Die Suche ergab 81 Treffer

von Jelinobas
10. Juni 2011 21:22
Forum: [Total War: Shogun 2] Modding
Thema: [Total War: Shogun 2] Release Jax_Shogun_Mod_V2.0
Antworten: 62
Zugriffe: 30772

Re: [Total War: Shogun 2] Release Jax_Shogun_Mod_V2.0

Also den Script Ordner gibts auf jeden Fall. Frage ist nur welches Windows Du hast? Das ist nämlich bei jeder Version in nem anderen Pfad abgelegt. Man muss die allgemeinen Order- und Dateieinstellungen allerdings so einstellen dass "versteckte Dateien" angezeigt werden um die sehen zu kön...
von Jelinobas
14. Mai 2011 07:25
Forum: [Total War: Shogun 2] Modding
Thema: [Total War: Shogun 2] Selbst Mods zusammengeführt
Antworten: 3
Zugriffe: 4908

Re: [Total War: Shogun 2] Selbst Mods zusammengeführt

Dieser Mod ist kein Pack File sondern ein HTML Format für die Enzyklopädie. Also zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe die nicht in zusammen passen sondern halt getrennt behandelt und ins Spiel eingefügt werden müssen.
von Jelinobas
26. April 2011 23:08
Forum: [Total War: Shogun 2] Modding
Thema: [Total War: Shogun 2] Release Jax_Shogun_Mod_V2.0
Antworten: 62
Zugriffe: 30772

Re: [Total War: Shogun 2] Release Jax_Shogun_Mod_V2.0

Meine Mod Änderungen mit V2.0 sind nun auch textlich in Swiss's UPC-Projekt http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=428999 eingeflossen. Das bedeutet da nur EIN Localisierungsfile gleichzeitig funktioniert dass auf mein German.loc File verzichtet werden kann wenn man das UPC 1.4 benutzt. Gle...
von Jelinobas
24. April 2011 02:16
Forum: [Total War: Shogun 2] Modding
Thema: [Total War: Shogun 2] Release Jax_Shogun_Mod_V2.0
Antworten: 62
Zugriffe: 30772

Re: [Total War: Shogun 2] Release Jax_Shogun_Mod_V1.2

Release V2.0 online! :strategie_zone_55:

Änderungen siehe Post 1 und 2 am Threadanfang. ;)
von Jelinobas
23. April 2011 22:46
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Kleine Fragen zu Shogun 2
Antworten: 435
Zugriffe: 107871

Re: [Total War: Shogun 2] Kleine Fragen zu Shogun 2

Hallo, erst einmal schöne Grüße. Ich weiß ja nicht ob das Problem schon irgendwo niedergeschrieben wurde, aber ich hoffe mal das vielleicht jemand Rat weiß :strategie_zone_41: Undzwar habe ich mir heute "Shogun 2 Limited Edition" gekauft, und "wow", das Spiel läuft schon einmal....
von Jelinobas
21. April 2011 15:33
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] Geisha / Shinobi
Antworten: 5
Zugriffe: 2621

Re: Geisha / Shinobi

Geisha gibts nur 1x in der Legendären Kneipe. Weiss grad nicht ob man die noch bauen kann wenn ein KI Clan schneller war.
von Jelinobas
20. April 2011 23:48
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] Takeda ohne Große Garde?
Antworten: 15
Zugriffe: 4743

Re: [Total War: Shogun 2] Takeda ohne Große Garde?

Jo in den Shogun2/data Ordner innerhalb vom Steam halt. Kann natürlich sein dass man da ne neue Kampagne spielen muss damit die Änderung greift. So genau kann man das nicht sagen beim Modden, manches wirkt direkt, manches auf Einheiten die man nach dem mod rekrutiert und anderes erst mit ner neuen K...
von Jelinobas
20. April 2011 10:34
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] Geschwindigkeit zu hoch
Antworten: 4
Zugriffe: 2145

Re: [Total War: Shogun 2] Geschwindigkeit zu hoch

Gibt nen Bremsmod bei TWC, schon älter. Such mal nach "Movement Speed Reduction Mod - Yarkis".

http://www.twcenter.net/forums/showthre ... uction+Mod
von Jelinobas
20. April 2011 10:25
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Analyse: Bessere Märkte oder Nahrung?
Antworten: 29
Zugriffe: 9090

Re: [Total War: Shogun 2] Analyse: Bessere Märkte oder Nahru

Die Enzyklopädie sagt vieles was denn so nicht im Game enthalten ist. Wird wohl auch nicht automatisch upgedatet obwohl die voller Fehler steckt. :strategie_zone_74:
von Jelinobas
19. April 2011 22:25
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] "Familienbande"
Antworten: 4
Zugriffe: 1994

Re: [Total War: Shogun 2] "Familienbande"

Das macht aber ungern bei einem der nur insgesamt 2 vorhandenen Generäle, noch dazu wenn der schon 5 Sterne hat. :strategie_zone_53:
von Jelinobas
19. April 2011 22:16
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Kleine Fragen zu Shogun 2
Antworten: 435
Zugriffe: 107871

Re: [Total War: Shogun 2] Kleine Fragen zu Shogun 2

Im Prinzip kann man da alles Modden was aus den Dateien (Data.pack, Patch.pack, Patch1.pack usw.) extrahiert werden kann. Die Frage ist nur ob man aus den Dateien, Tabellten, Scripts und ka was sonst noch an Datenarten da raus kommt, schlau wird. :strategie_zone_29: Fürs modden von paar Kleinigkeite...
von Jelinobas
19. April 2011 22:07
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] Takeda ohne Große Garde?
Antworten: 15
Zugriffe: 4743

Re: [Total War: Shogun 2] Takeda ohne Große Garde?

Nein ich hab noch nicht den Shogun. :strategie_zone_36: Dachte es reicht wenn man in der vorletzt möglichen Runde Shogun wird. ^^ Aber wenn man die "Highclass" Units erst als Shogun rekrutieren kann iss das ja auch doof. :strategie_zone_69:
von Jelinobas
19. April 2011 15:46
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] Savegame auf Fehler untersuchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1611

Re: [Total War: Shogun 2] Savegame auf Fehler untersuchen

Hab keinen Plan vom ESF Editor, aber haste einen oder mehrere Mods drauf? Vielleicht beisst sich da was.
von Jelinobas
19. April 2011 11:10
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] Takeda ohne Große Garde?
Antworten: 15
Zugriffe: 4743

Re: [Total War: Shogun 2] Takeda ohne Große Garde?

Hmm da muss man Shogun sein? Steht garnirgens dabei. :strategie_zone_63: