen
Antworten: 22
Zugriffe: 11634

Re: Neue, noch nicht erschienene Wirtschafts/Politiksimulationen

Ich suche schon seit längeren mal wieder eine gute Wirtschaftssimulation... eine Simulation die es mir nicht zu einfach macht und wie eine wirkliche Wirtschaftssimulation von Wettbewerb, etc geprägt ist. Ich finde hierzu leider immer nur so Spiele wie Anno... ANNO ist KEINE Wirtschaftssimulation so...
von Highwolf
30. September 2020 13:21
Forum: Browsergames / Denkspiele / Nostalgie
Thema: Welches Browsergame?
Antworten: 81
Zugriffe: 25449

Re: Welches Browsergame?

Finde Die Stämme aktuell auch immer noch empfehlenswert und habe immer gutes über League of Angels (Heaven's Fury) gehört, trifft jetzt aber nicht so ganz meinen persönlichen Geschmack. Vielleicht aber als Inspiration für andere hier :)
von Highwolf
30. September 2020 13:18
Forum: Browsergames / Denkspiele / Nostalgie
Thema: Welches Browsergame?
Antworten: 81
Zugriffe: 25449

Re: Welches Browsergame?

Bin bei FB auf dem Browsergame "Game of Thrones - Ascent" hängen geblieben. Gefällt mir bisher ganz gut! :) Fand ich auch! Aber irgendwie, weiß ich nicht ganz was ich davon halten soll wenn Filme/Serien in Spiele gewandelt werden oder andersherum wie bei Assasins Creed. Man fängt automati...
von Highwolf
30. September 2020 13:10
Forum: Rollenspiele / Actionspiele
Thema: [The Hand of Merlin] Rund ums Spiel
Antworten: 0
Zugriffe: 1134

[The Hand of Merlin] Rund ums Spiel

Hey zusammen, habe über die Tokyo Game Show von The Hand of Merlin von Room-C Games erfahren. Was haltet ihr von dem Trailer, werdet ihr das Spiel holen? Oder hat vielleicht jemand sogar schon die Demo gespielt? :) Ich finde der Trailer sieht viel versprechend aus, hab aber von dem Entwickler noch n...
von Highwolf
30. September 2020 12:58
Forum: Rollenspiele / Actionspiele
Thema: Assassins Creed!
Antworten: 160
Zugriffe: 37581

Re: Assassins Creed!

Hype würde ich bei mir nicht sagen. Ich spiel es immer mal wieder (noch nie über Athen hinaus), da es die Griechische Welt und damit Nahkampf mit Schleichen/Töten (Sniper Elite) verbindet. Und n Bogen zwischendurch schadet auch nicht. Storytechnisch hast du aber ziemlich recht. Abgesehen von der Ha...