Die Suche ergab 7 Treffer

von RKXXL
4. März 2015 19:45
Forum: [Total War: Attila] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Attila] Patch #001 - 04.03.2015
Antworten: 9
Zugriffe: 5701

Re: [Total War: Attila] Patch

Danke für die Info Homerclon. Ich lösche die Patchnotes mal wieder raus, der Übersicht wegen.
von RKXXL
4. März 2015 19:17
Forum: [Total War: Attila] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Attila] Patch #001 - 04.03.2015
Antworten: 9
Zugriffe: 5701

[Total War: Attila] Patch

Habe mir gerade via Steam den Patch heruntergeladen und weil ich wissen möchte, was da so alles drin steckt, per Internet die Patchnotes gesucht. Leider fand ich nur die englische Variante. Da meine Fremdsprachenkenntnisse sich weitestgehend nur auf den russischen und (ost)asiatischen Raum beschränk...
von RKXXL
27. Februar 2015 15:40
Forum: [Total War: Attila] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Attila] Absturz/Freeze beim Rundenwechsel
Antworten: 8
Zugriffe: 6802

Re: Absturz/Aufhängen beim Rundenwechsel

Hallo, das Problem kenne ich. Meist am Anfang einer Kampagne kommt häufig beim Rundenwechsel ein Standbild. Im Taskmanager wird "Keine Reaktion" (oder so ähnlich) angezeigt. Hat mich beim ersten mal noch ziemlich aufgeregt. Aber solange es dich nicht komplett aus dem Spiel wirft, musst du ...
von RKXXL
27. Februar 2015 02:11
Forum: [Total War: Attila] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Attila] Startprobleme
Antworten: 140
Zugriffe: 45775

Re: [Total War: Attila] Startprobleme

Habe Attila am Releasetag installiert und auch fleissig gespielt. Gestern kam ich auf die grandiose Idee meinen PC neu aufzusetzen (mache ich 1-2x im Jahr) und seitdem hats furchtbar geruckelt und im Spielmenü gabs Verzögerungen ohne Ende. Kein Schimmer, warum vorher alles problemlos lief. Hast du ...
von RKXXL
25. Februar 2015 17:06
Forum: [Total War: Attila] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Attila] Startprobleme
Antworten: 140
Zugriffe: 45775

Re: [Total War: Attila] Startprobleme

Habe Attila am Releasetag installiert und auch fleissig gespielt. Gestern kam ich auf die grandiose Idee meinen PC neu aufzusetzen (mache ich 1-2x im Jahr) und seitdem hats furchtbar geruckelt und im Spielmenü gabs Verzögerungen ohne Ende. Kein Schimmer, warum vorher alles problemlos lief. Hast du ...
von RKXXL
25. Februar 2015 17:01
Forum: [Total War: Attila] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Attila] Startprobleme
Antworten: 140
Zugriffe: 45775

Re: [Total War: Attila] Startprobleme

Habe die Lösung für mein Problem jetzt gefunden, juhu! Es lag an dem Mehrkernprozessor, Str-Alt- Entf gedrückt ...Taskmanager öffnet sich....Attila mit rechts geklickt....Zu Prozesse wechseln...Attilla Exe mit rechts geklickt...Zugehörigkeit festlegen...dann kern 1 deaktiviert und schon läuft alles...
von RKXXL
18. Juli 2012 22:41
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1063508

Re: [Total War: Rome 2] News/Screens/Videos/Infos

Mhm, die Römer haben quasi die Belagerungstürme erfunden. Man muss nur Caesers Belagerungen nennen, die eine ewig dauernde Belagerung einer jüdischen Festung, deren Bewohner sich dann umgebrahct haben - Name vergessen :D und wahrscheinlich auch schon davor. Massada (Schreibweise variiert) ist wohl ...