Die Suche ergab 3 Treffer

von m.huber14
5. Februar 2021 06:48
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Mitspieler für Staaten-Server gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 7942

Re: [Minecraft] Mitspieler für Staaten-Server gesucht

Ich kann dir gerne meine Insel Welt schicken per link. Dann weißt du wie es dort aussieht. Die anderen Länder existieren im Moment nur per Landkarte und wenn du eines davon auswählst mit einem seed etc dann könnten wir uns gegenseitig davon berichten, virtuell die geschichte weiter Auen etc.
von m.huber14
4. Februar 2021 06:43
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Mitspieler für Staaten-Server gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 7942

Re: [Minecraft] Mitspieler für Staaten-Server gesucht

Hallo Leuthi, ich habe eine single player Welt und eine eigene Welt bzw "Universum" dort aufgebaut. Sprich mit fiktiven Staaten Geschichte etc und spiele zurzeit auf einer großen Insel die zu diesem Universum gehört. Wenn du Lust hast sich bisschen auszutauschen weil dir sowas eventuell in...
von m.huber14
28. Januar 2021 09:32
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Mitspieler für Staaten-Server gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 7942

Anfrage

Hallo, ich wollte nachfragen ob euer Staaten-Server noch existiert und ob ich mitmachen könnte falls ihr noch ein Land frei habt. Kein allzu großes Land ein kleiner Staat würde mir genügen.
Mit freundlichen Grüßen