Die Suche ergab 98 Treffer

von Kendoha
4. November 2014 20:36
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 298214

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Danke für die Antworten Jungs! Ich werd wohl wieder einmal eine Kampagne anfangen und selbst herausfinden wie es jetzt ist. Ich hab mir auch die DLCs mal gekauft ohne viel darüber zu lesen. (CA, bitte nehmt mein Geld!) Gibt es bei den DLC Kampangen neues Gameplay oder sind es im wesentlich nur ander...
von Kendoha
2. November 2014 16:50
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 298214

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Ich habe vor einigen Monaten aufgehört Rome 2 zu spielen weil es mir einfach zu unausgereift war. Ich möchte daher mal fragen, wie es inzwischen darum steht. Kann man das Politiksystem unterdessen gebrauchen? Als ich noch gespielt hab, war das Politiksystem eher ein Anhängsel das kaum eine Rolle ges...
von Kendoha
12. November 2013 17:00
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 298214

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Also ich hab in meinen Provinzen Sklavenanteile zwischen 10% und 18% und ich muss sagen, dass es schon etwas auf die Stimmung drückt. Insgesamt trägt es etwas unter 10% zu meinem Gesamteinkommen bei. Bin noch etwas unentschieden ob sich das langfristig auszahlt... Ich würde hier auch ein anderes Sys...
von Kendoha
12. November 2013 08:44
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 298214

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Kann mir jemand sagen, wie das mit versklaven läuft? Ich spiele derzeit mit Sparta und bin dazu übergegangen nach einer Schlacht die Feinde immer zu versklaven, aber wo gehen die hin? Werden Sklaven auf alle Provinzen verteilt oder kommen die einfach immer in die nächstgelegene Provinz oder wie läuf...
von Kendoha
10. November 2013 16:18
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 298214

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Kurze Frage: Wenn ich in Region A einen Tempel mit plus für Seehandel baue, der Handelshafen aber in Region B steht, wirkt sich der Tempel Bonus dann aus? Natürlich sprechen wir von zwei Regionen in derselben Provinz! Kurz gesagt: ja. AFAIK gibt es überhaupt keine Effekte die nur auf regionaler Ebe...
von Kendoha
6. November 2013 18:07
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kämpfe
Antworten: 16
Zugriffe: 5109

Re: [Total War: Rome 2] Kämpfe

Hm, die "zuschnellen Gefechte" resultieren imho daraus das mehr 2 Kämpfe gleichzeitige stattfinden als in den Vorgängern. Und war das nicht eigentlich gewünscht? :strategie_zone_37: Das widerspricht sich ja nicht, die geschwindigkeit ergibt sich ja vielmehr daraus, in wievielen dieser Auf...
von Kendoha
6. November 2013 17:54
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 298214

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Gibt es denn eine Aussage bezüglich wann der Patch 7 rauskommen soll?

Ich hab ja immernoch die Hoffung, dass die die Innenpolitik richten, dass wäre so super...
von Kendoha
31. Oktober 2013 18:30
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome2] Blood & Gore (Blutbad)-DLC / Bug behoben!
Antworten: 163
Zugriffe: 59576

Re: [Total War: Rome2] Bloodpack

Ob man da wohl noch was modden kann? Ich finde die Menge an Blut auf den Toten doch schon arg übertrieben, im Bild von German fällts besonders auf, sieht einfach nicht gut aus...
von Kendoha
31. Oktober 2013 17:37
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome2] Blood & Gore (Blutbad)-DLC / Bug behoben!
Antworten: 163
Zugriffe: 59576

Re: [Total War: Rome2] Bloodpack

Könntet ihr bitte ein paar screens einstellen? Es gibt zwar screenshots in steam, aber irgendwie sieht es da teilweise so aus als wäre das blut reinkopiert worden..
von Kendoha
30. Oktober 2013 09:25
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome2] Blood & Gore (Blutbad)-DLC / Bug behoben!
Antworten: 163
Zugriffe: 59576

Re: [Total War: Rome2] Bloodpack

...ist ja heftig, richtig übel heftig...ich hatte bestenfalls mit einigen dezenten Klecksen gerechnet die gratis in einem Patch nachgereicht werden...das hingegen scheint mir ein Anatomie-Fernkurs zu sein, wenn nun auch leider kostenpflichtig...kann man die abgeschlagenen Köpfe auch auf die Lanzens...
von Kendoha
25. Oktober 2013 16:37
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Römische Rebellion
Antworten: 18
Zugriffe: 7026

Re: [Total War: Rome 2] Römische Rebellion

Wie ist es eigentlich, wenn die direkt in Rom erscheinen, hab ich ja erstmal meine Hauptstadt verloren. Wenn ich Rom dann zurück erobere, ist es dann wieder meine Hauptstadt? Ich kenne die Antwort nicht, aber spielt dass denn überhaupt eine Rolle? Ist an der Hauptstadt etwas besonderes, abgesehen v...
von Kendoha
25. Oktober 2013 10:11
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 298214

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

hm komisch, das habe ich eben letzes mal gemacht, grösse Imperium und habe dann eifnach immer die Erlasse gewechselt, aber naja.. Das wollte ich eigentlich andeuten, vielleicht reicht es nicht die Erlasse in einer Provinz zu wechseln (so verstehe ich was du geschrieben hast). Vielleicht zählt es nu...
von Kendoha
25. Oktober 2013 09:54
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 298214

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

hm ich bin in Spielen ein grosser Erfolg sammler und Rome II hat auch ein paar. :) Weiss Jemand von euch, wie man "Verwalter" kriegen kann? So viele Provinzerlasse kann man ja gar nicht haben und einfach 10mal die Erlasse zu wecheln bringen nichts. Also ich kann keinen Erfolg mit dem Name...
von Kendoha
25. Oktober 2013 09:36
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Römische Rebellion
Antworten: 18
Zugriffe: 7026

Re: [Total War: Rome 2] Römische Rebellion

Aber wie laufen Bürgerkriege denn genau ab? Rebellieren hier bestehende Soldaten unter unzufriedenen Generäle oder solchen der feindlichen Familien (also ähnlich wie in MTW und VI) , oder entstehen einfach aus den Nichts Rebellenarmeen (wie z.B. die "Republikaner/Unterschichten" in Empire...
von Kendoha
24. Oktober 2013 22:31
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 267626

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

...mich stört der sprachliche Einheitsbrei vor allem bei der Diplomatie...beim Ende der Runde, wenn die ganzen Angebote für Nichtangriffs-Abkommen und Bündnisse immer im selben "Ausländer-Deutsch" daherkommen wird's schnell fad...nichts gegen diesen einen Akzent an sich, aber da gehört do...